Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Gerüchte 20/21

Gerüchte 20/21 22 Apr 2020 17:48 #81

  • Urmel
  • Urmels Avatar
  • OFFLINE
  • Treuer EVR-Fan
  • Beiträge: 977
  • Dank erhalten: 514
EVR_79 schrieb:
Hier ein Schreiben über einen möglichen Saisonstart im Eishockey....

www.icehockeypage.net/ihp7/index.php/16-...4_kD-DR6BbwtUnSTJaTs

Wieso schließen sie auf einen möglichen Saisonstart? Ich kann das so nicht interpretieren, den in den Punkten 1 und 2 handelt es sich lediglich um Öffentliche und nichtöffentliche Veranstaltungen, insbesondere Konzerte und ähnliche Musikveranstaltungen, Messen, Volksfeste und ähnliche Veranstaltungen sowie künstlerische Darbietungen jeder Art und nicht um Sportveranstaltungen - diesen wird in Pkt 3 ein Zuschauerverbot auferlegt.

(3) Öffentliche und nicht öffentliche sportliche Veranstaltungen dürfen nur stattfinden, wenn der Austragungsort räumlich begrenzt ist, eine Kontrolle des Zugangs zum Austragungsort gewährleistet ist und keine Zuschauerinnen und Zuschauer zugelassen werden. Veranstaltungen nach Satz 1 bedürfen einer schriftlichen Zulassung der für Sport zuständigen Senatsverwaltung. Die für Sport zuständige Senatsverwaltung beteiligt das örtlich zuständige Gesundheitsamt.

:S
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Gerüchte 20/21 22 Apr 2020 21:15 #82

  • frankenotti
  • frankenottis Avatar
  • OFFLINE
  • Gestandner EVR-Fan
  • Beiträge: 520
  • Dank erhalten: 257
Für uns eh uninteressant, da Berliner Senat in Bayern nicht zuständig und nicht weisungsbefugt
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Gerüchte 20/21 23 Apr 2020 09:44 #83

  • chris
  • chriss Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 6458
  • Dank erhalten: 5067
frankenotti schrieb:
Für uns eh uninteressant, da Berliner Senat in Bayern nicht zuständig und nicht weisungsbefugt

Es ist immerhin ein Fingerzeig und wenigstens mal eine Zahl, die im Zusammenhang mit "Großveranstaltungen" genannt wird. Letztlich wird man es erst in 3-4 Monaten wissen wohin die Reise geht. Bis dahin hilft nur die Saison möglichst normal zu planen. Alles andere kann man eh nicht vorhersagen.

chris
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Gerüchte 20/21 23 Apr 2020 16:23 #84

  • Papabär
  • Papabärs Avatar
  • OFFLINE
  • EVR-Fan
  • Beiträge: 352
  • Dank erhalten: 478
Wie wär's denn mit nur jeden zweiten Sitzplatz verkaufen, Stehplätze bis auf weiteres nummerieren und auch nur jeden zweiten verkaufen. Dann hätten wir schon mal 2200 Plätze zur Verfügung.
Jetzt muss man nur noch prüfen wer eine feuchte Aussprache hat und dem einen Mundschutz verpassen (kostenlos beim Kauf einer DK :evil: ) - und schon kann die Saison losgehen. :P
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: EVR 58

Gerüchte 20/21 24 Apr 2020 14:34 #85

  • EVR 58
  • EVR 58s Avatar
  • OFFLINE
  • Gestandner EVR-Fan
  • Beiträge: 633
  • Dank erhalten: 211
Ich bin ganz deiner Meinung Papabär nur ich würde generell Maskenpflicht unterstützen und Stehplätze soweit möglich als Stzplätze machen.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Gerüchte 20/21 24 Apr 2020 15:05 #86

  • Urmel
  • Urmels Avatar
  • OFFLINE
  • Treuer EVR-Fan
  • Beiträge: 977
  • Dank erhalten: 514
EVR 58 schrieb:
Ich bin ganz deiner Meinung Papabär nur ich würde generell Maskenpflicht unterstützen und Stehplätze soweit möglich als Stzplätze machen.

Nun ja, das Verbot von Großveranstaltungen, hat nachweislich die Reduktion der Infektionsraten erheblich bewirkt. Deshalb wird in diesem Artikel, ein Veranstaltungsverbot bis zum Impfstoff empfohlen.

www.eike-klima-energie.eu/2020/04/24/15-...en-fehlentscheidung/


Solange es weder Herdenimmunität noch Impfstoff gegen Covid-19 gibt, kann es auch keine Großveranstaltungen mehr geben – und entsprechend auch kein dichtgedrängtes Sommerurlaubsgetümmel mit entsprechender Partyszene am Mittelmeer, geschweige denn außerhalb Europas. Der deutsche Sommerurlaub wird weitgehend auf Balkonien oder heimatnahen Fahrradwegen stattfinden.

Falls es dennoch zu Genehmigungen von Großveranstaltungen kommen sollte, dann schützt uns keine Maske, sondern nur Eigenverantwortung.
Letzte Änderung: 24 Apr 2020 15:07 von Urmel.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Gerüchte 20/21 24 Apr 2020 15:22 #87

  • gp330
  • gp330s Avatar
  • OFFLINE
  • Gestandner EVR-Fan
  • Beiträge: 519
  • Dank erhalten: 158
Es währe doch möglich, um Abstand zu wahren, Sitze auszubauen.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Gerüchte 20/21 24 Apr 2020 17:08 #88

  • BigmoveAndy
  • BigmoveAndys Avatar
  • OFFLINE
  • Treuer EVR-Fan
  • Beiträge: 954
  • Dank erhalten: 576
Hört bitte auf mit dem Unsinn und fangt an an Das zu glauben , was IHR seht und nicht , was Euch erzählt wird !

Ich war diese Woche in Dänemark und Polen . Bei der Ausreise jeweils Kontrolle auf Fieber und bei der Wiedereinreise nicht einmal jemand an der Grenze zum Personalien kontrollieren .
Das gleiche passiert immer noch an unseren Flughäfen , keinerlei Kontrolle .
Erst muß die Reproduktionszahl unter Eins und dann kann man einen Neustart wagen .Die Zahl ist bei 0,8 , aber weiter wird Angst und Schrecken verbreitet .
Vor vier Wochen waren Masken Unsinn , vor drei Wochen waren Sie Mangelware , vor zwei Wochen gab es eine Empfehlung und heute gibt es eine PFLICHT bei Androhung von bis zu 5.000 Euro bei Zuwiderhandlung !
Alle Geschäfte öffnen wieder damit die Erwachsenen sich bewegen können , nur unsere Kinder sperren wir weiter ein , obwohl das Risiko einer Infektion bei Ihnen um ein Vielfaches geringer ist .
Den Rest kann jeder selbst herausfinden .
Falls jemand Zweifel hat an meinen Worten , ich bin jede Woche in ganz Deutschland und den angrenzenden Ländern unterwegs , alt genug und weiß , wovon ich rede .
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Re:Gerüchte 20/21 24 Apr 2020 17:31 #89

  • Markus
  • Markuss Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 3347
  • Dank erhalten: 1463
BigmoveAndy schrieb:
Hört bitte auf mit dem Unsinn und fangt an an Das zu glauben , was IHR seht und nicht , was Euch erzählt wird !

Ich war diese Woche in Dänemark und Polen . Bei der Ausreise jeweils Kontrolle auf Fieber und bei der Wiedereinreise nicht einmal jemand an der Grenze zum Personalien kontrollieren .
Das gleiche passiert immer noch an unseren Flughäfen , keinerlei Kontrolle .
Erst muß die Reproduktionszahl unter Eins und dann kann man einen Neustart wagen .Die Zahl ist bei 0,8 , aber weiter wird Angst und Schrecken verbreitet .
Vor vier Wochen waren Masken Unsinn , vor drei Wochen waren Sie Mangelware , vor zwei Wochen gab es eine Empfehlung und heute gibt es eine PFLICHT bei Androhung von bis zu 5.000 Euro bei Zuwiderhandlung !
Alle Geschäfte öffnen wieder damit die Erwachsenen sich bewegen können , nur unsere Kinder sperren wir weiter ein , obwohl das Risiko einer Infektion bei Ihnen um ein Vielfaches geringer ist .
Den Rest kann jeder selbst herausfinden .
Falls jemand Zweifel hat an meinen Worten , ich bin jede Woche in ganz Deutschland und den angrenzenden Ländern unterwegs , alt genug und weiß , wovon ich rede .
Was ich sehe ist was in Italien, Amerika, Großbritannien,... passierte und passiert. Wer da noch von Unsinn spricht hat den Schuss wohl noch nicht gehört. Anscheinend müssen erst eigene Eltern und Großeltern wegsterben damit auch die letzten den Ernst der Lage verstehen.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: wolli87, sutherland, Kirchi, frankenotti

Re:Gerüchte 20/21 24 Apr 2020 18:39 #90

  • BigmoveAndy
  • BigmoveAndys Avatar
  • OFFLINE
  • Treuer EVR-Fan
  • Beiträge: 954
  • Dank erhalten: 576
Markus schrieb:
BigmoveAndy schrieb:
Hört bitte auf mit dem Unsinn und fangt an an Das zu glauben , was IHR seht und nicht , was Euch erzählt wird !

Ich war diese Woche in Dänemark und Polen . Bei der Ausreise jeweils Kontrolle auf Fieber und bei der Wiedereinreise nicht einmal jemand an der Grenze zum Personalien kontrollieren .
Das gleiche passiert immer noch an unseren Flughäfen , keinerlei Kontrolle .
Erst muß die Reproduktionszahl unter Eins und dann kann man einen Neustart wagen .Die Zahl ist bei 0,8 , aber weiter wird Angst und Schrecken verbreitet .
Vor vier Wochen waren Masken Unsinn , vor drei Wochen waren Sie Mangelware , vor zwei Wochen gab es eine Empfehlung und heute gibt es eine PFLICHT bei Androhung von bis zu 5.000 Euro bei Zuwiderhandlung !
Alle Geschäfte öffnen wieder damit die Erwachsenen sich bewegen können , nur unsere Kinder sperren wir weiter ein , obwohl das Risiko einer Infektion bei Ihnen um ein Vielfaches geringer ist .
Den Rest kann jeder selbst herausfinden .
Falls jemand Zweifel hat an meinen Worten , ich bin jede Woche in ganz Deutschland und den angrenzenden Ländern unterwegs , alt genug und weiß , wovon ich rede .
Was ich sehe ist was in Italien, Amerika, Großbritannien,... passierte und passiert. Wer da noch von Unsinn spricht hat den Schuss wohl noch nicht gehört. Anscheinend müssen erst eigene Eltern und Großeltern wegsterben damit auch die letzten den Ernst der Lage verstehen.


Was Du siehst sind Berichte aus den Nachrichten ! Wir sollten aber die Situation in Deutschland betrachten und da ist weder ein Zusammenbruch des Gesundheitswesens passiert (mittlerweile Kurzarbeit in den Krankenhäusern) noch eine millionenfache Pandemie .Wir sollten nach den Ländern schauen , die mit Ihren Strategien erfolgreich sind und nicht nach Italien oder Amerika mit einem nichtvorhandenen Gesundheitssystem !
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Womanizer
Ladezeit der Seite: 0.231 Sekunden