Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Gerüchte 20/21

Re:Gerüchte 20/21 30 Mär 2020 04:55 #31

  • Markus
  • Markuss Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 3347
  • Dank erhalten: 1463
BigmoveAndy schrieb:
Was sollEr sonst verkünden , als den erzielten Preis und eventuell den glücklichen neuen Eigentümer ?
Nichts? Es gab die angekündigte 2. „Botschaft“ von ihm ja schon...
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Re:Gerüchte 20/21 02 Apr 2020 19:18 #32

  • Alex@EVR
  • Alex@EVRs Avatar
  • OFFLINE
  • Treuer EVR-Fan
  • Beiträge: 1016
  • Dank erhalten: 347
Hab heute das Interview von Patrick Berger in der EHN gelesen. Er sagt, dass ihm in Landshut vor der Saison viel Versprochen wurde, aber nicht viel eingehalten wurde. Als der neue Trainer in Landshut kam, bekam er dann wieder seine Chance und dieser Trainer wollte in unbedingt halten, allerdings hatte er schon woanders unterschrieben.
Jetzt stellen sich mir ein Paar fragen:

• Hat Berger bei uns unterschrieben?
• Holmgren sagte, wir sehen uns im Herbst, bleibt er?
• Wird für das Duo Holmgren/Berger der Vertrag von Raphael Fössinger aufgelöst?
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Re:Gerüchte 20/21 03 Apr 2020 07:13 #33

  • wolli87
  • wolli87s Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 4017
  • Dank erhalten: 1373
Alex@EVR schrieb:
Hab heute das Interview von Patrick Berger in der EHN gelesen. Er sagt, dass ihm in Landshut vor der Saison viel Versprochen wurde, aber nicht viel eingehalten wurde. Als der neue Trainer in Landshut kam, bekam er dann wieder seine Chance und dieser Trainer wollte in unbedingt halten, allerdings hatte er schon woanders unterschrieben.
Jetzt stellen sich mir ein Paar fragen:

• Hat Berger bei uns unterschrieben?
• Holmgren sagte, wir sehen uns im Herbst, bleibt er?
• Wird für das Duo Holmgren/Berger der Vertrag von Raphael Fössinger aufgelöst?

Vielleicht hat er unser damaliges Vertragsangebot auch ausgeschlagen, weil er bereits woanders unterschrieben hat. Man wird sehen. Ich seh ihn nächste Saison nicht bei uns...
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Re:Gerüchte 20/21 03 Apr 2020 08:59 #34

  • MattBre
  • MattBres Avatar
  • OFFLINE
  • Tigerjäger
  • Beiträge: 2341
  • Dank erhalten: 1240
Kann mir auch nicht vorstellen, dass wir uns Berger UND Holmgren leisten können, ohne natürlich genaueren Einblick zu haben.
Sehe Berger leider eher bei einem Konkurrenten.
Mir persönlich wäre Berger lieber als Holmgren, ist nur eine persönliche Meinung :whistle:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: EVR 58, gp330

Re:Gerüchte 20/21 03 Apr 2020 17:31 #35

  • lavallee
  • lavallees Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 4327
  • Dank erhalten: 3814
MattBre schrieb:
Kann mir auch nicht vorstellen, dass wir uns Berger UND Holmgren leisten können, ohne natürlich genaueren Einblick zu haben.
Sehe Berger leider eher bei einem Konkurrenten.
Mir persönlich wäre Berger lieber als Holmgren, ist nur eine persönliche Meinung :whistle:

der Junge wäre mir auch ganz recht. Tolle Leistungen von ihm und er strahlt für sein Alter schon eine große Ruhe aus.

Denke aber leider, dass wir ihn uns finanziell nicht leisten können bzw. andere einfach auch mehr an Gehalt zahlen. Tippe deshalb eher auf RO. Oder DEG, weil die kaufen ja alles weg am Markt.
Letzte Änderung: 03 Apr 2020 17:32 von lavallee.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Re:Gerüchte 20/21 03 Apr 2020 18:02 #36

  • Woooolf
  • Woooolfs Avatar
  • OFFLINE
  • EVR-Fan
  • Beiträge: 271
  • Dank erhalten: 226
lavallee schrieb:
MattBre schrieb:
Kann mir auch nicht vorstellen, dass wir uns Berger UND Holmgren leisten können, ohne natürlich genaueren Einblick zu haben.
Sehe Berger leider eher bei einem Konkurrenten.
Mir persönlich wäre Berger lieber als Holmgren, ist nur eine persönliche Meinung :whistle:

der Junge wäre mir auch ganz recht. Tolle Leistungen von ihm und er strahlt für sein Alter schon eine große Ruhe aus.

Denke aber leider, dass wir ihn uns finanziell nicht leisten können bzw. andere einfach auch mehr an Gehalt zahlen. Tippe deshalb eher auf RO. Oder DEG, weil die kaufen ja alles weg am Markt.

Deggendorf wohl eher nicht:
www.hockeyweb.de/oberliga/sued/deggendor...e-nummer-eins-100943
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Re:Gerüchte 20/21 07 Apr 2020 18:52 #37

  • Alex@EVR
  • Alex@EVRs Avatar
  • OFFLINE
  • Treuer EVR-Fan
  • Beiträge: 1016
  • Dank erhalten: 347
In der EHN steht das uns Fössinger verlassen könnte und unser Duo Berger/Holmgren heißen könnte. Holmgren soll im Winter bereits einen neuen 2Jahresvertrag unterschrieben haben
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Re:Gerüchte 20/21 07 Apr 2020 19:33 #38

  • MattBre
  • MattBres Avatar
  • OFFLINE
  • Tigerjäger
  • Beiträge: 2341
  • Dank erhalten: 1240
Alex@EVR schrieb:
In der EHN steht das uns Fössinger verlassen könnte und unser Duo Berger/Holmgren heißen könnte. Holmgren soll im Winter bereits einen neuen 2Jahresvertrag unterschrieben haben

Gibt's dazu auch einen Link oä?
Im Netz finde ich dazu gar nix
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Re:Gerüchte 20/21 07 Apr 2020 21:18 #39

  • Alex@EVR
  • Alex@EVRs Avatar
  • OFFLINE
  • Treuer EVR-Fan
  • Beiträge: 1016
  • Dank erhalten: 347
So Stands heute in der Printausgabe. link hab i leider keinen
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Gerüchte 20/21 08 Apr 2020 05:41 #40

  • Ray
  • Rays Avatar
  • OFFLINE
  • Neu-Fan
  • Beiträge: 12
  • Dank erhalten: 5
Wie ich gelesen hab wird die Bayernliga um 4,aber mindestens um 2 Vereine erweitert.....u.a.wegen "CORA"! Mein nächster Gedanke war dann"soll evtl die Oberliga auch erweitert werden, und evtl. auch die DEL2, was mich dann auch zu dem Traum "Aufstieg am grünen Tisch" brachte..... Naja, träumen und wünschen darf man ja auch in solchen Zeiten...... 1.er aus der Oberl. Süd, und bester Deutscher Verein aus dem Norden..... Dann kann/dürfte sich eigentlich keiner von der Landesliga bis zur Del2 beschweren können, sofern der jeweilige Verein es finanziell stemmen kann/will....... Wie geschrieben, es ist die richtige Zeit zu träumen..... vorallem in dieser nicht richtig einzuschätzenden/frustrierenden Zeit wie jetzt..... Bleibt einfach zuhause und harren wir der Dinge! Auf ne geile neue Saison, in der" Alle "Supporter am selben Seil ziehen... Ob grüner oder eisiger Tisch.....!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.161 Sekunden