Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
  • Seite:
  • 1
  • 2

THEMA: Landshut mit finanziellen Problemen

Landshut mit finanziellen Problemen 24 Nov 2019 22:21 #1

Habe heute im Stadion von 2-3 Leuten gehört das es finanziell in Landshut schon wieder nicht so rosig aussieht...

Ist da was dran? Haben sich ja jetzt erst wieder mit einem neuen Ausländer verstärkt!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Landshut mit finanziellen Problemen 24 Nov 2019 22:31 #2

  • lavallee
  • lavallees Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 4327
  • Dank erhalten: 3814
Wir tun gut daran, vor unserer eigenen Türe zu kehren, als über die finanziellen Wagnisse anderer Vereine zu spekulieren und zu diskutieren, wenn nichts fakt ist.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Landshut mit finanziellen Problemen 24 Nov 2019 23:00 #3

lavallee schrieb:
Wir tun gut daran, vor unserer eigenen Türe zu kehren, als über die finanziellen Wagnisse anderer Vereine zu spekulieren und zu diskutieren, wenn nichts fakt ist.

Ich will damit weder von unseren Problemen ablenken, noch Wünsche ich es den Landshutern... Ich wollte nur wissen ob jemand etwas genaueres weiß.... :dry:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Landshut mit finanziellen Problemen 25 Nov 2019 01:20 #4

  • Urmel
  • Urmels Avatar
  • OFFLINE
  • Treuer EVR-Fan
  • Beiträge: 977
  • Dank erhalten: 514
RengschbuagaBua schrieb:
lavallee schrieb:
Wir tun gut daran, vor unserer eigenen Türe zu kehren, als über die finanziellen Wagnisse anderer Vereine zu spekulieren und zu diskutieren, wenn nichts fakt ist.

Ich will damit weder von unseren Problemen ablenken, noch Wünsche ich es den Landshutern... Ich wollte nur wissen ob jemand etwas genaueres weiß.... :dry:

Ja, die Steuerkanzlei der EVL-GmbH...immer wieder die selben dämlichen Fragen...
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Landshut mit finanziellen Problemen 25 Nov 2019 02:12 #5

Vielen Dank für die absolut nicht dämliche Antwort...
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Landshut mit finanziellen Problemen 25 Nov 2019 07:05 #6

  • MarkusP
  • MarkusPs Avatar
  • OFFLINE
  • EVR-Fan
  • Beiträge: 481
  • Dank erhalten: 241
RengschbuagaBua schrieb:
Habe heute im Stadion von 2-3 Leuten gehört das es finanziell in Landshut schon wieder nicht so rosig aussieht...

Ist da was dran? Haben sich ja jetzt erst wieder mit einem neuen Ausländer verstärkt!

wenn du das im regensburger stadion gehört hast: vergiss es.
wenn du das im landshuter stadion von landshuter fans gehört hast: KÖNNTE was dran sein.
***Wenn man den Hass in Elektrizität umwandeln könnte, wäre ausreichend Energie für die gesamte Welt vorhanden.*** -Nikola Tesla
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Womanizer, RengschbuagaBua

Landshut mit finanziellen Problemen 26 Nov 2019 15:13 #7

  • Erdinger Eisbär
  • Erdinger Eisbärs Avatar
  • OFFLINE
  • Halbstarker EVR-Fan
  • Beiträge: 198
  • Dank erhalten: 123
lavallee schrieb:
Wir tun gut daran, vor unserer eigenen Türe zu kehren, als über die finanziellen Wagnisse anderer Vereine zu spekulieren und zu diskutieren, wenn nichts fakt ist.

Ich sehe es genauso. Aktuell weiss keiner was konkretes über die Situation dort. Wenn wer was weiss, der wird es garantiert nicht in einem Form breit treten.
Wir sollten schauen, dass wir unsere Themen erledigen. Damit haben wir mehr als genügend zu tun.
Vor allem sollten wir schauen, dass wir keine ernsthaften Probleme bekommen. Man braucht sich nur mal die Zuschauerzahlen anschauen.
Heimat ist dort, wo das Herz hängt. Meine Heimat, Regensburg und die Donau-Arena
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Landshut mit finanziellen Problemen 26 Nov 2019 17:11 #8

  • EVR_FAN
  • EVR_FANs Avatar
  • OFFLINE
  • Gestandner EVR-Fan
  • Beiträge: 738
  • Dank erhalten: 604
Jetz muss es aber auch mal gut sein mit: "vor der eigenen Tür kehren ..."
Er hat doch ganz normal, ohne Sarkasmus, Beleidigungen oder ähnliches gefragt. Natürlich müssen wir finanziell erstmal auf uns schauen, aber deshalb darf man sich doch auch für andere Standorte und deren finanzielle Lage interessieren. Egal ob Landshut oder Krefeld bspw.
Wir gehn voran als euer siebter Mann!!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Flo, gp330, robboe, Magnum, DrHupi

Landshut mit finanziellen Problemen 21 Apr 2023 16:59 #9

  • frankenotti
  • frankenottis Avatar
  • OFFLINE
  • Gestandner EVR-Fan
  • Beiträge: 520
  • Dank erhalten: 257
Ich stells mal hier rein, weil's Landshut betrifft. Dort brennt im Moment der Baum nach Veröffentlichung der neuen Eintrittspreise für nächste Saison. Dort sind zum Teil Erhöhungen für bestimmte Karten von 50 % im Vergleich zur letzten Saison. Überhaupt allgemein höheres Preisniveau. Meine Stehplatz ermäßigt 362., Landshut selbe ermäßigt 418.50.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Landshut mit finanziellen Problemen 25 Apr 2023 11:46 #10

  • Fabu
  • Fabus Avatar
  • OFFLINE
  • Gestandner EVR-Fan
  • Beiträge: 616
  • Dank erhalten: 235
Also entweder die wollen kräftig aufrüsten oder haben wirklich irgendwelche Probleme. Auf alle Fälle ist es sehr interessant in deren Forum zu lesen. :popcorn:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
  • Seite:
  • 1
  • 2
Ladezeit der Seite: 0.221 Sekunden