Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Gerüchte 2019/20

Gerüchte 2019/20 02 Dez 2019 19:11 #271

  • Eisbär999
  • Eisbär999s Avatar
  • OFFLINE
  • Treuer EVR-Fan
  • Beiträge: 1156
  • Dank erhalten: 247
Wahnsinn was DEG alles holt! Da rollt der Rubel
Dieses Thema wurde gesperrt.

Re:Gerüchte 2019/20 02 Dez 2019 19:57 #272

  • Eisbarny
  • Eisbarnys Avatar
  • OFFLINE
  • Gestandner EVR-Fan
  • Beiträge: 716
  • Dank erhalten: 715
Eisbär999 schrieb:
Wahnsinn was DEG alles holt! Da rollt der Rubel
Na ja...Reisnecker, Grossrubatscher und evtl. ein im DEL2 Try Out gescheiterter Spieler, der anscheinend dann auch von keinem anderen höherklassigen Verein gebraucht wird, nenn ich noch nicht Wahnsinn. Da wird schon noch mehr in Deggendorf vor dem Wechselende kommen. Die wollen sicher alles versuchen, um nicht das selbe Schicksal wie Rosenheim+Rießersee zu erleiden und wieder länger Teilnehmer in der Oberliga sein zu müssen.
Wir warten jetzt erst mal auf unseren Finnen und setzen auf weitere Steigerungen unseres aktuellen Teams!
Dieses Thema wurde gesperrt.

Re:Gerüchte 2019/20 02 Dez 2019 20:32 #273

Eisbarny schrieb:
Eisbär999 schrieb:
Wir warten jetzt erst mal auf unseren Finnen und setzen auf weitere Steigerungen unseres aktuellen Teams!

Wielange dauert das eigentlich noch? Es hieß doch Pass genehmigt usw...
Dieses Thema wurde gesperrt.

Re:Gerüchte 2019/20 02 Dez 2019 20:38 #274

  • wavemaster
  • wavemasters Avatar
  • OFFLINE
  • EVR-Fan
  • Beiträge: 342
  • Dank erhalten: 92
Nach dem Spiel gestern brauch ich persönlich keine Verstärkung
Verteile nicht das Fell des Bären, bevor er erlegt ist!

Eisbären kämpfen bis zum Schluss!

Auf geht's Eisbären: Kämpfen und Siegen!
Dieses Thema wurde gesperrt.
Folgende Benutzer bedankten sich: Rolle, gp330, DrHupi, viech

Re:Gerüchte 2019/20 02 Dez 2019 20:53 #275

  • lavallee
  • lavallees Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 4327
  • Dank erhalten: 3815
Eisbarny schrieb:
Eisbär999 schrieb:
Wahnsinn was DEG alles holt! Da rollt der Rubel
Na ja...Reisnecker, Grossrubatscher und evtl. ein im DEL2 Try Out gescheiterter Spieler, der anscheinend dann auch von keinem anderen höherklassigen Verein gebraucht wird, nenn ich noch nicht Wahnsinn. Da wird schon noch mehr in Deggendorf vor dem Wechselende kommen. Die wollen sicher alles versuchen, um nicht das selbe Schicksal wie Rosenheim+Rießersee zu erleiden und wieder länger Teilnehmer in der Oberliga sein zu müssen.
Wir warten jetzt erst mal auf unseren Finnen und setzen auf weitere Steigerungen unseres aktuellen Teams!

Gefährliche Phase jetzt für DEG.
In den letzten drei Jahren hatte jede Verstärkung Hand und Fuß, entsprach der neuen Philosophie, u.a. verdiente Spieler länger an den Verein zu binden, ehemalige Deggendorfer aus den höherklassigen Vereinen zum Ende ihrer Karriere hin zurückzuholen und junge Spieler aus der Region nach DEG zu lotsen (auch über den Koop-Partner SR).

Mit dem Abstieg hat die Strategie die erste Delle bekommen, auch der tolle Saisonstart in der OLS ist mittlerweile passe und man ist von Underdog Memmingen überholt worden. Jeder Spieler, der wechseln will, wird aktuell mit DEG in Verbindung gebracht. Das bringt womöglich dieses Konstrukt etwas durcheinander, wenn´s sportlich nicht läuft, das Team nicht harmoniert oder Verletzte zu beklagen sind.

Es wird sich zeigen, ob sie sich wieder fangen oder sich doch wieder eher in der OLS etablieren, wie schon LA, RO und Garmisch. Ich finde es nicht schlecht, zeigt es doch, dass man sich den Aufstieg in die DEL2 nicht erkaufen kann. Jeder muss durch die Oberliga erstmal durch und dann erst noch die POs überstehen und dort in Topform sein, egal wie man heißt, wie viel Kohle man zu haben vermag.
Dieses Thema wurde gesperrt.
Folgende Benutzer bedankten sich: Eisbarny

Re:Gerüchte 2019/20 02 Dez 2019 21:14 #276

  • baluu1709
  • baluu1709s Avatar
  • OFFLINE
  • Neu-Fan
  • Beiträge: 48
  • Dank erhalten: 34
Was die anderen treiben ist OK. Mich interessieren die Eisbären. Und gerade wer unser Coach wird und wie wir unseren Weg weiter gestalten. Auf Dauer OLS ist nicht der burner :) was ist unsere Strategie?
Dieses Thema wurde gesperrt.

Gerüchte 2019/20 02 Dez 2019 21:23 #277

  • wolli87
  • wolli87s Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 4017
  • Dank erhalten: 1373
Stephan66 schrieb:
Regensburg1962 schrieb:
Eisbär999 schrieb:
Wo spielte der zuletzt ?

Eispiraten Crimmitschau

Der Kokes wird doch mit Deggendorf in Verbindung gebracht, steht auch so auf der EN Seite, glaub nicht das wir da mitbiten können :blush:

Die EHN hat im Sommer auch geschrieben, dass Geigenmüller zu uns wechselt...
Dieses Thema wurde gesperrt.

Gerüchte 2019/20 03 Dez 2019 07:22 #278

  • Stephan66
  • Stephan66s Avatar
  • OFFLINE
  • Treuer EVR-Fan
  • Beiträge: 938
  • Dank erhalten: 301
Da war ja auch was dran, hat er in der EN in einem Interview auch gesagt :lol:
Dieses Thema wurde gesperrt.

Gerüchte 2019/20 03 Dez 2019 14:32 #279

  • wolli87
  • wolli87s Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 4017
  • Dank erhalten: 1373
Stephan66 schrieb:
Da war ja auch was dran, hat er in der EN in einem Interview auch gesagt :lol:

Trotzdem ist er nicht zu uns gewechselt. Deshalb würd ich da noch nicht allzu viel darauf geben nur weil es die EHN schreibt ;)
Deggendorf hat jetzt ja auch Grossrubatscher verpflichtet. Vielleicht haben sie sich somit auch gegen Kokes entschieden. Mal abwarten. Kann mir vorstellen, dass mehrere Teams noch auf Suche nach Verstärkungen sind.
Dieses Thema wurde gesperrt.

Gerüchte 2019/20 01 Jan 2020 22:20 #280

  • Alex@EVR
  • Alex@EVRs Avatar
  • OFFLINE
  • Treuer EVR-Fan
  • Beiträge: 1016
  • Dank erhalten: 347
Gerüchten zufolge hat Landshut Dimitri Pätzold aus Krefeld verpflichtet. Patrick Berger oder Jaroslav Hübl sollen dadurch auf den Markt kommen. Falls Patrick Berger Landshut verlässt, wird er uns bald nicht mehr zur Verfügung stehen, außer die Eisbären verpflichten ihn. Könnte ich mir schon vorstellen, dass Berger kommt, da er sich ihr augenscheinlich sehr wohlfühlt. Ob das finanziell überhaupt möglich wäre, weis ich nicht. Allerdings würde das auch bedeuten das Peter Holmgren nach der Saison die Eisbären verlassen müsste... hat irgendjemand was gehört?
Dieses Thema wurde gesperrt.
Ladezeit der Seite: 0.205 Sekunden