Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Gerüchte 2019/20

Gerüchte 2019/20 11 Jun 2019 16:37 #261

• Jomu
  • Jomus Avatar
  • Halbstarker EVR-Fan
  • Dank erhalten: 68
wolli87 schrieb:
Im esbg Forum wird mittlerweile der hier als Neuzugang gerüchtet:

www.eliteprospects.com/player/244220/michail-guft-sokolov

Würde auch zu der Ankündigung von Pavlov passen. Körperlich robust und ausgebildet in Salzburg. Zudem hat er jetzt auch schon 2 Jahre Erfahrung in der Oberliga sammeln können. Wenn es so kommt könnte ich absolut damit leben.

Da hätte man dann aber auch einen Böhm, Kroschinski oder Stöhr auch halten, oder Dosch komplett nach oben ziehen können, wenn die körperliche Komponente so extrem wichtig ist.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Gerüchte 2019/20 11 Jun 2019 17:09 #262

• wolli87
  • wolli87s Avatar
  • Pantherjäger
  • Dank erhalten: 1287
Jomu schrieb:
wolli87 schrieb:
Im esbg Forum wird mittlerweile der hier als Neuzugang gerüchtet:

www.eliteprospects.com/player/244220/michail-guft-sokolov

Würde auch zu der Ankündigung von Pavlov passen. Körperlich robust und ausgebildet in Salzburg. Zudem hat er jetzt auch schon 2 Jahre Erfahrung in der Oberliga sammeln können. Wenn es so kommt könnte ich absolut damit leben.

Da hätte man dann aber auch einen Böhm, Kroschinski oder Stöhr auch halten, oder Dosch komplett nach oben ziehen können, wenn die körperliche Komponente so extrem wichtig ist.

Bei Böhm hab ich gehört, dass er von sich aus gehen wollte. Dosch wäre sicherlich ein Kandidat, aber der darf ja auch noch DNL spielen. Vielleicht will man den einfach langsamer heran führen. Was dann letztendlich der Grund für Sokolov und gegen Stöhr wäre würde mich aber tatsächlich auch interessieren.

Gerüchte 2019/20 03 Sep 2019 08:31 #263

• Hannes87
  • Hannes87s Avatar
  • Halbstarker EVR-Fan
  • Dank erhalten: 85
Was ist eigentlich aus unserem finnischen Trainingsgast geworden? Gibt es zu diesem Thema Neuigkeiten, weil man nichts mehr Offizielles gehört hat.
Ladezeit der Seite: 0.250 Sekunden