Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Gerüchte 2019/20

Re:Gerüchte 2019/20 24 Mär 2019 14:07 #41

  • mich69
  • mich69s Avatar
  • OFFLINE
  • Tigerjäger
  • Beiträge: 1794
  • Dank erhalten: 1762
Wenn ich mich nicht täusche geht es hier um Gerüchte bzgl. der Eisbären Regensburg, mir geht es ehrlich gesagt meilenweit am Arsch vorbei was angeblich wer in Landshut oder sonstwo verdient. Punkt.
Dieses Thema wurde gesperrt.
Folgende Benutzer bedankten sich: Gremlin, wolli87, ice.bear#86, gp330, Andy87

Re:Gerüchte 2019/20 25 Mär 2019 00:40 #42

  • lavallee
  • lavallees Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 4403
  • Dank erhalten: 3888
mich69 schrieb:
Wenn ich mich nicht täusche geht es hier um Gerüchte bzgl. der Eisbären Regensburg, mir geht es ehrlich gesagt meilenweit am Arsch vorbei was angeblich wer in Landshut oder sonstwo verdient. Punkt.

ja, da magst sicherlich Recht haben.
Andererseits schadet es nicht, wenn man mal auch Fakten und/oder Gerüchte hört, was so die Preise für solche Wunsch- und Gerüchtespieler sind. Dann erübrigt sich mancher Wunsch auch schnell bzw. man weiß, warum so ein Spieler bei uns gar nicht auf den Wunschzettel kommen kann. Ein bisschen Hintergrundgeschwätz schadet demnach nicht. Es braucht ja nicht jeder lesen (und kommentieren) ...
Dieses Thema wurde gesperrt.

Re:Gerüchte 2019/20 25 Mär 2019 08:41 #43

  • wolli87
  • wolli87s Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 4017
  • Dank erhalten: 1373
lavallee schrieb:
mich69 schrieb:
Wenn ich mich nicht täusche geht es hier um Gerüchte bzgl. der Eisbären Regensburg, mir geht es ehrlich gesagt meilenweit am Arsch vorbei was angeblich wer in Landshut oder sonstwo verdient. Punkt.

ja, da magst sicherlich Recht haben.
Andererseits schadet es nicht, wenn man mal auch Fakten und/oder Gerüchte hört, was so die Preise für solche Wunsch- und Gerüchtespieler sind. Dann erübrigt sich mancher Wunsch auch schnell bzw. man weiß, warum so ein Spieler bei uns gar nicht auf den Wunschzettel kommen kann. Ein bisschen Hintergrundgeschwätz schadet demnach nicht. Es braucht ja nicht jeder lesen (und kommentieren) ...

Wenn es Fakten wären, wäre es sicherlich interessant. Hier sind es aber eben nur Gerüchte und wenn meine Infos stimmen dann passen die Zahlen weder bei Wrigley noch bei Abstreiter. Aber so ist das nun mal mit Gerüchten ;)
Dieses Thema wurde gesperrt.

Re:Gerüchte 2019/20 25 Mär 2019 09:05 #44

  • Stephan66
  • Stephan66s Avatar
  • OFFLINE
  • Treuer EVR-Fan
  • Beiträge: 943
  • Dank erhalten: 305
Das sind auch keine "Normalen" Preise/Nebenlesitungen für Spieler die hier angegeben werden, dann müßten 50 % der Oberliga Süd Teams Eta`s jenseits 1 Million Euro haben, wenn ma sich das hochrechnet :popcorn:
Letzte Änderung: 25 Mär 2019 09:07 von Stephan66.
Dieses Thema wurde gesperrt.

Re:Gerüchte 2019/20 25 Mär 2019 11:52 #45

  • wavemaster
  • wavemasters Avatar
  • OFFLINE
  • EVR-Fan
  • Beiträge: 342
  • Dank erhalten: 92
Wrigley hat einen DEL2 Vertrag, sonst wäre er nicht nach Landshut gegangen.
Daher auch diese 5-Stellige Summe monatlich.

Is mir aber auch wurscht.

Wollte es nur kundgetan haben.
Und bin froh, dass anscheinend solche Gehälter nicht bei uns zu holen sind.
Denn die würden nur Ungleichgewicht bringen.
Verteile nicht das Fell des Bären, bevor er erlegt ist!

Eisbären kämpfen bis zum Schluss!

Auf geht's Eisbären: Kämpfen und Siegen!
Dieses Thema wurde gesperrt.

Re:Gerüchte 2019/20 25 Mär 2019 12:10 #46

Das mit Gulda ist auch so ne Sache... Angeblich liegt ihm ein Angebot der Eisbären seit November vor......
Dieses Thema wurde gesperrt.

Gerüchte 2019/20 25 Mär 2019 12:16 #47

  • baumpaul
  • baumpauls Avatar
  • OFFLINE
  • Treuer EVR-Fan
  • Beiträge: 821
  • Dank erhalten: 670
Gulda hat in einem Interview auf TVA ganz klar gesagt, dass er bei den Eisbären
einen Vertrag unterzeichnet hat.
Dieses Thema wurde gesperrt.

Gerüchte 2019/20 25 Mär 2019 12:26 #48

  • wolli87
  • wolli87s Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 4017
  • Dank erhalten: 1373
Ja das Interview kennt denk ich jeder. Trotzdem ist es komisch, dass seine Verlängerung nicht kommuniziert wurde. Alle anderen Verlängerungen wurde ja auch zeitnah bekanntgegeben. Wenn ich mich nicht irre stand vor einigen Wochen in der MZ, dass Gulda einen Vertrag vorgelegt bekommen hat und bis Ende März Zeit hat diesen zu unterschreiben. Falls Gulda diesen bereits vor Wochen unterschrieben hat ist es wie gesagt sehr merkwürdig warum man das nicht längst veröffentlicht hat...
Letzte Änderung: 25 Mär 2019 12:26 von wolli87.
Dieses Thema wurde gesperrt.

Gerüchte 2019/20 25 Mär 2019 12:41 #49

  • MattBre
  • MattBres Avatar
  • OFFLINE
  • Tigerjäger
  • Beiträge: 2430
  • Dank erhalten: 1305
wolli87 schrieb:
Ja das Interview kennt denk ich jeder. Trotzdem ist es komisch, dass seine Verlängerung nicht kommuniziert wurde. Alle anderen Verlängerungen wurde ja auch zeitnah bekanntgegeben. Wenn ich mich nicht irre stand vor einigen Wochen in der MZ, dass Gulda einen Vertrag vorgelegt bekommen hat und bis Ende März Zeit hat diesen zu unterschreiben. Falls Gulda diesen bereits vor Wochen unterschrieben hat ist es wie gesagt sehr merkwürdig warum man das nicht längst veröffentlicht hat...

Weil man denke ich mal zur Abschlussfeier noch ein Highlight in der Hinterhand haben wollte....
Und ganz ehrlich? Sollte er doch irgendwo ein besser dotiertes Angebot erhalten haben würde ich ihm auch nicht nachtrauern. Ein guter Offensivverteidiger ABER mir überwog in der Vergangenheit der Schatten mehr dem Licht
Dieses Thema wurde gesperrt.

Gerüchte 2019/20 25 Mär 2019 12:56 #50

MattBre schrieb:
wolli87 schrieb:
Ja das Interview kennt denk ich jeder. Trotzdem ist es komisch, dass seine Verlängerung nicht kommuniziert wurde. Alle anderen Verlängerungen wurde ja auch zeitnah bekanntgegeben. Wenn ich mich nicht irre stand vor einigen Wochen in der MZ, dass Gulda einen Vertrag vorgelegt bekommen hat und bis Ende März Zeit hat diesen zu unterschreiben. Falls Gulda diesen bereits vor Wochen unterschrieben hat ist es wie gesagt sehr merkwürdig warum man das nicht längst veröffentlicht hat...

Weil man denke ich mal zur Abschlussfeier noch ein Highlight in der Hinterhand haben wollte....
Und ganz ehrlich? Sollte er doch irgendwo ein besser dotiertes Angebot erhalten haben würde ich ihm auch nicht nachtrauern. Ein guter Offensivverteidiger ABER mir überwog in der Vergangenheit der Schatten mehr dem Licht

Deine Beiträge immer ...

Dann find mal einen erfahrenen, deutschen und bezahlbaren Verteidiger mit solchen Werten wie Gulda in der Oberliga.

Gulda ist vielleicht nicht der beste Leader (so wie dieses Jahr) aber für Reihe 2 sicher einer der stärksten in der Oberliga.
Dieses Thema wurde gesperrt.
Ladezeit der Seite: 0.486 Sekunden