Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Gerüchte 2019/20

Re:Gerüchte 2019/20 10 Jan 2020 07:06 #301

  • wavemaster
  • wavemasters Avatar
  • OFFLINE
  • EVR-Fan
  • Beiträge: 342
  • Dank erhalten: 92
Ich glaube du bist dir der Klasse eines Patrick Berger nicht bewusst.


Ohne dass ich jetzt den Aufstieg fordere, aber Berger war einer der
Garanten des Landshuter Aufstiegs vergangene Saison.

Das Fordern einer Verpflichtung von ihm, falls er auf dem Markt wäre,
ist kein Diskreditieren unserer 3 Torhüter.

Mann,Mann , Mann!
Verteile nicht das Fell des Bären, bevor er erlegt ist!

Eisbären kämpfen bis zum Schluss!

Auf geht's Eisbären: Kämpfen und Siegen!
Dieses Thema wurde gesperrt.

Re:Gerüchte 2019/20 10 Jan 2020 08:06 #302

  • MarkusP
  • MarkusPs Avatar
  • OFFLINE
  • EVR-Fan
  • Beiträge: 483
  • Dank erhalten: 244
wir haben doch alle 3 spielen gesehen.
und ganz ehrlich: vergleicht man schlicht die leistung auf dem eis (unabhängig von alter und erfahrung), denn darauf kommts letztlich an, ist berger ganz klar vorne!
da brauchst noch nicht mal irgendwleche stats zu rate ziehen.

der vertrag von peter "ich spiele 3 meter neben dem tor manndeckung" holmgren läuft ende der saison aus.
also falls berger (ein deutscher goalie!!) auf den markt kommt, gibts nur eine option --> vertrag anbieten.
***Wenn man den Hass in Elektrizität umwandeln könnte, wäre ausreichend Energie für die gesamte Welt vorhanden.*** -Nikola Tesla
Dieses Thema wurde gesperrt.
Folgende Benutzer bedankten sich: gp330

Re:Gerüchte 2019/20 10 Jan 2020 08:25 #303

  • Markus
  • Markuss Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 3382
  • Dank erhalten: 1490
BigmoveAndy schrieb:
Markus schrieb:
BigmoveAndy schrieb:
Da wird ein Torwart in ein paar Spielen gesehen und schon ist dieser besser als Fössinger ! Wo nehmt Ihr nur Euren Sachverstand her ,ohne jemanden über eine komplette Saison zu sehen .
Ich muss praktisch einen Spieler erst mal über eine ganze Saison sehen um ihn einschätzen zu können? Wie stellt den Kaltenhauser da auf? Hat er erst mal 4 Tage Non-Stop Videos geschaut?


Da macht einer ein paar gute Spiele und soll verpflichtet werden ? Wenn das in Regensburg der Maßstab wird dann kommen wir mit dem verpflichten nicht mehr hinterher !

Ein Blick in Richtung Jogi Löw und den Onehitwonder und allen sollte klar werden , die Eintagsfliegen kommen und gehen und diejenigen mit Charakter bleiben .
Charakter, Onehitwonder,... von was sprichst du eigtl?
Dieses Thema wurde gesperrt.

Re:Gerüchte 2019/20 10 Jan 2020 08:27 #304

  • wolli87
  • wolli87s Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 4017
  • Dank erhalten: 1373
Und am Ende kommt es wohl doch anders als alle gedacht haben. Pätzold geht wohl nach Landshut, Hübl nach Rosenheim und Berger wird unser FöLi bleiben...
Dieses Thema wurde gesperrt.

Gerüchte 2019/20 12 Jan 2020 16:46 #305

  • MattBre
  • MattBres Avatar
  • OFFLINE
  • Tigerjäger
  • Beiträge: 2430
  • Dank erhalten: 1305
Weiß aus ziemlich sicherer Quelle, dass wir an einem Spieler der Kassel Huskies interessiert sein sollen
Dieses Thema wurde gesperrt.

Gerüchte 2019/20 12 Jan 2020 16:59 #306

  • lavallee
  • lavallees Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 4403
  • Dank erhalten: 3888
MattBre schrieb:
Weiß aus ziemlich sicherer Quelle, dass wir an einem Spieler der Kassel Huskies interessiert sein sollen

… "interessiert" sind wir wahrscheinlich sicherlich an mehreren Spielern, die irgendwo unzufrieden sind oder die von ihren Beratern quer durch die Ligen angeboten werden. Aber letztendlich gehen dann wirklich heiße Gerüchte dann doch lieber nach Landshut, Rosenheim oder Deggendorf. :( :( Stellt sich wirklich die Frage, ob unsere Verantwortlichen in solche Gerüchte verhandlungsmäßig überhaupt einsteigen.

Wir können ja nicht mal die Spieler halten, die bei uns einen Vertrag haben, wie einen Nirschl, Reisnecker und Großrubatscher. Gerade bei den letzteren hat mir am Freitag schon "das Herz geblutet", die jetzt beim Kontrahenten aus Niederbayern spielen zu sehen.
Dieses Thema wurde gesperrt.

Gerüchte 2019/20 12 Jan 2020 18:01 #307

  • iceking
  • icekings Avatar
  • OFFLINE
  • EVR-Fan
  • Beiträge: 337
  • Dank erhalten: 153
Reisnecker hat mir auch gut gefallen, aber Großrubatscher hat nicht viel Eiszeit gehabt, und wenn jetzt noch alle Verteidiger bei DEG gesund und da sind bin ich gespannt wieviel Eiszeit er noch bekommt.
Dieses Thema wurde gesperrt.

Gerüchte 2019/20 12 Jan 2020 20:56 #308

  • Jomu
  • Jomus Avatar
  • OFFLINE
  • Halbstarker EVR-Fan
  • Beiträge: 139
  • Dank erhalten: 75
iceking schrieb:
Reisnecker hat mir auch gut gefallen, aber Großrubatscher hat nicht viel Eiszeit gehabt, und wenn jetzt noch alle Verteidiger bei DEG gesund und da sind bin ich gespannt wieviel Eiszeit er noch bekommt.

Großrubatscher hat solide gespielt und auf alle Fälle mehr Eiszeit als in Regensburg OL gehabt, denn bei und wollte ihn anscheinend keiner der OL-Verantwortlichen...
Dieses Thema wurde gesperrt.

Gerüchte 2019/20 12 Jan 2020 21:33 #309

  • iceking
  • icekings Avatar
  • OFFLINE
  • EVR-Fan
  • Beiträge: 337
  • Dank erhalten: 153
Aber mit dem neuen DEL2 Verteidiger haben sie 8 im Kader, und unter den ersten 6 ist er nicht, dann wird es weniger mit der Spielzeit.
Dieses Thema wurde gesperrt.
Folgende Benutzer bedankten sich: Gremlin

Gerüchte 2019/20 12 Jan 2020 22:10 #310

  • Roy
  • Roys Avatar
  • ONLINE
  • Gestandner EVR-Fan
  • Beiträge: 572
  • Dank erhalten: 329
iceking schrieb:
Aber mit dem neuen DEL2 Verteidiger haben sie 8 im Kader, und unter den ersten 6 ist er nicht, dann wird es weniger mit der Spielzeit.

Können wir da vl. n paar Verteidiger abhaben, bitte? :dry:
Dieses Thema wurde gesperrt.
Ladezeit der Seite: 0.192 Sekunden