Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Gerüchte 2019/20

Gerüchte 2019/20 01 Jan 2020 23:39 #281

  • Eisbär999
  • Eisbär999s Avatar
  • OFFLINE
  • Treuer EVR-Fan
  • Beiträge: 1158
  • Dank erhalten: 247
Wenn man Berger haben kann immer her damit! Starker Goalie und Holmi wird nicht jünger
Dieses Thema wurde gesperrt.
Folgende Benutzer bedankten sich: frankenotti

Gerüchte 2019/20 02 Jan 2020 02:03 #282

  • DrHupi
  • DrHupis Avatar
  • OFFLINE
  • Gestandner EVR-Fan
  • Beiträge: 676
  • Dank erhalten: 376
Alex@EVR schrieb:
Gerüchten zufolge hat Landshut Dimitri Pätzold aus Krefeld verpflichtet. Patrick Berger oder Jaroslav Hübl sollen dadurch auf den Markt kommen. Falls Patrick Berger Landshut verlässt, wird er uns bald nicht mehr zur Verfügung stehen, außer die Eisbären verpflichten ihn. Könnte ich mir schon vorstellen, dass Berger kommt, da er sich ihr augenscheinlich sehr wohlfühlt. Ob das finanziell überhaupt möglich wäre, weis ich nicht. Allerdings würde das auch bedeuten das Peter Holmgren nach der Saison die Eisbären verlassen müsste... hat irgendjemand was gehört?

also wenn Berger wirklich auf den markt kommen sollte, sollte man( wenn Geld vorhanden ist ) definitiv zuschlagen. Fössinger wird mmn nicht an ihn rankommen und Holmgren wird leider nicht jünger.

Trotzdem machen unsere Goalies einen guten Job diese Saison
Dieses Thema wurde gesperrt.
Folgende Benutzer bedankten sich: Womanizer

Gerüchte 2019/20 02 Jan 2020 08:28 #283

  • BigmoveAndy
  • BigmoveAndys Avatar
  • OFFLINE
  • Treuer EVR-Fan
  • Beiträge: 982
  • Dank erhalten: 604
DrHupi schrieb:
Alex@EVR schrieb:
Gerüchten zufolge hat Landshut Dimitri Pätzold aus Krefeld verpflichtet. Patrick Berger oder Jaroslav Hübl sollen dadurch auf den Markt kommen. Falls Patrick Berger Landshut verlässt, wird er uns bald nicht mehr zur Verfügung stehen, außer die Eisbären verpflichten ihn. Könnte ich mir schon vorstellen, dass Berger kommt, da er sich ihr augenscheinlich sehr wohlfühlt. Ob das finanziell überhaupt möglich wäre, weis ich nicht. Allerdings würde das auch bedeuten das Peter Holmgren nach der Saison die Eisbären verlassen müsste... hat irgendjemand was gehört?

also wenn Berger wirklich auf den markt kommen sollte, sollte man( wenn Geld vorhanden ist ) definitiv zuschlagen. Fössinger wird mmn nicht an ihn rankommen und Holmgren wird leider nicht jünger.

Trotzdem machen unsere Goalies einen guten Job diese Saison



Immer wieder schön , wenn ein derzeit unter Vertrag stehender Goalie von den eigenen Fans demontiert wird !
Leute , passt auf , was Ihr von Euch gebt !
Fössinger ist ein junger und begabter Torhüter , der tolle Spiele abgeliefert hat und der Fehler macht .Aber das macht Holmgren und Berger auch !So ist das nun mal , ein Torhüter macht einen Fehler und es fällt ein Tor .
Aber sollten wir nicht hinter „unseren“ Spielern stehen und diese unterstützen und nicht spekulieren über Spieler , Die vielleicht mal auf der Wunschliste stehen .

Das sollte man sich mal überlegen und auch , was solche Worte bei Fössinger hinterlassen !
Dieses Thema wurde gesperrt.
Folgende Benutzer bedankten sich:

Gerüchte 2019/20 02 Jan 2020 09:55 #284

  • wavemaster
  • wavemasters Avatar
  • OFFLINE
  • EVR-Fan
  • Beiträge: 342
  • Dank erhalten: 92
Wie ist das eigentlich mit der Förderlizenz mit Berger?
Wieviele Spiele muss er bei uns machen, um auch in den evtl. Playoffs für uns spielberechtigt zu sein?
Dürfte er das überhaupt?
Verteile nicht das Fell des Bären, bevor er erlegt ist!

Eisbären kämpfen bis zum Schluss!

Auf geht's Eisbären: Kämpfen und Siegen!
Dieses Thema wurde gesperrt.

Gerüchte 2019/20 02 Jan 2020 10:16 #285

  • iceking
  • icekings Avatar
  • OFFLINE
  • EVR-Fan
  • Beiträge: 337
  • Dank erhalten: 153
10 Spiele sollten es sein.
Find das auch lustig was hier so manche schreiben, hab das Spiel von berger in Rosenheim gesehen und da hat er auch einen schlechten Tag und hat bei ein paar Toren nicht gut ausgeschaut.

Seit MK haben wir folgende Gegentor Statistik und dabei sind unsere Goalies TOP:

3 Spiele Berger 2,3
4 Spiele Holmi 2,25
5 Spiele Fössi 2,2

daher finde ich die Diskussion etwas für die Tonne.
Dieses Thema wurde gesperrt.
Folgende Benutzer bedankten sich: Crossover, BigmoveAndy, fabievr98, wavemaster

Gerüchte 2019/20 02 Jan 2020 23:34 #286

  • Thomas
  • Thomass Avatar
  • OFFLINE
  • Halbstarker EVR-Fan
  • Beiträge: 181
  • Dank erhalten: 130
Halte es schon überlegenswert, Berger fest zu verpflichten, wenn überhaupt die Möglichkeit besteht.
Sollte der EVL Pätzold holen, wird man eher Hübl austauschen.
Hübl oder Berger könnten wieder für andere OL-Vereine wie Memmingen oder Deggendorf interessant werden.
Manche verpflichten ja außer Igel und Glasscherben alles, was nicht bei drei auf den Bäumen sitzt.
Warum warten, bis andere zuschlagen?
Wenn an der Sache nichts dran ist, passt ja alles und kann so wie bisher weiterlaufen. Ansonsten wäre es zu überlegen, bevor die Eisbären wieder das nachsehen haben.
Letzte Änderung: 02 Jan 2020 23:35 von Thomas.
Dieses Thema wurde gesperrt.

Gerüchte 2019/20 03 Jan 2020 20:59 #287

  • Christian79
  • Christian79s Avatar
  • OFFLINE
  • EVR-Fan
  • Beiträge: 320
  • Dank erhalten: 251
Sollte der Berger auf den Markt kommen dann musst zuschlagen.

Mir wäre es zwar für nächste Saison lieber aber oft kannst es dir nicht aussuchen.

Möchte unsere Goalies aber keinesfalls schlecht reden.

Zu dem Thema Hübl und Oberliga meines vorschreibers: dachte das ginge für die Oberliga gar nicht da Hübl ein Ausländer ist.
Dieses Thema wurde gesperrt.

Re:Gerüchte 2019/20 03 Jan 2020 21:02 #288

  • Markus
  • Markuss Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 3391
  • Dank erhalten: 1492
Christian79 schrieb:
Sollte der Berger auf den Markt kommen dann musst zuschlagen.

Mir wäre es zwar für nächste Saison lieber aber oft kannst es dir nicht aussuchen.

Möchte unsere Goalies aber keinesfalls schlecht reden.

Zu dem Thema Hübl und Oberliga meines vorschreibers: dachte das ginge für die Oberliga gar nicht da Hübl ein Ausländer ist.
Hübl hat den deutschen Pass...
Dieses Thema wurde gesperrt.
Folgende Benutzer bedankten sich: Christian79

Gerüchte 2019/20 09 Jan 2020 18:41 #289

  • Womanizer
  • Womanizers Avatar
  • OFFLINE
  • EVR-Fan
  • Beiträge: 207
  • Dank erhalten: 289
DrHupi schrieb:
Alex@EVR schrieb:
Gerüchten zufolge hat Landshut Dimitri Pätzold aus Krefeld verpflichtet. Patrick Berger oder Jaroslav Hübl sollen dadurch auf den Markt kommen. Falls Patrick Berger Landshut verlässt, wird er uns bald nicht mehr zur Verfügung stehen, außer die Eisbären verpflichten ihn. Könnte ich mir schon vorstellen, dass Berger kommt, da er sich ihr augenscheinlich sehr wohlfühlt. Ob das finanziell überhaupt möglich wäre, weis ich nicht. Allerdings würde das auch bedeuten das Peter Holmgren nach der Saison die Eisbären verlassen müsste... hat irgendjemand was gehört?

also wenn Berger wirklich auf den markt kommen sollte, sollte man( wenn Geld vorhanden ist ) definitiv zuschlagen. Fössinger wird mmn nicht an ihn rankommen und Holmgren wird leider nicht jünger.

Trotzdem machen unsere Goalies einen guten Job diese Saison

Sehe ich ganz genauso, Fössinger mag Talent haben aber im Vergleich gefällt mir Berger deutlich besser, strahlt viel mehr Ruhe aus und ist weniger anfällig für Patzer, das sieht vermutlich jeder anders, aber für mich ist Berger Fössinger vorzuziehen.
Dieses Thema wurde gesperrt.
Folgende Benutzer bedankten sich: BigmoveAndy

Gerüchte 2019/20 09 Jan 2020 18:52 #290

  • BigmoveAndy
  • BigmoveAndys Avatar
  • OFFLINE
  • Treuer EVR-Fan
  • Beiträge: 982
  • Dank erhalten: 604
Da wird ein Torwart in ein paar Spielen gesehen und schon ist dieser besser als Fössinger ! Wo nehmt Ihr nur Euren Sachverstand her ,ohne jemanden über eine komplette Saison zu sehen .
Dieses Thema wurde gesperrt.
Ladezeit der Seite: 0.279 Sekunden