Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Gerüchte 2019/20

Gerüchte 2019/20 20 Mai 2019 06:31 #241

  • Jack81
  • Jack81s Avatar
  • OFFLINE
  • EVR-Fan
  • Beiträge: 451
  • Dank erhalten: 167
MattBre schrieb:
Jack81 schrieb:
Lt. Eishockeynews wurde Pavlov wohl in Tschechien fündig!
Da darf man gespannt sein...

Edit:
Bin mal auf eliteprospects die tschechischen Ligen durchgegangen...in der U19 gibts 3 Spieler mit doppelter Staatsbürgerschaft. Einer davon ist Marek Krocker. Siet kurzem mit Max Kaltenhauser auf FB befreundet.
Aber mit 16 Jahren doch noch relativ jung....
www.eliteprospects.com/player/559563/marek-krocker

Die anderen beiden:
www.eliteprospects.com/player/297665/vojtech-sevecek (hat zwar Vertrag, wäre aber von den Stats durchaus interessant)
www.eliteprospects.com/player/513490/maxim-mastic

Aber wahrscheinlich wirds dann ein ganz anderer... :lol:

Wieso gehst du dann von einem U19er aus?
Stand das im Artikel?
Gibt doch mit Sicherheit in CZ2 oder CZ3 auch Leute mit doppelter Staatsbürgerschaft

Bin bei eliteprospects die Kaderlisten durchgegangen, hab da aber keinen gefunden.
Kann natürlich sein, dass ich den einen oder anderen übersehen hab.. oder jemand die doppelte Staatsbürgerschaft hat, aber diese bei elite noch nicht hinterlegt ist.
Dieses Thema wurde gesperrt.
Folgende Benutzer bedankten sich:

Gerüchte 2019/20 20 Mai 2019 07:22 #242

  • wolli87
  • wolli87s Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 4017
  • Dank erhalten: 1373
Jack81 schrieb:
MattBre schrieb:
Jack81 schrieb:
Lt. Eishockeynews wurde Pavlov wohl in Tschechien fündig!
Da darf man gespannt sein...

Edit:
Bin mal auf eliteprospects die tschechischen Ligen durchgegangen...in der U19 gibts 3 Spieler mit doppelter Staatsbürgerschaft. Einer davon ist Marek Krocker. Siet kurzem mit Max Kaltenhauser auf FB befreundet.
Aber mit 16 Jahren doch noch relativ jung....
www.eliteprospects.com/player/559563/marek-krocker

Die anderen beiden:
www.eliteprospects.com/player/297665/vojtech-sevecek (hat zwar Vertrag, wäre aber von den Stats durchaus interessant)
www.eliteprospects.com/player/513490/maxim-mastic

Aber wahrscheinlich wirds dann ein ganz anderer... :lol:

Wieso gehst du dann von einem U19er aus?
Stand das im Artikel?
Gibt doch mit Sicherheit in CZ2 oder CZ3 auch Leute mit doppelter Staatsbürgerschaft

Bin bei eliteprospects die Kaderlisten durchgegangen, hab da aber keinen gefunden.
Kann natürlich sein, dass ich den einen oder anderen übersehen hab.. oder jemand die doppelte Staatsbürgerschaft hat, aber diese bei elite noch nicht hinterlegt ist.

Ja das ist auch gar nicht so selten der Fall ;)
Ich bin wirklich gespannt. Aber ich hab es schon kommen gesehen. Geigenmüller oder Stöber? Ein ganz Anderer :lol:
Dieses Thema wurde gesperrt.

Re:Gerüchte 2019/20 20 Mai 2019 08:05 #243

  • ice.bear#86
  • ice.bear#86s Avatar
  • ONLINE
  • Tigerjäger
  • Beiträge: 2241
  • Dank erhalten: 1325
Ein Ausländer für die DNL, der langfristig für die Erste aufgebaut werden soll? Würde irgendwie zu Igor passen. Und falls Gajo nächstes Jahr wirklich einen deutschen Pass bekommt, hätte man schon einen in der Hinterhand. Klingt für mich irgendwie logisch.
NIX SCHMECKT OHNE HÄNDLMAIER-SENF
Dieses Thema wurde gesperrt.

Re:Gerüchte 2019/20 20 Mai 2019 08:09 #244

  • wolli87
  • wolli87s Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 4017
  • Dank erhalten: 1373
ice.bear#86 schrieb:
Ein Ausländer für die DNL, der langfristig für die Erste aufgebaut werden soll? Würde irgendwie zu Igor passen. Und falls Gajo nächstes Jahr wirklich einen deutschen Pass bekommt, hätte man schon einen in der Hinterhand. Klingt für mich irgendwie logisch.

Und so einer wird vorab öffentlich angekündigt? Klingt für mich eher unlogisch...
Dieses Thema wurde gesperrt.

Re:Gerüchte 2019/20 20 Mai 2019 08:22 #245

wolli87 schrieb:
ice.bear#86 schrieb:
Ein Ausländer für die DNL, der langfristig für die Erste aufgebaut werden soll? Würde irgendwie zu Igor passen. Und falls Gajo nächstes Jahr wirklich einen deutschen Pass bekommt, hätte man schon einen in der Hinterhand. Klingt für mich irgendwie logisch.

Und so einer wird vorab öffentlich angekündigt? Klingt für mich eher unlogisch...

Außerdem müsste heute schon ein „Kracher“ kommen um den DK Verkauf noch anzukurbeln. Sind ja auch nur noch paar Tage mit dem vergünstigten Preis.
Dieses Thema wurde gesperrt.

Gerüchte 2019/20 20 Mai 2019 08:46 #246

  • MattBre
  • MattBres Avatar
  • OFFLINE
  • Tigerjäger
  • Beiträge: 2432
  • Dank erhalten: 1312
Im esbg Schreibt jemand das Gajo Deutscher wird und wir einen Konti verpflichtet haben :popcorn:

Aber Kontis sind doch immer bei da Rewag??
Dieses Thema wurde gesperrt.

Gerüchte 2019/20 20 Mai 2019 08:49 #247

MattBre schrieb:
Im esbg Schreibt jemand das Gajo Deutscher wird und wir einen Konti verpflichtet haben :popcorn:

Aber Kontis sind doch immer bei da Rewag??

Hat ja keiner gesagt, dass die PK heute nicht auch bei der Rewag ist :whistle:
Dieses Thema wurde gesperrt.

Re:Gerüchte 2019/20 20 Mai 2019 08:55 #248

  • ice.bear#86
  • ice.bear#86s Avatar
  • ONLINE
  • Tigerjäger
  • Beiträge: 2241
  • Dank erhalten: 1325
Außerdem hat keiner offiziell gesagt, dass heute ein Konti kommt.
NIX SCHMECKT OHNE HÄNDLMAIER-SENF
Dieses Thema wurde gesperrt.

Re:Gerüchte 2019/20 20 Mai 2019 08:57 #249

  • wolli87
  • wolli87s Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 4017
  • Dank erhalten: 1373
ice.bear#86 schrieb:
Außerdem hat keiner offiziell gesagt, dass heute ein Konti kommt.

was aber nicht ausschließt, dass heute trotzdem einer vorgestellt wird...
Dieses Thema wurde gesperrt.

Gerüchte 2019/20 20 Mai 2019 09:02 #250

  • chris
  • chriss Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 6490
  • Dank erhalten: 5121
Abgesehen davon wer nun der erste Neuzugang für die Eisbären ist, wäre Marek Krocker für die DNL nur logisch. Wobei der ja erst 16 wurde. Ob er nun den wohl bislang dünnen DNL-Kader mit entsprechend Qualität aufwerten kann ist dann natürlich die Frage. Die andere Frage ist was passiert mit Alex Großrubatscher? Es ist ja nur ein Konti in der DNL erlaubt. (Sorry, vergaß, dass Krocker ja einen deutschen Pass hat!) Ihm würde ich sogar den Sprung zu den Senioren zutrauen. Aber leider hat er meines Wissens noch keinen deutschen Pass. Andererseits würde es mich nicht wundern, wenn es ihn in eine EBEL-Organisation verschlägt und in der AlpHL unterkommt.

Zu den Gerüchten um Gajo und den deutschen Pass sag ich nichts mehr. Wie oft wurde das in den letzten Monaten und Jahren schon thematisiert? Es kommt wie es kommt.

chris
Letzte Änderung: 20 Mai 2019 09:04 von chris.
Dieses Thema wurde gesperrt.
Ladezeit der Seite: 0.161 Sekunden