Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Gerüchte 2018/2019

Gerüchte 2018/2019 28 Mär 2018 20:29 #61

  • Max72
  • Max72s Avatar
  • OFFLINE
  • EVR-Fan
  • Beiträge: 486
  • Dank erhalten: 216
Tomas Nouza wäre auch kein schlechter.
Stammt wie Gajo aus Pisek und spielten einige Zeit zusammen.
Wäre mit 35 Jahren im Alter wo man nochmal eine neue Herausforderung sucht.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Gerüchte 2018/2019 28 Mär 2018 20:35 #62

  • Crossover
  • Crossovers Avatar
  • OFFLINE
  • Tigerjäger
  • Beiträge: 2540
  • Dank erhalten: 1968
HondoMcGee schrieb:
Crossover schrieb:
Ich bin da gar nicht eurer Meinung.

In Regensburg muss der Aufstieg das Saisonziel sein. Ob es sich auch realisieren lässt, steht auf einem anderen Blatt.

Dieses „unter die ersten 4 kommen und dann schauen wir von Spiel zu Spiel“ finde ich albern. Wie Igor schon gesagt hat, man tritt immer an um zu gewinnen. Am Ende steht der Aufstieg. Das Regensburger Eishockey gehört in die zweite Liga, nicht mehr aber auch nicht weniger. Ich hoffe man zeigt mal Eier und bekennt sich dazu.

Edit: wenn ein alter Kollege vom Gajo helfen soll:
wie wärs mit David Kämpf, Marek Hovorka oder Vladimir Ruzicka?

Kann man m. E. nicht machen. Der Druck wäre einfach viel zu groß, wenn du von Anfang an als Ziel den Aufstieg ausgibst.

In die Aussage "man tritt immer an, um zu gewinnen" sollte man auch nicht die Bedeutung "wir wollen aufsteigen" hinein interpretieren. Jeder Trainer wird sagen, wir treten immer an, um zu gewinnen. Was soll er auch anderes sagen? Aber demnach bestünde die gesamte Liga aus selbsternannten Aufstiegskandidaten.

Phil

Druck ist der zweite Vorname vom Igor :popcorn:
„Grob gesagt, wird es etwas weniger als die Hälfte des Kaders sein.“ Was potenzielle Neuzugänge haben müssen, benennt Pavlov klar: „Ehrgeiz und Qualität für den Aufstieg. Zumindest einen ersten Schritt in diese Richtung wollen wir machen. Wir wollen angreifen.“ Exakt das war auch die Motivation, weswegen Pavlov sich entschloss, aus Regensburg etwas machen zu wollen: „Ich wollte es noch einmal wissen.“

Zu den selbsternannten Aufstiegskandidaten: sicher Landshut und sicher Rosenheim. Da wird nicht lange rumgefackelt. Ob’s klappt, ist natürlich nicht sicher. Es kann nur Einen geben :popcorn:
Letzte Änderung: 28 Mär 2018 20:38 von Crossover.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Gerüchte 2018/2019 28 Mär 2018 22:39 #63

  • chris
  • chriss Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 6507
  • Dank erhalten: 5163
Bis auf Duisburg ist mir jetzt kein Oberligist in der jüngeren Vergangenheit bekannt, die explizit den Aufstieg als Saisonziel ausgegeben haben. Die meisten Favoriten betreiben da eben gutes Understatement, wie eben "Ziel: Heimrecht und wenn am Ende der Aufstieg rausspringt wehren wir uns nicht dagegen". Dass ein Trainer immer gewinnen will ist doch nur löblich. Nach Außen hin ist man aber eben gut beraten den Druck nicht allzu groß werden zu lassen. Gerade bei uns wird man erst mal handwerkliche Fehler aus der Vorsaison ausmerzen müssen. Pavlov muss und wird ausmisten. Es wird erst mal viel davon abhängen inwieweit ihm das gelingt.

chris
Letzte Änderung: 28 Mär 2018 22:40 von chris.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: HondoMcGee

Gerüchte 2018/2019 29 Mär 2018 09:42 #64

  • Evr2203
  • Evr2203s Avatar
Feuerecker - Tippmann
Noe - Schütz
Gulda - Vogel
Dnl - Fichtl

Was man so von Gerüchten hört ... evtl. machbar :)
Letzte Änderung: 29 Mär 2018 09:43 von Evr2203.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Gerüchte 2018/2019 29 Mär 2018 09:45 #65

  • EVR_Tom
  • EVR_Toms Avatar
  • OFFLINE
  • EVR-Fan
  • Beiträge: 374
  • Dank erhalten: 177
Evr2203 schrieb:
Feuerecker - Tippmann
Noe - Schütz
Gulda - Vogel
Dnl - Fichtl

Was man so von Gerüchten hört ... evtl. machbar :)

Hat Noe nicht noch Vertrag?
Vielleicht liege ich aber falsch. Bin mir da nicht sicher.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Gerüchte 2018/2019 29 Mär 2018 09:45 #66

  • wolli87
  • wolli87s Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 4017
  • Dank erhalten: 1373
Evr2203 schrieb:
Feuerecker - Tippmann
Noe - Schütz
Gulda - Vogel
Dnl - Fichtl

Was man so von Gerüchten hört ... evtl. machbar :)

Wenn Noe zurück kommt benötigt er aber einen anderen Partner als Schütz. Am besten jemand der in der Defensive den Laden alleine schmeißen kann ;)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Gerüchte 2018/2019 29 Mär 2018 09:56 #67

  • Evr2203
  • Evr2203s Avatar
EVR_Tom schrieb:
Evr2203 schrieb:
Feuerecker - Tippmann
Noe - Schütz
Gulda - Vogel
Dnl - Fichtl

Was man so von Gerüchten hört ... evtl. machbar :)

Hat Noe nicht noch Vertrag?
Vielleicht liege ich aber falsch. Bin mir da nicht sicher.

Vertrag hat er keinen. Zumindest steht nichts auf der Weiden-Homepage oder auf eliteprospects.

Bei Feuerecker hängt es an, wohin er versetzt wird ..
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Gerüchte 2018/2019 29 Mär 2018 10:12 #68

  • Thebighit
  • Thebighits Avatar
  • OFFLINE
  • EVR-Fan
  • Beiträge: 386
  • Dank erhalten: 128
Liest sich gut, mir wäre ein richtig starker Stayer aber schon wichtig.

Noe, Schütz, Feuerecker,Gulda sind in Sachen offensive Qualität natürlich schon eine Ansage bloß wer hält da hinten den Laden dicht
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Gerüchte 2018/2019 29 Mär 2018 10:18 #69

  • wolli87
  • wolli87s Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 4017
  • Dank erhalten: 1373
Thebighit schrieb:
Liest sich gut, mir wäre ein richtig starker Stayer aber schon wichtig.

Noe, Schütz, Feuerecker,Gulda sind in Sachen offensive Qualität natürlich schon eine Ansage bloß wer hält da hinten den Laden dicht

Seh ich auch so. Vor allem wenn Tippmann und Vogel auch verlängert werden. Die beiden haben auch eher den Vorwärtsdrang in ihrer DNA ;)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Gerüchte 2018/2019 29 Mär 2018 10:32 #70

  • Thebighit
  • Thebighits Avatar
  • OFFLINE
  • EVR-Fan
  • Beiträge: 386
  • Dank erhalten: 128
Interessant wird auch wie man Pinner ersetzt. Ja er war nie wirklich fit. Aber er war zusammen mit Gajo der einzige der auch Mal das Spiel beruhigen konnte. Auch die Scheibe ohne Icing klären und i Slot sowieso eine Macht und iwi auch der richtige Partner für Peter denn die haben Tore erarbeitet und nicht nur schön kombiniert
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.232 Sekunden