Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Gerüchte 2018/2019

Gerüchte 2018/2019 18 Dez 2018 20:24 #591

  • MattBre
  • MattBres Avatar
  • OFFLINE
  • Tigerjäger
  • Beiträge: 2453
  • Dank erhalten: 1335
Also laut einem Bekannten entscheidet sich Dotzlers Zukunft in den nächsten Tagen!
Sicher ist er verlässt SR im Januar!

Ps Gulda hat sich scheinbar im Training verletzt!
Letzte Änderung: 18 Dez 2018 21:26 von MattBre.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Gerüchte 2018/2019 18 Dez 2018 22:28 #592

MattBre schrieb:
Also laut einem Bekannten entscheidet sich Dotzlers Zukunft in den nächsten Tagen!
Sicher ist er verlässt SR im Januar!

Ps Gulda hat sich scheinbar im Training verletzt!

Erstmal hat er sich nicht im Training verletzt weil er heute nicht mal am Eis war :whistle: Gulda hat sich am Sonntag nach einem überharten Check im 3. Drittel verletzt. Hat dann auch die letzten paar Minuten nicht mehr gespielt.

Schwarz und Schiller sind wieder voll mit dabei.
Im Training Spielte Bühler heute neben Heider und Vogel neben Schiller. Flache neben Sauer und Dosch.

Heger war nicht dabei. Hat Schmerzen in der Leiste.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: EVR_FAN, gp330

Gerüchte 2018/2019 18 Dez 2018 22:30 #593

Und nicht zu vergessen: korbinian Schütz auch wieder voll dabei .
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: gp330

Gerüchte 2018/2019 19 Dez 2018 01:39 #594

  • DrHupi
  • DrHupis Avatar
  • ONLINE
  • Gestandner EVR-Fan
  • Beiträge: 678
  • Dank erhalten: 377
D. H Gulda und Heger aktuell noch verletzt
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Gerüchte 2018/2019 19 Dez 2018 08:04 #595

  • baumpaul
  • baumpauls Avatar
  • OFFLINE
  • Treuer EVR-Fan
  • Beiträge: 822
  • Dank erhalten: 670
Sollte Dotzler nach Deggendorf wechseln, weiß jeder warum. Geld regiert die Welt.

Ich würde mich über eine Rückkehr nach Regensburg riesig freuen. Mit Sicherheit ein Spieler, der den
Unterschied ausmachen kann. Stay-at-home-Verteidiger, der vor dem Tor aufräumen und unseren
jungen Verteidigern noch einiges lernen kann. Scorerpunkte sollte man nicht unbedingt erwarten. Aber
die Plus/Minus Bilanz ist ja eh entscheidender. Wäre auch ein zusätzlicher Leader.

Dotzler du bist ein Regensburger, also komm gefälligst wieder zurück, wenn du schon wechselst ;)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: chris, lavallee

Gerüchte 2018/2019 19 Dez 2018 09:25 #596

  • chris
  • chriss Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 6507
  • Dank erhalten: 5163
baumpaul schrieb:
Sollte Dotzler nach Deggendorf wechseln, weiß jeder warum. Geld regiert die Welt.

Ich würde mich über eine Rückkehr nach Regensburg riesig freuen. Mit Sicherheit ein Spieler, der den
Unterschied ausmachen kann. Stay-at-home-Verteidiger, der vor dem Tor aufräumen und unseren
jungen Verteidigern noch einiges lernen kann. Scorerpunkte sollte man nicht unbedingt erwarten. Aber
die Plus/Minus Bilanz ist ja eh entscheidender. Wäre auch ein zusätzlicher Leader.

Dotzler du bist ein Regensburger, also komm gefälligst wieder zurück, wenn du schon wechselst ;)

Dem gibt es nichts weiter hinzu zu fügen! :-)

chris
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Gerüchte 2018/2019 19 Dez 2018 09:33 #597

  • Zarim
  • Zarims Avatar
  • ONLINE
  • Treuer EVR-Fan
  • Beiträge: 857
  • Dank erhalten: 693
gp330 schrieb:
Auch einen Brunnhuber lies man gehen und nach 1 Jahr Lindau in Ravensburg eine feste Größe. Bei der U20 gehört er zu den Topscorern. Was ich sagen will, unsere Verantwortlichen haben nicht immer eine glückliche Hand.

Was hat denn das damit zu tun?
Es gehören immer zwei Seiten dazu! Wenn der Spieler hald nicht bleiben will - aus welchen Gründen auch immer - können die Verantwortlichen noch so ein glückliches Händchen haben... Ich bin der Ansicht, dass man unseren Verantwortlichen, allen voran Stefan Schnabel, absolut keinen Vorwurf machen kann was die Personalpolitik, besonders im Nachwuchs betrifft. Es spielen hald immer viele Faktoren zusammen und die müssen alle passen, damit der Spieler bleibt und die Verantwortlichen nach außen hin dann "einen guten Job gemacht haben". Ist ja nicht nur im Nachwuchs so. Bestes Beispiel aus jüngster Vergangenheit: Gajo! Ob man da dann auch von "unglücklichem Händchen" gesprochen hätte wenn er gewechselt wäre? Wohl kaum sondern eher von "Business as usual".
Hier regiert der E V R !
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Gerüchte 2018/2019 19 Dez 2018 09:58 #598

  • iceking
  • icekings Avatar
  • OFFLINE
  • EVR-Fan
  • Beiträge: 337
  • Dank erhalten: 153
Brunnhuber ist nur gegangen, weil er Obeliga und DEL2 trainieren wollte, und wir keinen Partner dafür hatten, wie Ravensburg. Aber das hier genau zuschreiben ist etwas länger, aber man muss sagen, das Regensburg in der U20 zur Zeit viele Talente hat und nur begrenzt Platz in der Oberliga Mannschaft und da werden nicht immer alle Wünsche erfüllt.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: gp330

Gerüchte 2018/2019 19 Dez 2018 10:12 #599

  • chris
  • chriss Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 6507
  • Dank erhalten: 5163
Es ist immer die Frage ob man einen Spieler halten kann oder will. Egal ob der Spieler Brunnhuber, Felsoci oder Stieler heißt. Es gehören zu einem Vertrag bekanntermaßen immer (mindestens) zwei Parteien dazu.

Jedenfalls scheint das Kapitel "Nirschl" beim EVR neuesten Gerüchten nach wohl leider endgültig geschlossen zu sein.

chris
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Gerüchte 2018/2019 19 Dez 2018 12:41 #600

  • chris
  • chriss Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 6507
  • Dank erhalten: 5163
So, Dotzler ist schon mal offiziell von Straubing weg.
Angeblich wechselt er aber innerhalb der DEL....

chris
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.246 Sekunden