Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Gerüchte 2018/2019

Gerüchte 2018/2019 18 Dez 2018 09:59 #581

  • chris
  • chriss Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 6507
  • Dank erhalten: 5163
Urmel schrieb:
Sehr gute DNL Spieler sollten nicht groß die Zeit in der OL verplembern
Vierte Reihe mit paar Sekunden Eiszeit pro Spiel in der DEL2 haben da natürlich einen deutlichen Mehrwert..... :blink:

Es wäre schade, wenn er gehen würde. Es zeigt aber auch, dass Nirschl spielen will. Warum weshalb ihn Igor noch nicht berücksichtigt hat werden wir wohl nicht erfahren (Außer ein Journalist "erdreistet" sich mal in einer PK dazu eine Frage zu stellen....).

chris
Letzte Änderung: 18 Dez 2018 09:59 von chris.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: gp330, MattBre

Gerüchte 2018/2019 18 Dez 2018 10:31 #582

  • iceking
  • icekings Avatar
  • OFFLINE
  • EVR-Fan
  • Beiträge: 337
  • Dank erhalten: 153
Leider ist das Problem nicht immer der Spieler sondern der Spielervermittler, die setzen den jungen Spielern immer Ideen in den Kopf, statt mal mit dem Stammverein zusprechen, da werden von Vermittlern schon Forderungen gestellt die ein Oberligaverein nicht zustimmen wird.
In der Oberliga, gerade hier unter IP kann er ÜZ spielen, das wird er in Tölz sicher nicht, er stellt auch den jungen Spielern immer erfahrene Spieler dazu, und lässt sie nicht einfach in der 4 Reihe, Scheibe raus schiessen.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Gerüchte 2018/2019 18 Dez 2018 11:02 #583

  • MattBre
  • MattBres Avatar
  • OFFLINE
  • Tigerjäger
  • Beiträge: 2453
  • Dank erhalten: 1335
chris schrieb:
Urmel schrieb:
Sehr gute DNL Spieler sollten nicht groß die Zeit in der OL verplembern
Vierte Reihe mit paar Sekunden Eiszeit pro Spiel in der DEL2 haben da natürlich einen deutlichen Mehrwert..... :blink:

Es wäre schade, wenn er gehen würde. Es zeigt aber auch, dass Nirschl spielen will. Warum weshalb ihn Igor noch nicht berücksichtigt hat werden wir wohl nicht erfahren (Außer ein Journalist "erdreistet" sich mal in einer PK dazu eine Frage zu stellen....).

chris

Darüber lässt sich in der Tat nur spekulieren. Aber ich bin mir sicher das Igor dafür seine Gründe hat!
Warum spielt Kroschinski nicht mehr regelmäßig? Warum spielt Stöhr gar nicht mehr?....

Alles so Fragen die dir wohl nur der Chef persönlich beantworten kann.
Auf jeden Fall tut Igor nichts ohne Grund, da bin ich mir sicher!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Gerüchte 2018/2019 18 Dez 2018 14:37 #584

  • Urmel
  • Urmels Avatar
  • OFFLINE
  • Treuer EVR-Fan
  • Beiträge: 980
  • Dank erhalten: 518
chris schrieb:
Urmel schrieb:
Sehr gute DNL Spieler sollten nicht groß die Zeit in der OL verplembern
Vierte Reihe mit paar Sekunden Eiszeit pro Spiel in der DEL2 haben da natürlich einen deutlichen Mehrwert..... :blink:



chris

Was haben sehr gute DNL Spieler mit ein paar DEL2 Sekunden zu tun?

Da nenne ich auch noch Namen, und dann trotzdem dieser schwache Einwand.

Kann man nicht davon ausgehen, das für ihn die OL Zeitverschwendung wäre.

Oder gönnt man es ihm nicht, ala Marke "verlassene, beleidigte Leberwurst"?
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Gerüchte 2018/2019 18 Dez 2018 15:09 #585

  • wolli87
  • wolli87s Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 4017
  • Dank erhalten: 1373
Urmel schrieb:
chris schrieb:
Urmel schrieb:
Sehr gute DNL Spieler sollten nicht groß die Zeit in der OL verplembern
Vierte Reihe mit paar Sekunden Eiszeit pro Spiel in der DEL2 haben da natürlich einen deutlichen Mehrwert..... :blink:



chris

Was haben sehr gute DNL Spieler mit ein paar DEL2 Sekunden zu tun?

Da nenne ich auch noch Namen, und dann trotzdem dieser schwache Einwand.

Kann man nicht davon ausgehen, das für ihn die OL Zeitverschwendung wäre.

Oder gönnt man es ihm nicht, ala Marke "verlassene, beleidigte Leberwurst"?

Du hast Kahun, Rieder und Draisaitl genannt. Das sind doch einfach auch Außnahmetalente die allesamt in jungen Jahren nach Nordamerika gegangen sind. Ganz wichtig bleibt trotzdem die Eiszeit die junge Spieler bekommen und da bin ich mir auch sicher, dass er bei uns deutlich mehr bekommen hätte, selbst wenn er bis jetzt noch nicht berücksichtigt wurde. Tölz steckt tief im Abstiegskampf und da wird Nirschl nicht der Heilsbringer sein...
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: chris

Re:Gerüchte 2018/2019 18 Dez 2018 15:14 #586

  • Markus
  • Markuss Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 3392
  • Dank erhalten: 1492
Urmel schrieb:
chris schrieb:
Urmel schrieb:
Sehr gute DNL Spieler sollten nicht groß die Zeit in der OL verplembern
Vierte Reihe mit paar Sekunden Eiszeit pro Spiel in der DEL2 haben da natürlich einen deutlichen Mehrwert..... :blink:



chris

Was haben sehr gute DNL Spieler mit ein paar DEL2 Sekunden zu tun?

Da nenne ich auch noch Namen, und dann trotzdem dieser schwache Einwand.

Kann man nicht davon ausgehen, das für ihn die OL Zeitverschwendung wäre.

Oder gönnt man es ihm nicht, ala Marke "verlassene, beleidigte Leberwurst"?
Die 3 von dir genannten sind aber auch ganz andere Kaliber.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: chris

Gerüchte 2018/2019 18 Dez 2018 15:53 #587

  • chris
  • chriss Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 6507
  • Dank erhalten: 5163
Bei allem Respekt vor Nirschl. Aber Kahun, Draisaitl oder Rieder sind ja mal ganz andere Kaliber. Auf den Vergleich gehe ich gar nicht ein. Zeitverschwendung.

Und zum Thema "schwacher Einwand", dann mal ganz objektiv betrachtet, wo wäre ein solches Talent besser aufgehoben?
In Regensburg mit Pavlov und Schnabl als Trainer, Förderer und Forderer? Oder in Bad Tölz mit Berwanger als DEL2-Trainer, wo im Hintergrund der Wiggerl und C.Ehliz mit etwas fragwürdigem Verhalten die Strippen ziehen?
In Tölz weinen sie heute noch dem Consti nach, weil Ehliz in der letzten Saison seine Freinderlwirtschaft auf die Spitze getrieben hat. Übrigens mitunter auch ein Grund warum das DNL-Team der Tölzer da steht, wo sie aktuell stehen. Sauberne Gsellschaft, sag i. Aber hey, ist ja immerhin DEL2. Von dem her "who cares?" ;)

chris
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Fan78

Gerüchte 2018/2019 18 Dez 2018 16:18 #588

  • Urmel
  • Urmels Avatar
  • OFFLINE
  • Treuer EVR-Fan
  • Beiträge: 980
  • Dank erhalten: 518
Freinderlwirtschaft gutes Stichwort, wo gibt es das nicht das Vorstandskinder spielen und andere Spieler mal unberücksichtigt bleiben - merkst was ;)

Muß jetzt nicht unbedingt hier zutreffen, jedoch ein Parameter wäre vorhanden.

Egal, Kern meiner Aussage ist, daß der Karriereweg starker Spieler nicht zwangsläufig ein "Heranführen an den Seniorenbereich" in der OL erfordert.

Ob Nirschl so ein starker Spieler ist, kann ich nicht beurteilen und daher aber auch nicht ausschließen.

PS Problem in Tölz ist schlichtweg mal eine Lücke in der qualitativen Stärke der momentanen Jahrgänge, vllt. gepaart mit dem Abgang ihres "Nachwuchsgurus" Rick Böhm.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Gerüchte 2018/2019 18 Dez 2018 16:42 #589

  • gp330
  • gp330s Avatar
  • OFFLINE
  • Gestandner EVR-Fan
  • Beiträge: 521
  • Dank erhalten: 161
Auch einen Brunnhuber lies man gehen und nach 1 Jahr Lindau in Ravensburg eine feste Größe. Bei der U20 gehört er zu den Topscorern. Was ich sagen will, unsere Verantwortlichen haben nicht immer eine glückliche Hand.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Gerüchte 2018/2019 18 Dez 2018 18:30 #590

  • Fan78
  • Fan78s Avatar
  • OFFLINE
  • Halbstarker EVR-Fan
  • Beiträge: 108
  • Dank erhalten: 112
Wo steht den das man Brunnhuber ziehen lassen hat? jedes Talent kann man halt nicht halten.

Und der Vergleich oben mit den vielleicht derzeit 3 Besten Deutschen Spielern ist schon witzig.

Junge Spieler brauchen auch Eiszeit, siehe im Fußball junge Talente wo dann Beim Fc Bayern auf der Bank ohne Spielpraxis nicht den nächsten Schritt machen.

Wir haben so eine Tolle Nachwuchsarbeit, ein Blick in die 1 Mannschaft reicht da, alle Spieler kannst eben ned halten , das ist eben so und wird sich nicht ändern.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.264 Sekunden