Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Gerüchte 2018/2019

Gerüchte 2018/2019 17 Dez 2018 18:39 #571

  • MattBre
  • MattBres Avatar
  • OFFLINE
  • Tigerjäger
  • Beiträge: 2341
  • Dank erhalten: 1242
wolli87 schrieb:
Alex@EVR schrieb:
Werden wir sehen! Würde uns in jedem Fall weiterhelfen. Ich hoffe das der Großteil dieser Mannschaft gehalten werden kann und dann schau ma mal

Dotzler wird wohl im Januar Straubing verlassen. Er wäre somit für diese als auch für nächste Saison ein Thema ;)

Ich lese das ESBG Forum nicht. Aber so wie du schreibst hört sich das alles bereits sehr konkret an.... :popcorn:
Weißt du mehr oder sind das die Infos aus dem Forum?
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Gerüchte 2018/2019 17 Dez 2018 18:48 #572

  • wolli87
  • wolli87s Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 4017
  • Dank erhalten: 1373
MattBre schrieb:
wolli87 schrieb:
Alex@EVR schrieb:
Werden wir sehen! Würde uns in jedem Fall weiterhelfen. Ich hoffe das der Großteil dieser Mannschaft gehalten werden kann und dann schau ma mal

Dotzler wird wohl im Januar Straubing verlassen. Er wäre somit für diese als auch für nächste Saison ein Thema ;)

Ich lese das ESBG Forum nicht. Aber so wie du schreibst hört sich das alles bereits sehr konkret an.... :popcorn:
Weißt du mehr oder sind das die Infos aus dem Forum?

Ein Wechsel von Dotzler steht schon länger im Raum. Deggendorf war und ist wohl auch immer noch im Gespräch. Deshalb müssen wir mit dem Popcorn Smiley noch etwas warten ;)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Gerüchte 2018/2019 17 Dez 2018 19:49 #573

  • Eisbär999
  • Eisbär999s Avatar
  • OFFLINE
  • Treuer EVR-Fan
  • Beiträge: 1156
  • Dank erhalten: 247
Er hat gestern wie auch zuletzt in SR nicht gespielt und stand nicht im Kader!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Re:Gerüchte 2018/2019 17 Dez 2018 19:54 #574

  • Markus
  • Markuss Avatar
  • ONLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 3347
  • Dank erhalten: 1463
Eisbär999 schrieb:
Er hat gestern wie auch zuletzt in SR nicht gespielt und stand nicht im Kader!
Vorheriges Wochenende stand er 2 mal im Kader und bekam auch Eiszeit.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Gerüchte 2018/2019 17 Dez 2018 22:10 #575

  • Jomu
  • Jomus Avatar
  • OFFLINE
  • Halbstarker EVR-Fan
  • Beiträge: 139
  • Dank erhalten: 75
Im DNL Umfeld spricht man davon, dass Ludwig Nirschl nach Tölz wechseln wird. Anscheinend waren er und sein Agent mit seiner Situation in Regensburg unzufrieden, weil er lange Zeit nicht für die OL Mannschaft lizensiert wurde...und als er dann lizensiert wurde, war es wohl zu spät. Schade, aber meiner Meinung nach der falsche Schritt. Mit 18 Jahren hätte er erstmal 1 - 2 Saisonen in der OL Spielpraxis im Seniorenhockey sammeln sollen. Ungeduld ist nicht immer der richtige Ratgeber.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Gerüchte 2018/2019 17 Dez 2018 22:36 #576

  • wolli87
  • wolli87s Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 4017
  • Dank erhalten: 1373
Ehliz hat Tölz verlassen, weil er zu wenig Einsatzzeiten bekommen hat. Nirschl ist dann jetzt wohl sein Ersatz. Bin gespannt, ob Nirschl da wirklich sein Glück findet. "Als er dann lizenziert wurde war es wohl zu spät" klingt dann auch nach einem riesen Missverständnis. Schade wenn es so kommt...
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: gp330

Gerüchte 2018/2019 17 Dez 2018 22:42 #577

  • Hannes87
  • Hannes87s Avatar
  • OFFLINE
  • EVR-Fan
  • Beiträge: 307
  • Dank erhalten: 183
Jomu schrieb:
Im DNL Umfeld spricht man davon, dass Ludwig Nirschl nach Tölz wechseln wird. Anscheinend waren er und sein Agent mit seiner Situation in Regensburg unzufrieden, weil er lange Zeit nicht für die OL Mannschaft lizensiert wurde...und als er dann lizensiert wurde, war es wohl zu spät. Schade, aber meiner Meinung nach der falsche Schritt. Mit 18 Jahren hätte er erstmal 1 - 2 Saisonen in der OL Spielpraxis im Seniorenhockey sammeln sollen. Ungeduld ist nicht immer der richtige Ratgeber.
Reisende soll man nicht aufhalten, schade eigentlich bei uns hätte er Spielpraxis sammeln können und auch in Ruhe von den erfahrenen Spielern lernen können. Sollte sich das mit Tölz bewahrheiten, wird er wohl gleich ins "Haiffischbecken" geworfen und womöglich "gefressen".
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Gerüchte 2018/2019 18 Dez 2018 00:13 #578

  • Urmel
  • Urmels Avatar
  • OFFLINE
  • Treuer EVR-Fan
  • Beiträge: 977
  • Dank erhalten: 514
[/quote] Reisende soll man nicht aufhalten, schade eigentlich bei uns hätte er Spielpraxis sammeln können und auch in Ruhe von den erfahrenen Spielern lernen können. Sollte sich das mit Tölz bewahrheiten, wird er wohl gleich ins "Haiffischbecken" geworfen und womöglich "gefressen".[/quote]

Sehr gute DNL Spieler sollten nicht groß die Zeit in der OL verplembern - denke ein Kahun, Rieder oder Draisaitl haben diese Liga auch nicht gebraucht - vllt. ist der Nirschl ja so ein ähnlicher Durchstarter.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Gerüchte 2018/2019 18 Dez 2018 07:16 #579

  • ice.bear#86
  • ice.bear#86s Avatar
  • OFFLINE
  • Tigerjäger
  • Beiträge: 2194
  • Dank erhalten: 1285
Schade. Der Bub hat jahrelang bei uns im Nachwuchs gespielt und über die, die ich schon beim Bambiniturnier übers Eis fetzen hab sehen, freu ich mich immer am meisten, wenn sie dann mal in der Ersten auftauchen. Seh das so wie Jomu. In Tölz hat er gleich mal nen anderen Druck als bei uns, da fliegt er schnell wieder aus dem Kader, wenn er nicht funktioniert. Hier hätte er einen gewissen Welpenschutz und einen Trainer, der kompromisslos auf junge Spieler setzt.
NIX SCHMECKT OHNE HÄNDLMAIER-SENF
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Re:Gerüchte 2018/2019 18 Dez 2018 08:20 #580

  • Markus
  • Markuss Avatar
  • ONLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 3347
  • Dank erhalten: 1463
Ist halt alles auch nicht einfach, man hätte ihn natürlich auch hoch ziehen können und mit nen Vertrag ausstatten, dann fehlt aber der DNL halt auch der Topscorer.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.268 Sekunden