Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Gerüchte 2018/2019

Re:Gerüchte 2018/2019 12 Dez 2018 22:38 #561

  • wolli87
  • wolli87s Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 4017
  • Dank erhalten: 1373
Zur Klarstellung um etwas Luft aus dem Thema zu nehmen. Im esbg Forum hat ein Tölzer geschrieben, dass Nirschl bei ihnen diese Woche trainiert, weil Nirschl wohl diese Woche bei seiner Freundin aus Tölz ist. Ein weiterer Tölzer hat geschrieben, dass man ihn wohl testet. Ob da was dran ist weiß ich nicht, aber er wird definitiv nicht ohne Wissen unserer Verantwortlichen in Tölz trainieren...
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Re:Gerüchte 2018/2019 12 Dez 2018 22:42 #562

  • Crossover
  • Crossovers Avatar
  • OFFLINE
  • Tigerjäger
  • Beiträge: 2539
  • Dank erhalten: 1964
wolli87 schrieb:
Zur Klarstellung um etwas Luft aus dem Thema zu nehmen. Im esbg Forum hat ein Tölzer geschrieben, dass Nirschl bei ihnen diese Woche trainiert, weil Nirschl wohl diese Woche bei seiner Freundin aus Tölz ist. Ein weiterer Tölzer hat geschrieben, dass man ihn wohl testet. Ob da was dran ist weiß ich nicht, aber er wird definitiv nicht ohne Wissen unserer Verantwortlichen in Tölz trainieren...

Das glaube ich auch. Wenn er wirklich in Tölz trainiert, dann mit Erlaubnis unserer Trainer. Im esbg Forum wird eben auch viel Mist verbreitet, aber warten wir’s mal ab.
Ich persönlich würde Herrmann gerne wiedersehen. Er hat im LA ein tolles Spiel gemacht und hätte es verdient.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Gerüchte 2018/2019 13 Dez 2018 12:29 #563

  • MattBre
  • MattBres Avatar
  • OFFLINE
  • Tigerjäger
  • Beiträge: 2447
  • Dank erhalten: 1327
wolli87 schrieb:
Nirschl trainiert diese Woche in Tölz mit. Angeblich soll er getestet werden und anschließend will man entscheiden, ob er einen Vertrag bis Saisonende bekommt. Bin mir nicht sicher, ob das ein sinnvoller Schritt für Nirschl wäre...

Nix für ungut aber wie du in deinem letzten Post schreibst ist nichts von "Probetraining" oder "getestet für Vertrag" sicher.
Könnte man auch etwas anders formulieren dann bricht hier auch keine "Panik" aus :popcorn:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Re:Gerüchte 2018/2019 13 Dez 2018 12:46 #564

  • Markus
  • Markuss Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 3392
  • Dank erhalten: 1492
MattBre schrieb:
wolli87 schrieb:
Nirschl trainiert diese Woche in Tölz mit. Angeblich soll er getestet werden und anschließend will man entscheiden, ob er einen Vertrag bis Saisonende bekommt. Bin mir nicht sicher, ob das ein sinnvoller Schritt für Nirschl wäre...

Nix für ungut aber wie du in deinem letzten Post schreibst ist nichts von "Probetraining" oder "getestet für Vertrag" sicher.
Könnte man auch etwas anders formulieren dann bricht hier auch keine "Panik" aus :popcorn:
Die ist ja jetzt so auch nicht ausgebrochen.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: wolli87

Re:Gerüchte 2018/2019 13 Dez 2018 23:50 #565

  • wolli87
  • wolli87s Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 4017
  • Dank erhalten: 1373
Markus schrieb:
MattBre schrieb:
wolli87 schrieb:
Nirschl trainiert diese Woche in Tölz mit. Angeblich soll er getestet werden und anschließend will man entscheiden, ob er einen Vertrag bis Saisonende bekommt. Bin mir nicht sicher, ob das ein sinnvoller Schritt für Nirschl wäre...

Nix für ungut aber wie du in deinem letzten Post schreibst ist nichts von "Probetraining" oder "getestet für Vertrag" sicher.
Könnte man auch etwas anders formulieren dann bricht hier auch keine "Panik" aus :popcorn:
Die ist ja jetzt so auch nicht ausgebrochen.

Deshalb auch meine Klarstellung. Wenn jemand kurz vorm Nervenzusammenbruch steht tut es mir leid :D

Wobei es aber sicher ist, dass er in Tölz trainiert (hat)...
Letzte Änderung: 13 Dez 2018 23:51 von wolli87.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Re:Gerüchte 2018/2019 17 Dez 2018 16:38 #566

  • ice.bear#86
  • ice.bear#86s Avatar
  • OFFLINE
  • Tigerjäger
  • Beiträge: 2252
  • Dank erhalten: 1334
User 'SrTigers90' im ESBG-Forum schrieb:
soeben mitbekommen, dass Dotzler zu sehr sehr hoher Wahrscheinlichkeit nach Regensburg wechselt. Lt. einem Freund von Ihm, soll er in Regensburg einen längeren Vertrag bekommen.
NIX SCHMECKT OHNE HÄNDLMAIER-SENF
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Gerüchte 2018/2019 17 Dez 2018 16:51 #567

wäre ein starker Transfer. Allerdings glaub ich, dass da Deggendorf schon noch was zu sagen hat.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Gerüchte 2018/2019 17 Dez 2018 17:55 #568

  • chris
  • chriss Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 6501
  • Dank erhalten: 5137
Wie hieß mal eine Show aus den 90ern? "Geld oder Liebe?" :D

chris
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: frankenotti

Gerüchte 2018/2019 17 Dez 2018 19:14 #569

  • Alex@EVR
  • Alex@EVRs Avatar
  • OFFLINE
  • Treuer EVR-Fan
  • Beiträge: 1016
  • Dank erhalten: 347
Werden wir sehen! Würde uns in jedem Fall weiterhelfen. Ich hoffe das der Großteil dieser Mannschaft gehalten werden kann und dann schau ma mal
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Gerüchte 2018/2019 17 Dez 2018 19:34 #570

  • wolli87
  • wolli87s Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 4017
  • Dank erhalten: 1373
Alex@EVR schrieb:
Werden wir sehen! Würde uns in jedem Fall weiterhelfen. Ich hoffe das der Großteil dieser Mannschaft gehalten werden kann und dann schau ma mal

Dotzler wird wohl im Januar Straubing verlassen. Er wäre somit für diese als auch für nächste Saison ein Thema ;)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.865 Sekunden