Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Gerüchte 2018/2019

Gerüchte 2018/2019 07 Nov 2018 09:35 #541

  • MarkusP
  • MarkusPs Avatar
  • OFFLINE
  • EVR-Fan
  • Beiträge: 489
  • Dank erhalten: 253
dotzler ist dann interessant, wenn er am ende seiner profikarriere wegen des standorts kommen will und um hier etwas zurückzugeben und nicht wegen des geldes.
so wie es auch ein ancicka gemacht hat.
ob und wann dieser zeitpunkt für ihn da ist, werden wir sehen und abwarten müssen.

in der aktuellen situation, würde ich ihn für die beiden unsicherheitsfaktoren (sorry, aber ist in meinen augen so)
weber und tippmann liebend gerne nehmen ;)
***Wenn man den Hass in Elektrizität umwandeln könnte, wäre ausreichend Energie für die gesamte Welt vorhanden.*** -Nikola Tesla
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Gerüchte 2018/2019 07 Nov 2018 10:41 #542

  • baumpaul
  • baumpauls Avatar
  • OFFLINE
  • Treuer EVR-Fan
  • Beiträge: 821
  • Dank erhalten: 670
Da kann ich MarkusP nur zustimmen. Immer wenn Tippmann und Weber das Eis betraten, wurde ich
doch etwas unruhig. Vor allem Abercrombie war von den beiden gar nicht in den Griff zu bekommen.

Sollte eine, wenn auch noch so kleine, Chance bestehen Dotzler zu bekommen, würde ich sofort zugreifen.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Gerüchte 2018/2019 07 Nov 2018 12:26 #543

  • Hannes87
  • Hannes87s Avatar
  • OFFLINE
  • EVR-Fan
  • Beiträge: 307
  • Dank erhalten: 183
Ich gehe eh davon aus, dass er heuer eh kein Thema mehr sein wird, weil er den Vertrag in Straubing erfüllt.
Für die nächste Saison sollte die Verantwortlichen schon mal vorsichtig die Fühler ausstrecken, ob an einer Rückkehr zu den den Eisbären Interesse besteht. Dotzler würde im nächsten Jahr der absolute Führungsspieler der Abwehr auf und neben dem Eis sein, ähnlich wie ein Schubert in Hamburg oder Ondruschka in Selb. Von soviel geballter DEL-bzw. DEL2-Erfahrung können die jungen Wilden eigentlich nur profitieren.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Gerüchte 2018/2019 07 Nov 2018 12:36 #544

  • chris
  • chriss Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 6505
  • Dank erhalten: 5161
Wenn in Straubing die Talfahrt weiter geht könnte Dotzler schon im Januar woanders hin wechseln, wenn "Kostensparende Entscheidungen" anstehen...

chris
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Gerüchte 2018/2019 07 Nov 2018 13:37 #545

  • ice.bear#86
  • ice.bear#86s Avatar
  • OFFLINE
  • Tigerjäger
  • Beiträge: 2254
  • Dank erhalten: 1334
chris schrieb:
Wenn in Straubing die Talfahrt weiter geht könnte Dotzler schon im Januar woanders hin wechseln, wenn "Kostensparende Entscheidungen" anstehen...

chris
Hm, könnte aber auch sein, dass man sich eher von anderen, teureren Spielern trennt und Dotz dann wieder gebraucht wird. Andererseits: im ESBG-Forum schreibt ein Straubinger, dass SR einen Teil des Gehaltes übernehmen würde, wenn er (nach Deggendorf) wechseln würde.
NIX SCHMECKT OHNE HÄNDLMAIER-SENF
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Gerüchte 2018/2019 07 Nov 2018 13:46 #546

  • MattBre
  • MattBres Avatar
  • OFFLINE
  • Tigerjäger
  • Beiträge: 2451
  • Dank erhalten: 1334
ice.bear#86 schrieb:
chris schrieb:
Wenn in Straubing die Talfahrt weiter geht könnte Dotzler schon im Januar woanders hin wechseln, wenn "Kostensparende Entscheidungen" anstehen...

chris
Hm, könnte aber auch sein, dass man sich eher von anderen, teureren Spielern trennt und Dotz dann wieder gebraucht wird. Andererseits: im ESBG-Forum schreibt ein Straubinger, dass SR einen Teil des Gehaltes übernehmen würde, wenn er (nach Deggendorf) wechseln würde.

Das hatten wir doch im Hockey schon öfter.
Ein Spieler wird in der DEL nicht mehr benötigt und spielt die Saison dann in der DEL2 fertig.
Im nächsten Jahr schließt er sich dann oft einen Team aus der OL an das am meisten hinblättert, wechselt zu den Wurzeln oder bleibt in der DEL2 bis Karriereende.
Peter Flache ist auch erst von SR nach Kassel gewechselt und im darauffolgenden Jahr zu uns.
Anderes Beispiel Marcel Brandt (DEG zu Nauheim dann nächste Saison SR).
Könnte mir schon vorstellen das Alex evtl die Saison beim DSC fertig spielt, absteigt ( :evil: ) und dann zu uns 19/20 :popcorn:
Letzte Änderung: 07 Nov 2018 14:04 von MattBre.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Gerüchte 2018/2019 07 Nov 2018 15:19 #547

  • Crossover
  • Crossovers Avatar
  • OFFLINE
  • Tigerjäger
  • Beiträge: 2539
  • Dank erhalten: 1965
Wenn überhaupt, dann noch in der laufenden Saison. Nächstes Jahr sind wir selbst in der DEL2 ;)
In dem Playoffs wäre er sicher hilfreich
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: EVR 58, Womanizer

Gerüchte 2018/2019 30 Nov 2018 09:28 #548

Ich schreib es mal hier rein:

Mehrere DEL-Klubs sind an einer Verplichtung von Erik Kerezstury interessiert. Steht so in der Mittelbayerischen.

Hoffentlich sehen wir den noch die ganze Saison....
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Gerüchte 2018/2019 30 Nov 2018 13:35 #549

  • wolli87
  • wolli87s Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 4017
  • Dank erhalten: 1373
Regensburg1962 schrieb:
Ich schreib es mal hier rein:

Mehrere DEL-Klubs sind an einer Verplichtung von Erik Kerezstury interessiert. Steht so in der Mittelbayerischen.

Hoffentlich sehen wir den noch die ganze Saison....

Das Interesse muss ja nicht zwingend für diese Saison bestehen, aber ist doch schön wenn sich unsere Jungs in den Fokus spielen. Keresztury wird mit Sicherheit auch nicht der einzige unserer Jungs sein der schon Interesse bei anderen Teams geweckt hat ;)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: MattBre

Gerüchte 2018/2019 30 Nov 2018 13:54 #550

  • MattBre
  • MattBres Avatar
  • OFFLINE
  • Tigerjäger
  • Beiträge: 2451
  • Dank erhalten: 1334
Regensburg1962 schrieb:
Ich schreib es mal hier rein:

Mehrere DEL-Klubs sind an einer Verplichtung von Erik Kerezstury interessiert. Steht so in der Mittelbayerischen.

Hoffentlich sehen wir den noch die ganze Saison....

Das wird denke ich mal eine große Aufgabe werden nach der Saison möglichst einen Großteil des Kaders zu halten, sollten wir den Aufstieg nicht packen vorausgesetzt.
Jeden wirst du sicherlich nicht halten können
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.282 Sekunden