Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Gerüchte 2017/2018

Gerüchte 2017/2018 01 Feb 2018 18:24 #2301

  • finidi
  • finidis Avatar
  • OFFLINE
  • Gestandner EVR-Fan
  • Beiträge: 669
  • Dank erhalten: 496
... da ist ein Wort verschwunden ;-)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Gerüchte 2017/2018 01 Feb 2018 18:28 #2302

  • wolli87
  • wolli87s Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 4017
  • Dank erhalten: 1373
finidi schrieb:
... da ist ein Wort verschwunden ;-)

Ja, weil's falsch war ;)

Zweifelst du die Wichtigkeit von Flache an?
Letzte Änderung: 01 Feb 2018 18:29 von wolli87.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Gerüchte 2017/2018 01 Feb 2018 19:11 #2303

  • finidi
  • finidis Avatar
  • OFFLINE
  • Gestandner EVR-Fan
  • Beiträge: 669
  • Dank erhalten: 496
wolli87 schrieb:
finidi schrieb:
... da ist ein Wort verschwunden ;-)

Ja, weil's falsch war ;)

Zweifelst du die Wichtigkeit von Flache an?

Nein, wollte nur eben dieses zuvor bemängeln (als das Wort noch da stand).

Aber ja, ich hoffe, er fängt sich als Spieler und eigentlicher Leistungsträger wieder!
Letzte Änderung: 01 Feb 2018 19:12 von finidi.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Gerüchte 2017/2018 01 Feb 2018 19:12 #2304

  • wolli87
  • wolli87s Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 4017
  • Dank erhalten: 1373
finidi schrieb:
wolli87 schrieb:
finidi schrieb:
... da ist ein Wort verschwunden ;-)

Ja, weil's falsch war ;)

Zweifelst du die Wichtigkeit von Flache an?

Nein, wollte nur eben dieses zuvor bemängeln (als das Wort noch da stand)

Ja da hatte ich zwei unterschiedliche Sätze im Kopf ;)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Gerüchte 2017/2018 01 Feb 2018 19:21 #2305

  • helmi
  • helmis Avatar
  • OFFLINE
  • Halbstarker EVR-Fan
  • Beiträge: 126
  • Dank erhalten: 117
In Sachen Flache bin ich wirklich anderer Meinung. Es hat sich letzte Saison schon angedeutet, dass seine Eishockeyzeit vorbei ist und diese Saison ist er einfach nur schlecht. Er ist langsam, kann den Puck nicht mehr behaupten (das war mal eine große Stärke), spielt teilweise körperlos.... Zudem ist er als Kapitän fehl am Platz! Ich habe nie gesehen dass er am Eis mal die Mannschaft pusht oder antreibt. Dann sein Geheule beim Fan Treff, dass ja nur die Fans schuld sind und dass das die Mannschaft so trifft. Das sind Profis und da müssen sie einfach auch mal mit Pfiffen und Kritik leben können. Dann das nächste Spiel da waren die Fans wirklich da, aber Flache hatte einen lustlosen und kampflosen Auftritt.
Er hat sicher viele Verdienste und es wäre super wenn man ihn irgendwie weiter beschäftigen könnte, aber bitte nicht mehr als Spieler!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: BigmoveAndy

Gerüchte 2017/2018 01 Feb 2018 19:27 #2306

  • wolli87
  • wolli87s Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 4017
  • Dank erhalten: 1373
helmi schrieb:
In Sachen Flache bin ich wirklich anderer Meinung. Es hat sich letzte Saison schon angedeutet, dass seine Eishockeyzeit vorbei ist und diese Saison ist er einfach nur schlecht. Er ist langsam, kann den Puck nicht mehr behaupten (das war mal eine große Stärke), spielt teilweise körperlos.... Zudem ist er als Kapitän fehl am Platz! Ich habe nie gesehen dass er am Eis mal die Mannschaft pusht oder antreibt. Dann sein Geheule beim Fan Treff, dass ja nur die Fans schuld sind und dass das die Mannschaft so trifft. Das sind Profis und da müssen sie einfach auch mal mit Pfiffen und Kritik leben können. Dann das nächste Spiel da waren die Fans wirklich da, aber Flache hatte einen lustlosen und kampflosen Auftritt.
Er hat sicher viele Verdienste und es wäre super wenn man ihn irgendwie weiter beschäftigen könnte, aber bitte nicht mehr als Spieler!

Je nachdem wie man die Aussagen von Flache beim letzten Fantreff interpretiert bzw wie man die interpretieren will. Er hat aber nie gesagt, dass wir Fans Schuld sind!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Gerüchte 2017/2018 01 Feb 2018 20:40 #2307

  • EVR_FAN
  • EVR_FANs Avatar
  • OFFLINE
  • Gestandner EVR-Fan
  • Beiträge: 738
  • Dank erhalten: 604
wolli87 schrieb:
helmi schrieb:
In Sachen Flache bin ich wirklich anderer Meinung. Es hat sich letzte Saison schon angedeutet, dass seine Eishockeyzeit vorbei ist und diese Saison ist er einfach nur schlecht. Er ist langsam, kann den Puck nicht mehr behaupten (das war mal eine große Stärke), spielt teilweise körperlos.... Zudem ist er als Kapitän fehl am Platz! Ich habe nie gesehen dass er am Eis mal die Mannschaft pusht oder antreibt. Dann sein Geheule beim Fan Treff, dass ja nur die Fans schuld sind und dass das die Mannschaft so trifft. Das sind Profis und da müssen sie einfach auch mal mit Pfiffen und Kritik leben können. Dann das nächste Spiel da waren die Fans wirklich da, aber Flache hatte einen lustlosen und kampflosen Auftritt.
Er hat sicher viele Verdienste und es wäre super wenn man ihn irgendwie weiter beschäftigen könnte, aber bitte nicht mehr als Spieler!

Je nachdem wie man die Aussagen von Flache beim letzten Fantreff interpretiert bzw wie man die interpretieren will. Er hat aber nie gesagt, dass wir Fans Schuld sind!

Das ist genau die Doppelmoral die ich nicht verstehe. Hier im Forum darf jede immer kritisieren und sagen was ihm nicht passt. Außerdem fordern immer alle "Typen" im Team. Spieler die auch mal den Mund aufmachen, sowie ja jüngst z.B. in Weiden. Aber wehe es geht gegen den Fan, dann ist das plötzlich nicht mehr so gut. Dabei hat Peter niemanden wirklich angegriffen, noch hat er uns die alleinige Schuld gegeben. Aber so ist das in Regensburg, wehe man macht irgendeine Aussage gegen die Fans, und ist sie noch so harmlos, sie wird verdreht und so hingestellt als hätte man jemanden übel beleidigt. Das wird den Peter wohl noch ein paar Jahre verfolgen...
War die Aussage wirklich so schlimm?

Allein wegen solchen Aussagen brauchen wir Peter! Er ist DAS Sprachrohr der Mannschaft und einer von wenigen Typen die wir haben und brauchen. Auch wenn das "C" auf dem Trikot dem ganzen nicht so gut getan hat. Darüber sollte man sich mal eher Gedanken machen finde ich...
Wir gehn voran als euer siebter Mann!!
Letzte Änderung: 01 Feb 2018 21:07 von EVR_FAN.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Gerüchte 2017/2018 01 Feb 2018 20:49 #2308

  • lavallee
  • lavallees Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 4327
  • Dank erhalten: 3814
Urmel schrieb:
Also Lavallee, entweder kannst du dich jetzt als Lohnbuchhalter oder Steuerberater der Eisbären GmbH oder meinetwegen von vor 2 Jahren der EVR GmbH outen, oder du läßt deine Lohnphantasien ohne Zahlen stecken

:lol: :lol: :popcorn:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Gerüchte 2017/2018 01 Feb 2018 22:51 #2309

  • Crossover
  • Crossovers Avatar
  • OFFLINE
  • Tigerjäger
  • Beiträge: 2503
  • Dank erhalten: 1938
Da ja anscheinend alle Forumsspieler beim besagten Fanabend dabei waren und ich natürlich auch, würde ich schon bestätigen wollen, dass Peter da schon sehr mimosenhaft rüberkam. Hätte ich mir eigentlich von ihm anders vorgestellt.

Aber wie auch immer. Das war sicher auch für ihn eine schwierige Situation und er hat versucht die Mannschaft und den Trainer zu verteidigen. Ich würde ihm das weder übel nehmen noch nachtragen. Peter ist ein super Typ und das reicht mir!
Er darf auch mal Fehler machen, wie wir auch.

Seine aktuelle Leistung am Eis sehe ich da schon deutlich kritischer. Das war nichts bis gar nichts. Ich glaube aber, dass Pavlov nur dann mit ihm weitermachen wird, wenn er an Peter glaubt. Wenn also mit Peter verlängert wird, dann hält ihn Pavlov für gut und setzt auf ihn.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: finidi, BigmoveAndy

Gerüchte 2017/2018 07 Mär 2018 11:32 #2310

  • wolli87
  • wolli87s Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 4017
  • Dank erhalten: 1373
Um schon einmal einen Namen aus der Gerüchtküche zu streichen bevor es mit den Gerüchten für die Saison 2018/19 los geht. Alex Dotzler hat in Straubing verlängert...
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.549 Sekunden