Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Doug Irwin

Doug Irwin 06 Feb 2017 18:18 #11

  • Alex@EVR
  • Alex@EVRs Avatar
  • OFFLINE
  • Treuer EVR-Fan
  • Beiträge: 1016
  • Dank erhalten: 347
Reisende soll man nicht aufhalten!

Ich würds schade finden, den er hat in den letzten Jahren tolle Arbeit geleistet und uns wieder an die Spitze der Oberliga gebracht. Vielleicht ist aber eben für beide Seiten ein Schnitt das beste. Irgendwie hat bisher (stand heute) immer ein Quäntchen gefehlt und dieses könnte evtl ein anderer finden.

Was ich nicht verstehen würde wär, wenn er uns Richtung Bad Tölz verlässt. Gerade wo er sich in Regensburg was aufgebaut hat, geht er wohin, wo es beinahe bei Null wieder losgeht. Noch dazu muss er dort erst mal abwarten, wies da Brutto/Netto aussieht.

John Sicinski wär a guter Kandidat, leider wird der nicht zu haben sein.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Doug Irwin 06 Feb 2017 18:23 #12

  • Papabär
  • Papabärs Avatar
  • OFFLINE
  • EVR-Fan
  • Beiträge: 352
  • Dank erhalten: 478
Also,

Erstens, ist die Falschinformationsquote der EHN in Sachen Oberliga ziemlich hoch.
Zweitens, ergibt das keinen Sinn, wenn er die letzten beiden Jahre in der DEL 2 gehandelt wurde und
Drittens steht er nur in der Diskussion wegen zweier Fehler in dieser Saison. Adam Stuart und die inkonsequente Haltung in Sachen Sturmpartner von Gajowski.

Der Rest ist unserer unfassbaren Verletztenmisere geschuldet. Ansonsten finde ich macht er alles so wie ich es mir wünsche.

Ein weiteres Jahr mit ihm - egal welche Liga - fände ich gut. Alles andere würde ich abwarten.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Doug Irwin 06 Feb 2017 18:24 #13

  • EVR_Pete
  • EVR_Petes Avatar
  • OFFLINE
  • Gebannt
  • Beiträge: 206
  • Dank erhalten: 68
Evr2203 schrieb:
Da wäre mir fast ein Berwanger am liebsten :whistle:

Aber sehe ich genau wie Chris. Doug hat in den letzten 3 Jahren richtig gute Arbeit gemacht aber irgenwann läuft es nicht mehr...

Bleiben Wir doch mal realistisch.
Sollte Doug gehen und wir diese Saison nicht aufsteigen und das Ziel DEL2 heißen, MUSS ein Trainer her der das anpacken und schaffen kann.
Markus "Bierchen" Berwanger und Axel Kammerer, bitte da kann ich gleich Heid trainieren lassen!
Den DEL2 Clubs ist unsere Situation nicht entgangen letzte Saison, als es darauf ankam - eingebrochen.
Doug hat es zur Cruchtime nicht gepackt die Köpfe freizukriegen.
Deshalb kein Doug wohl in der DEL2
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Doug Irwin 06 Feb 2017 18:36 #14

  • felix1962
  • felix1962s Avatar
  • OFFLINE
  • Halbstarker EVR-Fan
  • Beiträge: 118
  • Dank erhalten: 43
Falls wer kein Abo hat:

Regensburgs Coach Doug Irwin soll zur kommenden Saison in Bad Tölz übernehmen
Gibt Doug Irwin in der kommenden Saison in Bad Tölz die Kommandos? Foto: Nickl
Gibt Doug Irwin in der kommenden Saison in Bad Tölz die Kommandos? Foto: Nickl
Update: Erfolg weckt bekanntlich Begehrlichkeiten und so verwundert es wenig, dass Regensburgs Coach Doug Irwin nach den letzten beiden Jahren für den einen oder anderen Verein eine durchaus denkbare Option geworden ist, um sich auf der Position des Trainers neu aufzustellen. Zumindest etwas verwunderlich wird es allerdings, wenn in diesem Zusammenhang plötzlich die Rede von Bad Tölz ist. Die Löwen stehen aktuell auf Rang zwei der Tabelle, wussten bislang über weite Strecken der Saison zu überzeugen. Die Handschrift von Trainer Axel Kammerer ist klar erkennbar. Der gebürtige Tölzer setzt auf eine Mischung von erfahrenen Routiniers und jungen, hungrigen Spielern.

Und so wünscht sich Kammerer seit Wochen ein Gespräch mit der Vorstandsriege bezüglich einer möglichen Vertragsverlängerung. Unlängst gab er mit ernüchterter Miene aber zu Protokoll, dass es dahingehend "keinerlei Signale" geben würde. Kammerer warf seinen Hut vorsorglich in den Ring, erinnerte daran, dass er seit Monaten eine "bessere Dorfmannschaft" anleite, die sich auf beeindruckende Weise gegen "lauter Profiteams" durchsetze.

Dass er in Team und Umfeld nicht nur Fürsprecher hat, ist keine wirkliche Neuigkeit. Eher schon der Umstand, dass mit Irwin der Coach für die kommende Spielzeit bereits mündlich feststehe. "Ja, es gab Gespräche und sicher muss ich mir Gedanken machen, da mein Vertrag ausläuft. Aber es waren keine Verhandlungen. Ich werde jetzt nichts entscheiden. Mein Job ist in Regensburg und dort konzentriere ich mich auf die Playoffs", bestätigt Irwin zumindest den Kontakt. Es bahnt sich demnach ein Wechsel an, der durchaus noch weitere, sich daran anschließende, zur Folge haben könnte.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Zamboni

Doug Irwin 06 Feb 2017 19:48 #15

  • schorsblodan
  • schorsblodans Avatar
  • OFFLINE
  • Gestandner EVR-Fan
  • Beiträge: 715
  • Dank erhalten: 363
Der Umstand, dass man in Tölz den Taschenrechner nicht bedienen kann, wird Dougs Entscheidung sicherlich beeinflussen. :P :P :P :P

Das er gehen wird, ist für mich eigentlich so gut wie sicher. Finde ich auch legitim. Wünschen würde ich mir für ihn (und natürlich uns) als krönenden Abschluss, noch eine dampfende, stinkende, fette Lady... :cheer:
Nur der EVR
Letzte Änderung: 06 Feb 2017 19:49 von schorsblodan.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Doug Irwin 06 Feb 2017 20:20 #16

  • HondoMcGee
  • HondoMcGees Avatar
  • OFFLINE
  • Treuer EVR-Fan
  • Beiträge: 1300
  • Dank erhalten: 1094
Als kleine Unterstützung für Doug, falls er mit Tölz verhandeln sollte:

www.brutto-netto-rechner.info/

In Tölz wird das ja gerne mal verwechselt.

Sorry, der musste sein.

Phil
Letzte Änderung: 07 Feb 2017 07:27 von HondoMcGee.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Doug Irwin 06 Feb 2017 20:30 #17

  • Crossover
  • Crossovers Avatar
  • OFFLINE
  • Tigerjäger
  • Beiträge: 2536
  • Dank erhalten: 1963
Irgendwie habe ich mich so an Doug gewöhnt, dass ich mir gar keinen anderen Coach vorstellen kann.

Er kann aber sein, dass Doug der verpasste Aufstieg noch immer nachhängt und er hier nicht mehr richtig glücklich wird.

Tölz würde in Verbindung mit Doug schon passen. Ist nicht Oberbayern auch seine zweite Heimat? Seine Frau ist doch aus Peiting, oder? Und er war lange Zeit in Grafing.

In der DEL2 sehe ich ihn nicht. Dazu müsste er schon mit aufsteigen.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Doug Irwin 06 Feb 2017 20:35 #18

  • wolli87
  • wolli87s Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 4017
  • Dank erhalten: 1373
Weil hier fast alle davon ausgehen, dass Doug die treibende Kraft bei einem eventuellen Wechsel ist. Da gehören immer zwei Parteien dazu ;)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Eisbarny, Zamboni

Doug Irwin 06 Feb 2017 22:02 #19

  • Jomu
  • Jomus Avatar
  • OFFLINE
  • Halbstarker EVR-Fan
  • Beiträge: 139
  • Dank erhalten: 75
Das Irwin mit Bad Tölz kokettiert, ist doch schon seit Anfang Dez bekannt. Jetzt ist halt einfach die Zeit, in der Vereine, Spieler und auch Trainer diverse Möglichkeiten für die kommende Saison ausloten. In 3 Jahren schleifen sich halt auch einige Abläufe,Vorgänge und ggf. auch persönliche Unzufriedenheiten ein, die nicht immer förderlich für die Entwicklung aller Parteien sind. Wenn das Ganze jetzt in den EHN zu lesen ist, hat halt eine der Parteien die Initative ergriffen um etwas Bewegung in diese Sache zu bringen. Veränderungen müssen ja nicht immer negative Auswirkungen haben, könnte sich ja auch beim ein oder anderen Akteur positiv auswirken.
Nach dieser Saison wird's sowieso einen größeren Umbruch geben, egal ob Aufstieg oder Verbleib in der OL.

Hm, lt. Interview in der MZ ist das alles völlig neu für SZ und es wurde vereinbart zu einem späteren Zeitpunkt oder erst nach der Saison zu sprechen und Irwin sagt , ja, er hat mit Bad Tölz gesprochen ...??
Letzte Änderung: 07 Feb 2017 00:56 von Jomu. Begründung: Edit
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Doug Irwin 07 Feb 2017 11:58 #20

  • Zarim
  • Zarims Avatar
  • OFFLINE
  • Treuer EVR-Fan
  • Beiträge: 856
  • Dank erhalten: 692
Hast du einen Link zum MZ Artikel?

Im Grunde kann man es Doug nicht verdenken, wenn er sich nach einer neuen Herausforderung umschaut. Was er hier in Regensburg geleistet hat ist aller Ehren wert! Auch wenn es zum großen Coup bislang nicht gereicht hat aber das kannst du hald nicht planen. Wir hatten in Regensburg bisher fast immer Trainer, die ihr Handwerk verstanden haben. Und nach der Ära Irwin - sollte es denn so kommen - werden wir sicherlich auch wieder einen Top-Trainer an der Bande haben, davon bin ich überzeugt.
Hier regiert der E V R !
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.869 Sekunden