Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Gerüchte Saison 2016/17

Gerüchte Saison 2016/17 01 Feb 2017 21:28 #2311

  • finidi
  • finidis Avatar
  • OFFLINE
  • Gestandner EVR-Fan
  • Beiträge: 668
  • Dank erhalten: 496
Das mit Heger kann und darf echt nicht wahr sein! Er war dermaßen gut drauf nach seiner langen Verletzung- ein super belebender und gefährlicher Faktor... :pinch: :S was ist nur diese Saison los? Das Verletzungspech ist echt unfassbar!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Gerüchte Saison 2016/17 01 Feb 2017 21:55 #2312

  • Fan78
  • Fan78s Avatar
  • OFFLINE
  • Halbstarker EVR-Fan
  • Beiträge: 108
  • Dank erhalten: 112
Heißt leider das wir Wolsch wahrscheinlich nicht mehr sehen, sehr schade.
Das Duo Wolsch Stiefe wäre schön übel.

Das mit Heger tut weh , mal sehen was mit Stähle wird.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Gerüchte Saison 2016/17 02 Feb 2017 06:37 #2313

  • Alex@EVR
  • Alex@EVRs Avatar
  • OFFLINE
  • Treuer EVR-Fan
  • Beiträge: 1016
  • Dank erhalten: 347
Chelios schrieb:
Juhu er ist wieder da! #21 Top B)

Eins muss dir klar sein. Es ist ein Mannschaftssport, keine Mark-Dunlop-Show. Die Heger-Verletzung tut mehr weh, als die Dunlop-Verpflichtung freut. Der Mann ist wohl echt so teuer, dass man ihn nur für 3 Monate holen kann
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Gerüchte Saison 2016/17 02 Feb 2017 07:01 #2314

  • marco995
  • marco995s Avatar
  • OFFLINE
  • Neu-Fan
  • Beiträge: 10
  • Dank erhalten: 1
Alex@EVR schrieb:
Chelios schrieb:
Juhu er ist wieder da! #21 Top B)

Eins muss dir klar sein. Es ist ein Mannschaftssport, keine Mark-Dunlop-Show. Die Heger-Verletzung tut mehr weh, als die Dunlop-Verpflichtung freut. Der Mann ist wohl echt so teuer, dass man ihn nur für 3 Monate holen kann

War bisher immer in stiller Mitleser aber jetzt hatte ich mal den Drang mich hier auch zu äußern und hoffe ich mach mich nicht unbeliebt :P .
Wie mein Vorredner schon sagt, die Verletzung von Lukas ist meiner Meinung nach viel viel schlimmer als die "Neuverpflichtung" von Dunlop. Er war nach seiner ersten Verletzung aus dem Oktober mittlerweile wieder richtig gut in Form und ist nur schwer wieder aus der Mannschaft weg zu denken. Die Nachricht gestern Abend hatte mir echt den Abend versaut.

Zu Dunlop: Da er uns als Verein nichts kostet, überwiegt doch viel mehr das Positive als das Negative. Meine Hauptbedenken sind wie bei Korbi auch, dass er längere Zeit kein Eishockey gespielt hat. Fit hin oder her (wäre ja noch schöner wenn wir einen 10Kilo übergewichtigen verpflichten) aber die Spielpraxis aus den regelmäßigen Spielen unter Wettkampfmodus kannst du dir mit joggen und Fitnessstudio leider nicht holen. Das alles soll jetzt nicht heißen, dass ich unbedingt gegen seine Verpflichtung war weil mit seiner Körperpräsenz in den Play Offs kann er der Mannschaft schon auch gut tun (ich hoffe es)! Eine faire Chance bekommt er auf jeden Fall trotz den Bedenken ABER ich hoffe wirklich nicht, dass die Verpflichtung ein gleichzeitiges Saisonaus für Wolsch bedeutet, das wäre fatal.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Gerüchte Saison 2016/17 02 Feb 2017 07:18 #2315

  • HondoMcGee
  • HondoMcGees Avatar
  • OFFLINE
  • Treuer EVR-Fan
  • Beiträge: 1261
  • Dank erhalten: 1029
marco995 schrieb:
Wie mein Vorredner schon sagt, die Verletzung von Lukas ist meiner Meinung nach viel viel schlimmer als die "Neuverpflichtung" von Dunlop. Er war nach seiner ersten Verletzung aus dem Oktober mittlerweile wieder richtig gut in Form und ist nur schwer wieder aus der Mannschaft weg zu denken. Die Nachricht gestern Abend hatte mir echt den Abend versaut.

Sorry, aber das ist natürlich Käse. Warum muss man die Verpflichtung von Mark Dunlop mit der Verletzung von Lukas Heger aufrechnen? Wo ist da der Zusammenhang?

Phil
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: mikey

Gerüchte Saison 2016/17 02 Feb 2017 07:28 #2316

  • marco995
  • marco995s Avatar
  • OFFLINE
  • Neu-Fan
  • Beiträge: 10
  • Dank erhalten: 1
HondoMcGee schrieb:
marco995 schrieb:
Wie mein Vorredner schon sagt, die Verletzung von Lukas ist meiner Meinung nach viel viel schlimmer als die "Neuverpflichtung" von Dunlop. Er war nach seiner ersten Verletzung aus dem Oktober mittlerweile wieder richtig gut in Form und ist nur schwer wieder aus der Mannschaft weg zu denken. Die Nachricht gestern Abend hatte mir echt den Abend versaut.

Sorry, aber das ist natürlich Käse. Warum muss man die Verpflichtung von Mark Dunlop mit der Verletzung von Lukas Heger aufrechnen? Wo ist da der Zusammenhang?

Phil


Damit war gemeint, dass die Verletzung von Heger mir mehr Kopfzerbrechen bereitet als die Neuverpflichtung von Dunlop Freude.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Gerüchte Saison 2016/17 02 Feb 2017 08:56 #2317

  • schorsblodan
  • schorsblodans Avatar
  • OFFLINE
  • Gestandner EVR-Fan
  • Beiträge: 715
  • Dank erhalten: 363
Somit also Masse statt Klasse...
Nun gut. Von mir aus. Er gehört jetzt zum Team, daher wird auch er unterstützt. Ich hoffe das siehst du @Chelios genau so und lobst ihn nicht bei jedem Pass der ankommt in den Himmel. Genau so sollten die Skeptiker (ich zähle mich dazu) nicht gleich über ihn herfallen wenn es nicht läuft.

Was ich allerdings schon erwarte, ist mehr Einsatz in der entscheidenden Phase. Vor allem dann wenn es mehr denn je auf gute Defense ankommt. Er war in Bayreuth im letzten Spiel nicht ganz "unschuldig"!
Nur der EVR
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Christian79

Gerüchte Saison 2016/17 02 Feb 2017 10:33 #2318

  • Luc
  • Lucs Avatar
  • OFFLINE
  • Gestandner EVR-Fan
  • Beiträge: 522
  • Dank erhalten: 186
schorsblodan schrieb:
Somit also Masse statt Klasse...
Nun gut. Von mir aus. Er gehört jetzt zum Team, daher wird auch er unterstützt. Ich hoffe das siehst du @Chelios genau so und lobst ihn nicht bei jedem Pass der ankommt in den Himmel. Genau so sollten die Skeptiker (ich zähle mich dazu) nicht gleich über ihn herfallen wenn es nicht läuft.

Was ich allerdings schon erwarte, ist mehr Einsatz in der entscheidenden Phase. Vor allem dann wenn es mehr denn je auf gute Defense ankommt. Er war in Bayreuth im letzten Spiel nicht ganz "unschuldig"!

Könnt ihr nicht endlich mit der Bayreuth Sch....e aufhören,verloren wurde die Serie nicht von Dunlop oder Gajo oder oder oder....Das war letzte Saison aber einige bekommen das anscheinend nicht mehr aus dem Kopf,kann's nicht mehr hören
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: mikey, Zwergnsepp, Anderl, Flocki86

Gerüchte Saison 2016/17 02 Feb 2017 10:38 #2319

  • chris
  • chriss Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 6456
  • Dank erhalten: 5061
"Klasse" haben wir genug, auch für den Aufstieg. Es muss jetzt nur noch als Mannschaft klappen und da haben wir seit Beginn der Saison aus diversen Gründen unsere Probleme. Mit den drei Neuen hat das Team aber sicher auch an Qualität gewonnen und das besonders in der Breite. Einzig Stiefes Ausfall konnte nicht kompensiert werden. Findet aber Korbi schnell wieder zu seiner alten Form zurück ist er nah dran auch das zu kompensieren. Holmgren dürfte die perfekte Ergänzung zum Tandem Brenner/Fießinger sein. In meinen Augen die qualitativ beste Goalie-Rotation der gesamten Oberliga. Dunlop kann für die Playoffs enorm wichtig werden, wenn die körperliche Komponente ins Spiel kommt. Habermann steht vor dem Comeback, Stähles Rückkehr ist zu den Playoffs geplant. Einzig Wolsch und Heger bereiten jetzt noch Sorgen und bei allem Respekt, das sollte eine Top-Mannschaft kompensieren können. Lang genug konnte man sich damit auseinandersetzen. Offensichtlich hat man es nach den letzten Spielen erkannt und man nahm die Situation auch so an. Ich hoffe nur, dass durch Hegers Ausfall die ersten beiden Reihen nicht wieder komplett zerrissen werden. Deswegen hoffe ich umso mehr auf eine baldige Rückkehr von Habermann.

chris
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Gremlin, gp330

Gerüchte Saison 2016/17 02 Feb 2017 11:06 #2320

  • schorsblodan
  • schorsblodans Avatar
  • OFFLINE
  • Gestandner EVR-Fan
  • Beiträge: 715
  • Dank erhalten: 363
Luc schrieb:
schorsblodan schrieb:
Somit also Masse statt Klasse...
Nun gut. Von mir aus. Er gehört jetzt zum Team, daher wird auch er unterstützt. Ich hoffe das siehst du @Chelios genau so und lobst ihn nicht bei jedem Pass der ankommt in den Himmel. Genau so sollten die Skeptiker (ich zähle mich dazu) nicht gleich über ihn herfallen wenn es nicht läuft.

Was ich allerdings schon erwarte, ist mehr Einsatz in der entscheidenden Phase. Vor allem dann wenn es mehr denn je auf gute Defense ankommt. Er war in Bayreuth im letzten Spiel nicht ganz "unschuldig"!

Könnt ihr nicht endlich mit der Bayreuth Sch....e aufhören,verloren wurde die Serie nicht von Dunlop oder Gajo oder oder oder....Das war letzte Saison aber einige bekommen das anscheinend nicht mehr aus dem Kopf,kann's nicht mehr hören

halt dir halt die Ohren zu :P :lol:
Nur der EVR
Letzte Änderung: 02 Feb 2017 11:07 von schorsblodan.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.252 Sekunden