Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Gerüchte Saison 2016/17

Re:Gerüchte Saison 2016/17 08 Apr 2016 13:39 #61

  • wolli87
  • wolli87s Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 4017
  • Dank erhalten: 1373
Christoph Kiefersauer wird Bad Tölz wohl verlassen. Ist denk ich ein Spieler den viele Oberligisten auf dem Zettel haben werden...
Letzte Änderung: 08 Apr 2016 13:39 von wolli87.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Re:Gerüchte Saison 2016/17 09 Apr 2016 11:56 #62

  • Mortl
  • Mortls Avatar
  • OFFLINE
  • Halbstarker EVR-Fan
  • Beiträge: 139
  • Dank erhalten: 33
Hab gehört das Jordan Baker aus Sonthofen zu uns kommt.
Könnt ich gut damit leben. Da wüsste man gleich was man bekommt.
Wie viel an dem Gerücht dran ist weiß ich aber nicht.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Gerüchte Saison 2016/17 09 Apr 2016 12:03 #63

  • chris
  • chriss Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 6507
  • Dank erhalten: 5163
Stefan Ortolf scheint auch ein Kandidat zu sein.

chris
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Re:Gerüchte Saison 2016/17 09 Apr 2016 12:11 #64

  • greimaan
  • greimaans Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 3685
  • Dank erhalten: 1417
Mortl schrieb:
Hab gehört das Jordan Baker aus Sonthofen zu uns kommt.
Könnt ich gut damit leben. Da wüsste man gleich was man bekommt.
Wie viel an dem Gerücht dran ist weiß ich aber nicht.

Für Smith oder Gajovsky? Gajovsky hat gerüchteweise noch Vertrag, das weiß ich aber nicht, ob es stimmt.

Gerüchten zufolge hätten uns Trew und Noe verlassen, falls wir aufgestiegen wären, evtl. darf man sich jetzt in der OL noch Hoffnung machen, dass der Billy noch ein Jahr dran hängt.

Die Baustellen werden kommen, Heger/Stöber/Drews und wie sie alle heißen müssen erstmal ersetzt werden, dazu muss die Abwehr stabilisiert werden, hat man jetzt 2 Jahre gesehen, dass man vorne nicht so viele Tore schießen kann wie hinten verbockt wurden, auch wenn wir in der HR die beste Abwehr hatten, zumindest in der Statistik.

Wie auch die Jahre zuvor gilt, dass prinzipiell alle ersetzbar sind und auch im September zum Saisonstart wieder ein Team am Eis stehen wird, einige würde ich aber sehr gerne behalten, Anderen würde ich, im Rahmen der Umstrukturierung, nicht nachweinen.
Sprade-Zuschauer, Couchexperte und Bayernligistenverweigerer :lol:
Letzte Änderung: 09 Apr 2016 12:15 von greimaan.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Re:Gerüchte Saison 2016/17 09 Apr 2016 12:19 #65

  • schorsblodan
  • schorsblodans Avatar
  • OFFLINE
  • Gestandner EVR-Fan
  • Beiträge: 715
  • Dank erhalten: 363
greimaan schrieb:
Mortl schrieb:
Hab gehört das Jordan Baker aus Sonthofen zu uns kommt.
Könnt ich gut damit leben. Da wüsste man gleich was man bekommt.
Wie viel an dem Gerücht dran ist weiß ich aber nicht.

Für Smith oder Gajovsky? Gajovsky hat gerüchteweise noch Vertrag, das weiß ich aber nicht, ob es stimmt.

Gerüchten zufolge hätten uns Trew und Noe verlassen, falls wir aufgestiegen wären, evtl. darf man sich jetzt in der OL noch Hoffnung machen, dass der Billy noch ein Jahr dran hängt.

Die Baustellen werden kommen, Heger/Stöber/Drews und wie sie alle heißen müssen erstmal ersetzt werden, dazu muss die Abwehr stabilisiert werden, hat man jetzt 2 Jahre gesehen, dass man vorne nicht so viele Tore schießen kann wie hinten verbockt wurden, auch wenn wir in der HR die beste Abwehr hatten, zumindest in der Statistik.

Wie auch die Jahre zuvor gilt, dass prinzipiell alle ersetzbar sind und auch im September zum Saisonstart wieder ein Team am Eis stehen wird, einige würde ich aber sehr gerne behalten, Anderen würde ich, im Rahmen der Umstrukturierung, nicht nachweinen.


Jetzt wollte ich gerade schreiben, dass Trew noch ein Jahr bei uns bleibt. Er soll verlängert haben...

Und Ortolf ist wohl unser "täglich grüßt das Murmeltier" ;)
Nur der EVR
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Re:Gerüchte Saison 2016/17 09 Apr 2016 12:19 #66

  • Kirchi
  • Kirchis Avatar
  • OFFLINE
  • Moderator
  • Beiträge: 1275
  • Dank erhalten: 1343
Ich würde Barry gerne als Stürmer sehen und dafür einen reinen Stay-at-home Verteidiger holen. Als Offensivverteidiger hast du Gulda (sofern er bleibt) und Stiefenhofer und im Powerplay könnte man ihn weiterhin an der Blauen einsetzen. Ich glaube aber nicht, dass es so kommen wird! ;)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Gerüchte Saison 2016/17 09 Apr 2016 12:31 #67

  • greimaan
  • greimaans Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 3685
  • Dank erhalten: 1417
Es gibt ja auch noch das Gerücht, dass Oakley zurück kommt, selbst wenn wir in der OL bleiben. Vor ein paar Wochen konnte ich mir noch beides schlecht vorstellen :lol: :lol: , jetzt bleibt nur noch das mit Louke übrig :whistle: :whistle:, was noch schwerer vorstellbar ist.

Dann bräuchtest jedenfalls in seiner Reihe 3 Stay at home Verteidiger :lol:
Sprade-Zuschauer, Couchexperte und Bayernligistenverweigerer :lol:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Gerüchte Saison 2016/17 09 Apr 2016 12:37 #68

  • baumpaul
  • baumpauls Avatar
  • OFFLINE
  • Treuer EVR-Fan
  • Beiträge: 822
  • Dank erhalten: 670
Bei Noe wäre ich mal ganz vorsichtig. Wer weiß denn hier schon wie es tatsächlich mit seiner Gesundheit
aussieht? Schwere Gehirnerschütterung, frag mal Chris Heid oder Domke. Wenn er wieder spielfähig sein
sollte unbedingt ein Kandidat für eine Vertragsverlängerung. Smith kämpft wie ein Löwe aber spielerisch
doch stark limitiert. Denke da wird ein Tausch vollzogen werden. Brenner, Stöber und Drews wechseln
für mich zumindest in die DEL 2, da es dort eine neue Regelung mit den Ü-23 geben wird. Die jungen
talentierten Spieler unter 23 sind deshalb heiß begehrt. Trew muss gehalten werden, sofern er seine
Karriere nicht beendet und Profitänzer wird. Ich wünsche mir mehr rechts schießende Stürmer für die neue
Saison. Trew und Stöber waren zu wenig. Sollte Gajovsky bleiben bitte einen tschechischen Außenstürmer
dazu, der dann bitte rechts schießen sollte. Wer die 2 neuen Torhüter sein werden, keine Ahnung.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Gerüchte Saison 2016/17 09 Apr 2016 12:43 #69

  • ice.bear#86
  • ice.bear#86s Avatar
  • OFFLINE
  • Tigerjäger
  • Beiträge: 2256
  • Dank erhalten: 1335
Gegenüber Ortolf bin ich skeptisch. Der hat die letzten Jahre kontinuierlich abgebaut. Gut, es hängt auch immer ein bisschen am Team außenrum.
Bei Barry ist die Frage wahrscheinlich eher, ob er überhaupt wieder Eishockey spielen kann.
Wenn es wirklich so sein sollte, dass Gajo noch ein Jahr Vertrag hat und Oaks zurück kommt, wäre das der Hammer. Um Smitty wär es halt schade, ich find ihn nicht schlecht und sehr sympathisch. Ist halt nicht so spektakulär wie Oaks, aber er hat auch beständig gescort und letztendlich doch beeindruckende Stats aufzuweisen (39 Spiele, 28 Tore, 28 Assists, 56 Punkte). Gut, Oaks mit 38/51/55/106 war schon krass. Lag aber auch daran, dass 14/15 die Hauptlast auf der ersten Reihe geruht hat.
NIX SCHMECKT OHNE HÄNDLMAIER-SENF
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Gerüchte Saison 2016/17 09 Apr 2016 12:56 #70

  • wolli87
  • wolli87s Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 4017
  • Dank erhalten: 1373
Gegenüber Ortolf bin ich auch sehr skeptisch. Würde lieber Wiecki bei uns sehen.
Oakley neben Gajovsky hätte natürlich was. Ob es so kommt wage ich zu bezweifeln.
Ich sehe auch Brenner als unsere Nummer 1. Ich hoffe mal, dass Cody eher als Stammtorhüter in der Oberliga spielen will als in der DEL2 auf der Bank zu schmoren.
Ein weiteres Gerücht wäre Kai Kristian von Landshut. Er wird Landshut verlassen und hat wohl mehrere Angebote aus der Oberliga wobei eine Entscheidung Ende April getroffen werden soll, also nach Ende des Oberligafinales. Klingt für mich so als ob sein neuer Club noch warten will und zu dem Zeitpunkt waren nur noch wir, Bayreuth und Peiting im Rennen. Peiting hat mit Hechenrieder eine klare Nummer 1. Nummer 1 für mich wäre trotzdem Cody!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.223 Sekunden