Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Gerüchte Saison 2016/17

Gerüchte Saison 2016/17 01 Feb 2017 16:06 #2291

  • wolli87
  • wolli87s Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 4017
  • Dank erhalten: 1373
Stephan66 schrieb:
Hätte immer gemeint wir suchen noch einen Stürmer, war doch auch in der Gerüchteküche so gesagt worden.
Meiner Meinung nach haben wir genug Verteidiger auch von der Qualität her sollte es reichen.

Ja wir wollten einen Stürmer, aber anscheinend war kein passender auf dem Markt. Das Transferfenster ist jetzt geschlossen. Entweder es hat sich gestern noch kurzfristig was ergeben oder eben nicht und ich bin mir fast sicher, dass sich nichts mehr ergeben hat.
Wie Chris erklärt hat könnte man Dunlop auch jetzt noch verpflichten, weil seine Spielerlizenz bei uns liegt.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Gerüchte Saison 2016/17 01 Feb 2017 16:51 #2292

  • Christian79
  • Christian79s Avatar
  • OFFLINE
  • EVR-Fan
  • Beiträge: 320
  • Dank erhalten: 251
ich brauch den Dunlop nicht. Der hat mich letzte Saison zu viel genervt und nun weil er 1!!! gutes Spiel in den Playoffs gemacht hat brauchen wir ihn?
Er mag ein sympathisches kerlchen sein das kann ich nicht beurteilen. Beurteilen kann ich aber seine Leistung aus der letzten Saison und da ist er für mich raus. An wen soll er denn vorbeikommen. Noe, Wolsch, Schmitt, Gulda und Tippmann sind stärker. Ein Vogel wahrscheinlich günstiger. Auch ein Schütz wenn trainiert seh ich den mindestens eine Stufe stärker als den Dunlop.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Gerüchte Saison 2016/17 01 Feb 2017 16:56 #2293

  • wolli87
  • wolli87s Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 4017
  • Dank erhalten: 1373
Christian79 schrieb:
ich brauch den Dunlop nicht. Der hat mich letzte Saison zu viel genervt und nun weil er 1!!! gutes Spiel in den Playoffs gemacht hat brauchen wir ihn?
Er mag ein sympathisches kerlchen sein das kann ich nicht beurteilen. Beurteilen kann ich aber seine Leistung aus der letzten Saison und da ist er für mich raus. An wen soll er denn vorbeikommen. Noe, Wolsch, Schmitt, Gulda und Tippmann sind stärker. Ein Vogel wahrscheinlich günstiger. Auch ein Schütz wenn trainiert seh ich den mindestens eine Stufe stärker als den Dunlop.

Wichtig ist, dass unser Trainer einen Sinn in einer Verpflichtung sieht ;)
An Noe, Wolsch, Schmitt und Gulda wird er nicht vorbei kommen. Die Erfahrung spricht aber für ihn. Tippmann und auch Frankenberg erledigen ihre Aufgabe hervorragend, aber für die Breite könnte Dunlop schon noch wertvoll sein/werden. Doug hat im MZ Interview gesagt, dass er sich noch einen Stürmer und einen Verteidiger gewünscht hätte. Deshalb kann ich mir durchaus vorstellen, dass man zumindest über Dunlop nachdenkt. Und um günstiger geht es in diesem Fall übrigens auch nicht wenn er extern finanziert wird...
Letzte Änderung: 01 Feb 2017 16:56 von wolli87.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: chris, mikey

Gerüchte Saison 2016/17 01 Feb 2017 17:00 #2294

  • EVR_Tom
  • EVR_Toms Avatar
  • OFFLINE
  • EVR-Fan
  • Beiträge: 374
  • Dank erhalten: 177
Hab ihn jetzt nicht so schlecht in Erinnerung.
Der war doch letztes Jahr auch solange verletzt. Da
kann man find ich wenig schön oder eben schlecht reden.

Ich denke wie gesagt nur an die PO und da kann so ein Verteidiger ala Dunlop
sicherlich weiterhelfen. Und wenns nur körperlich ist. Glaube kaum das sich
einer unserer Youngster nur annähernd traut einen Check gegen gestandene
Angreifer zu fahren. Dunlop wird sich dank seiner körperlichen Gegebenheiten
nicht allzu schwer tun.

We will see ...
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Gerüchte Saison 2016/17 01 Feb 2017 17:01 #2295

  • Christian79
  • Christian79s Avatar
  • OFFLINE
  • EVR-Fan
  • Beiträge: 320
  • Dank erhalten: 251
gut dann nicht günstiger. Dann überspitzt formuliert nehm ich einem Spieler mit Zukunft seine Spielzeit und ersetze ihn durch einen der nur marginal besser ist aber dessen Zenit "überschritten" ist. Hervorragende Aussicht für die DNLer. Ich weiß muss nicht so kommen, könnte aber. Unser Trainer wird das schon machen
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Gerüchte Saison 2016/17 01 Feb 2017 17:41 #2296

  • wolli87
  • wolli87s Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 4017
  • Dank erhalten: 1373
Christian79 schrieb:
gut dann nicht günstiger. Dann überspitzt formuliert nehm ich einem Spieler mit Zukunft seine Spielzeit und ersetze ihn durch einen der nur marginal besser ist aber dessen Zenit "überschritten" ist. Hervorragende Aussicht für die DNLer. Ich weiß muss nicht so kommen, könnte aber. Unser Trainer wird das schon machen

Überspitzt kann man das so sehen, aber Irwin weiß um die Notwendigkeit unserer jungen Hüpfer und sie werden auch in den Playoffs wichtig sein. Bei Wolsch weiß auch noch niemand wie lang er noch ausfällt. Mit Dunlop könnte man da etwas entspannter sein ;)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Christian79

Gerüchte Saison 2016/17 01 Feb 2017 18:05 #2297

  • EVR_Pete
  • EVR_Petes Avatar
  • OFFLINE
  • Gebannt
  • Beiträge: 206
  • Dank erhalten: 68
@Chelios

Super Verpflichtung, sollte er wirklich kommen.
Ich fand ihn immer gut und seine Fights waren Klasse.
So schlecht wie er hier teilweise gemacht wird ist er nicht!

Siehe Playoffs letztes Jahr gegen Leipzig als er sich Fomych beim Warmup vorgenommen hat. Klasse so einen brauchst du
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Crossover, Chelios

Gerüchte Saison 2016/17 01 Feb 2017 18:12 #2298

  • wolli87
  • wolli87s Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 4017
  • Dank erhalten: 1373
EVR_Pete schrieb:
@Chelios

Super Verpflichtung, sollte er wirklich kommen.
Ich fand ihn immer gut und seine Fights waren Klasse.
So schlecht wie er hier teilweise gemacht wird ist er nicht!

Siehe Playoffs letztes Jahr gegen Leipzig als er sich Fomych beim Warmup vorgenommen hat. Klasse so einen brauchst du

Noch ist er aber nicht da. Wenn man ihn wirklich verpflichtet hat müsste bald eine Pressemitteilung kommen. Bis dahin weiß ich nicht, ob ich Chelios glauben kann oder nicht ;)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Gerüchte Saison 2016/17 01 Feb 2017 19:02 #2299

  • EVRTobi
  • EVRTobis Avatar
  • OFFLINE
  • Neu-Fan
  • Beiträge: 47
  • Dank erhalten: 21
Christian79 schrieb:
ich brauch den Dunlop nicht. Der hat mich letzte Saison zu viel genervt und nun weil er 1!!! gutes Spiel in den Playoffs gemacht hat brauchen wir ihn?
Er mag ein sympathisches kerlchen sein das kann ich nicht beurteilen. Beurteilen kann ich aber seine Leistung aus der letzten Saison und da ist er für mich raus. An wen soll er denn vorbeikommen. Noe, Wolsch, Schmitt, Gulda und Tippmann sind stärker. Ein Vogel wahrscheinlich günstiger. Auch ein Schütz wenn trainiert seh ich den mindestens eine Stufe stärker als den Dunlop.
Sei mir nicht böse aber die schnitzer die Vogel teilweise hat sind unterirdisch! Also meiner meinung nach hat er mit seinen Leistungen nichts in der Oberliga verloren! Dunlop wäre finde ich schon gut, da er auch mal da hinfährt wo es weh tut!
MsG EVRTobi

Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Re:Gerüchte Saison 2016/17 01 Feb 2017 19:06 #2300

  • Markus
  • Markuss Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 3392
  • Dank erhalten: 1492
www.deb-online.de/wp-content/uploads/201...a-Playoffs-16-17.pdf

Ich packs hier mit rein, die Durchführungsbestimmungen der Playoffs sind da. Der Quatsch mit Neubelegen der Platzierungen 1-4 nach der internen Runde hat sich diese Saison Gott sei dank erledigt.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.223 Sekunden