Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Gerüchte Saison 2016/17

Gerüchte Saison 2016/17 23 Mär 2016 21:48 #11

  • wolli87
  • wolli87s Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 4017
  • Dank erhalten: 1373
lasse schrieb:
jeder darf sich sein wunschteam für die ol oder del2 zusammenstellen...ich hätte diesbzgl. lieber die berühmte glaskugel und einige großsponsoren im osternest!

Gleich einige Großsponsoren? Da ist das Weihnachtsgeschenk aber auch weg ;)

Es waren/sind ja auch nur Gerüchte aus anderen Foren. Warum sollte man nicht darüber diskutieren dürfen? Übrigens wurde im Weidener Forum Wiecki als Kandidat für uns erwähnt.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Gerüchte Saison 2016/17 23 Mär 2016 21:59 #12

  • Bongo1
  • Bongo1s Avatar
  • OFFLINE
  • Gebannt
  • Beiträge: 86
  • Dank erhalten: 34
Weil aktuell Play-off gespielt wird.
Außerdem könnt ja evtl die sportliche Leitung mitlesen und auf die Idee kommen und die in den Raum geworfenen Spieler tatsächlich zu kontaktieren, wo man doch schon mit Jagr und Kovalev in fortgeschrittenen Verhandlungen für die Ausländerposition steht und mit Dotzler, Greilinger und Akdag will man die 3te Reihe etwas aufwerten. Letztgenannter, so pfeifen es die Spatzen von den Mannheimer Dächern im Austausch mit Dunlop, der die körperliche Variante und etwas mehr Tempo sowie Spielübersicht ins Adlerspiel einbringen soll. B)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: EVRDJ, Flo, Zamboni, evr83

Gerüchte Saison 2016/17 23 Mär 2016 22:04 #13

  • Flo
  • Flos Avatar
  • OFFLINE
  • Treuer EVR-Fan
  • Beiträge: 781
  • Dank erhalten: 601
Da wir momentan ein komplettes Team haben welches das Ziel hat als Mannschaft aufzusteigen.......

ICH finde es für daneben, jetzt in dieser Phase der Saison zu diskutieren wer nächste Saison alles kommen soll, um jemanden unseren jetzigen Teams den Platz wegzunehmen!
Soll jeder für sich entscheiden, doch ich finde es nicht gut. In der Sommerpause können wir uns darüber noch lange genug unterhalten.

Edit:
@bongo1
Der war klasse :lol:
Letzte Änderung: 23 Mär 2016 22:40 von Flo.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: EVRDJ

Gerüchte Saison 2016/17 24 Mär 2016 00:07 #14

  • lavallee
  • lavallees Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 4434
  • Dank erhalten: 3933
Ich bin auch der Meinung, wir sollten diese Spekulationen über das Team 2016/2017 nicht jetzt in den PO führen, solange wir nicht aufgestiegen bzw. aus den PO ausgeschieden sind. Das macht einerseits kein gutes Bild, andererseits werden hier dann Meinungen vertreten, die den ein oder anderen Spieler verunsichern könnten. Jetzt sollten wir voll hinter unserem Team stehen, um das große Ziel mit vollster Konzentration und Motivation anzugehen und auch zu erreichen.

Wer mal nachlesen will, wie sowas ausarten kann, sollte sich mal ins Landshuter Forum begeben und dort nachlesen wie in einem ähnlichen Thema wie dieses die Post abgeht und jeder aktuelle Spieler analysiert und kritisiert wird. Mit diesen Einschätzungen "Halten" und "Verkaufen" sollen dann jetzt die LA-Spieler die aktuelle PO-Runde spielen. Die könnten mich mal, wenn ich ein Spieler wäre, den sie gerade als "Verkaufen" eingeschätzt haben.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: EVRDJ, Flo

Re:Gerüchte Saison 2016/17 24 Mär 2016 00:30 #15

  • Markus
  • Markuss Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 3392
  • Dank erhalten: 1492
Wenn irgend ein Spieler sich wegen solchen Diskussionen über Neuzugänge auch nur ein klein wenig beeinflussen lassen würde, hät ma wohl nach der Niederlage gegen Weiden zusperren können ;) Solangs hier jetzt nicht darum geht wer zu schlecht für nächste Saison ist und ausgetauscht werden sollte, seh ich jetzt überhaupt kein Problem das man hier über mögliche Zugänge diskutiert.

Gesendet von meinem SM-G9287 mit Tapatalk
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Kirchi

Re:Gerüchte Saison 2016/17 24 Mär 2016 08:33 #16

Wer als Spieler Fanforen liest, dem kann man eh nicht helfen.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Re:Gerüchte Saison 2016/17 24 Mär 2016 09:23 #17

  • Alex@EVR
  • Alex@EVRs Avatar
  • OFFLINE
  • Treuer EVR-Fan
  • Beiträge: 1016
  • Dank erhalten: 347
Bei einem möglichen Aufstieg wird eine Kontigentstelle an Louke Oakley vergeben. Ist so mein Gefühl.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Re:Gerüchte Saison 2016/17 24 Mär 2016 09:27 #18

  • ice.bear#86
  • ice.bear#86s Avatar
  • ONLINE
  • Tigerjäger
  • Beiträge: 2256
  • Dank erhalten: 1335
Ich finds jetzt ned schlimm, wenn während der Saison Gerüchte diskutiert werden, vor allem, wenns von außerhalb kommt. Dass Oaks zurück will, wenn wir aufsteigen, kursiert in Garmisch scheinbar schon länger.

Ist doch cool wenn es heißt "der x und der y wollen nach Regensburg". Geb lavallee aber auch recht, dass man während der Playoffs nicht anfangen braucht zu bewerten, welcher Spieler gehalten werden sollte und welcher gehen darf. Unabhängig davon, ob die Jungs das lesen oder nicht.
NIX SCHMECKT OHNE HÄNDLMAIER-SENF
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: EVR 58, lavallee

Re:Gerüchte Saison 2016/17 24 Mär 2016 14:35 #19

  • lavallee
  • lavallees Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 4434
  • Dank erhalten: 3933
ice.bear#86 schrieb:
Ich finds jetzt ned schlimm, wenn während der Saison Gerüchte diskutiert werden, vor allem, wenns von außerhalb kommt. Dass Oaks zurück will, wenn wir aufsteigen, kursiert in Garmisch scheinbar schon länger.

Ist doch cool wenn es heißt "der x und der y wollen nach Regensburg". Geb lavallee aber auch recht, dass man während der Playoffs nicht anfangen braucht zu bewerten, welcher Spieler gehalten werden sollte und welcher gehen darf. Unabhängig davon, ob die Jungs das lesen oder nicht.

so was artet halt sehr schnell aus und könnte jetzt in den Playoffs unnötig für Unruhe oder Irritationen sorgen, siehe Landshuter Forum. Muss nicht sein. Später haben wir nach dem Ausscheiden oder am besten noch nach dem Aufstieg ewig Zeit die spielfreie Zeit mit unendlichen Diskussionen und möglichen Weiterverpflichtungen und Neuzugängen zu überbrücken.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: chris, ice.bear#86, Flo, gp330, Zamboni

Gerüchte Saison 2016/17 25 Mär 2016 10:26 #20

  • Crossover
  • Crossovers Avatar
  • OFFLINE
  • Tigerjäger
  • Beiträge: 2540
  • Dank erhalten: 1968
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.395 Sekunden