Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Gerüchte Saison 15/16

Gerüchte Saison 15/16 17 Feb 2016 19:47 #1021

  • EVRDJ
  • EVRDJs Avatar
  • OFFLINE
  • Treuer EVR-Fan
  • Beiträge: 1218
  • Dank erhalten: 828
Na ja, die Mitteilung """"scheint""" deswegen rausgepinselt worden zu sein, weil sich in diversen Foren und auch hier leicht die Gemüter erhitzten, hammse jetzt oder hammse ned, wenn ja -> wieviel, wenn nein --> wollne se ned aufsteign bla bla bla usw. usw.
Mir persönlich wäre eine ZEITNAHE offizielle Nachricht über den OP Verlauf von Gajo entschieden lieber und auch immens wichtiger als diese noch so weit entfernte Thematik "DEL2". B)

Selbiges auch mal zum Thema Ower, bisher nur bekannt --> Leistenprobleme.

Und klar, man muss nicht alles in die Welt posaunen und den anderen Konkurrenten hier kund tun, was Sache ist in der Mannschaft, aber gar nix sagen läßt halt auch wieder verdammt viel Spielraum für Spekulatius. ;)
Warum spielt der Stauder so Scheiße?????
Wir geben alles - NUR NIE AUF!!!!
Wer Rechtschreibfehler findet, kann sie sich irgendwo hinstecken................
PRO STADIONVERBOT - PRO STADIONVERBOT
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: gp330, lavallee, Zarim

Gerüchte Saison 15/16 17 Feb 2016 20:19 #1022

  • Barton
  • Bartons Avatar
  • OFFLINE
  • Mini-EVR-Fan
  • Beiträge: 84
  • Dank erhalten: 19
HondoMcGee schrieb:
Barton schrieb:
Es wurde ja schon oft betont das, man im Fall der Fälle, die Chance auf DEL2 nutzen möchte. Dazu gehört auch das man sich um die Lizenz bewirbt und die Einlage bezahlt.

Aber nur weil man nicht wegen jeder Kleinigkeit eine Pressemitteilung rausgibt, muss das doch nicht heißen das man es nicht gemacht hat. Ansonsten müsste man ja jedes Monat eine Mitteilung schreiben, dass alle Gehälter und Rechnungen fristgerecht bezahlt wurdenl.

Was hat das eine mit dem anderen zu tun? Ich denke, die meisten hier hoffen, dass man nächste Saison DEL2 spielen kann. Dazu gehört auch die fristgerechte Einreichung der Unterlagen. Und das ist m. E. durchaus eine Info, die man an die Fans weitergeben sollte.

Phil

Wenn die einzige Grundlage für die Behauptung darin liegt, dass es noch keine eindeutige Meldung dazu gab, dann hat das sehr Wohl damit zu tun. Denn wenn man alles in Frage stellt was nicht gesagt wurde dann findet man immer etwas worüber man sich künstlich aufregen kann.

Es wurde heuer schon oft erwähnt das man in die DEL2 will, sofern es auch sportlich klappt und dass man alles dafür tut. Damit sollte eigentlich alles gesagt sein.

Wie siehts denn eigentlich mit Bayreuth oder Selb aus? Haben die eine Lizenz für den Fall eines Aufstiegs beantragt? Oder wollen die etwa gar nicht aufsteigen?

Nur weil bei den Niederbayern der Pleitegeier kreist und sie jede noch so kleine positive Nachricht veröffentlichen. Dabei sollten die sich lieber mal für die Bayernliga bewerben, falls sie nächste Saison wieder "Überraschend" Probleme mit der Lizenz bekommen :woohoo:

Mir wären Meldungen zu unserem Lazarett jedenfalls auch lieber, aber gerade bei Gajo wird das wohl noch etwas früh sein.
Letzte Änderung: 17 Feb 2016 20:20 von Barton.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Gerüchte Saison 15/16 17 Feb 2016 20:24 #1023

  • chris
  • chriss Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 6484
  • Dank erhalten: 5101
EVRDJ schrieb:
Mir persönlich wäre eine ZEITNAHE offizielle Nachricht über den OP Verlauf von Gajo entschieden lieber und auch immens wichtiger als diese noch so weit entfernte Thematik "DEL2". B)

www.instagram.com/p/BB4YMz7mnK8/?taken-by=gaja69

:)

chris
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: EVRDJ, Barton

Gerüchte Saison 15/16 17 Feb 2016 20:41 #1024

  • HondoMcGee
  • HondoMcGees Avatar
  • OFFLINE
  • Treuer EVR-Fan
  • Beiträge: 1288
  • Dank erhalten: 1060
Barton schrieb:
Wie siehts denn eigentlich mit Bayreuth oder Selb aus? Haben die eine Lizenz für den Fall eines Aufstiegs beantragt? Oder wollen die etwa gar nicht aufsteigen?

Ist halt die Frage, wen das interessiert.

In der letzten Saison ging auch mal die Lizensierung von DNLern in die Hose. Ein scheinbar rein bürokratischer Akt. Daher umso ärgerlicher. Und wenn man die Einreichung der notwendigen Unterlagen für die DEL2 bekanntgibt. nimmt man halt evtl. Spekulationen die Grundlage.

Phil
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Gerüchte Saison 15/16 17 Feb 2016 21:09 #1025

  • schorsblodan
  • schorsblodans Avatar
  • OFFLINE
  • Gestandner EVR-Fan
  • Beiträge: 715
  • Dank erhalten: 363
Glaube nicht, dass bestagte Vereine aufsteigen wolllen. Auch um
Bayreuth gibts ja immer mal böse finanzielle Gerüchte.

Das die Info nicht explizit offiziell mitgeteilt wurde sehe ich auch eher entspannt. Ausgangslage ist ja klar vorgegeben. Es wird eben für OL und DEL2 geplant. Damit war die Abgabe der Bewerbung eigentlich klar und auch selbstverständlich. Die Info wäre für mich dann eher wichtig gewesen wenn die Bewerbung NICHT abgegeben worden wäre. Alles andere war bekannt.
Denke auch, dass man im Moment andere Gewichtspunkte hat auf die man sich konzentrieren will. Die Kranken sowieso, aber auch die Sponsoren Akquise.
Man muss für das "Sternesystem" in Sachen Nachwuchs 50.000 € für einen 2ten Nachwuchstrainer aufbringen. Wieder 50 mehr. Ob das mit eingeplant oder besser gesagt länger bekannt war weiß ich nicht. Beunruhigt mich in Sachen Mehraufwendung aber erstmal...
Nur der EVR
Letzte Änderung: 17 Feb 2016 21:11 von schorsblodan.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Gerüchte Saison 15/16 17 Feb 2016 22:48 #1026

  • City
  • Citys Avatar
  • OFFLINE
  • Halbstarker EVR-Fan
  • Beiträge: 133
  • Dank erhalten: 160
Hallo Chris,

Danke für den Link von Nikola´s OP. Er schreibt, dass er 3KW Pause braucht. Könnte also für die 1. Runde knapp reichen u. wenn, dann eben für die 2., wurscht.

Cau
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Gerüchte Saison 15/16 18 Feb 2016 07:46 #1027

  • Magnum
  • Magnums Avatar
  • ONLINE
  • Gestandner EVR-Fan
  • Beiträge: 600
  • Dank erhalten: 532
hallo zusammen,
a. ich finde wir sollten nach zwei erfolgreichen Jahren dem Vorstand zutrauen (vertrauen) einen Administrativen Akt
wie einen Lizenz Antrag auch ohne unsere Hilfe durch zu führen.
b. am 15.02. war der Abgabetermin und am 17.02. hat die Vorstandschaft veröffentlich das alle GUT ist. Was wollen wir
mehr
c. Landshut war mit der Info einen Tag früher dran, die müssen aber auch wirklich jeden Strohhalm greifen der positiv
in der Presse gebracht wird und brauchen diese Woche für das Derby jeden Tag einen Artikel in der Zeitung.

Ich glaube mich erinnern zu können, das es mal unter Markus S. einen verschlafenen Termin zur Lizensierung gab, oder war es einer der anderen unsäglichen Funktionäre die wir schon hatten?? (Da wissen die Chronisten vom EVR mehr)

Wir haben von SZ bisher verbindliche Aussagen zur ersten Mannschaft gehört und das ist gut so.
Die Kritik die hier von dem ein oder anderen geübt wird finde ich nicht gerechtfertigt, wenn man bedenkt wo wir her kommen.Das war alles schon deutlich undurchsichtiger.

Die PO´S werden kein Selbstläufer, wie manch einer sich das so denkt/wünscht. Die zweigleisige Planung ist für den Verein eine Mamut Aufgabe die gestemmt werden muss. Da kann ich verstehen, wenn man die Fans mal einen Tag warten lässt auf die ein oder andere Info.

viel Glück und keine Verletzte in LA
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Gremlin, ice.bear#86, Crossover, schorsblodan

Gerüchte Saison 15/16 18 Feb 2016 11:31 #1028

  • wolli87
  • wolli87s Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 4017
  • Dank erhalten: 1373
Oh je genau die ganze Diskussion wollte ich eigentlich vermeiden. Ich hab das Thema angestoßen, weil in anderen Foren darüber diskutiert wird und ich die Aussage von SZ einfach nicht mehr gefunden habe. Für mich ging es nicht drum, ob wir die Bürgschaft hinterlegt haben, weil dies bereits kommuniziert wurde. Ich wollte einfach nur nochmal die Aussage von SZ lesen ;).
Das Thema ist jetzt zum Glück geklärt...
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Gerüchte Saison 15/16 15 Mär 2016 12:19 #1029

  • seppallers
  • seppallerss Avatar
  • OFFLINE
  • Neu-Fan
  • Beiträge: 2
  • Dank erhalten: 1
Hallo,

hab von Funktionären des SSV gehört das die Nordtribüne nun an die Donauarena angeschlossen werden soll, da diese sowieso nicht mehr gebraucht wird.

Ist da was dran?
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: ice.bear#86

Gerüchte Saison 15/16 15 Mär 2016 12:22 #1030

  • Web-Sebi
  • Web-Sebis Avatar
  • OFFLINE
  • Administrator
  • Beiträge: 917
  • Dank erhalten: 492
seppallers schrieb:
Hallo,

hab von Funktionären des SSV gehört das die Nordtribüne nun an die Donauarena angeschlossen werden soll, da diese sowieso nicht mehr gebraucht wird.

Ist da was dran?

Ja, der Umbau erfolgt in der Sommerpause. Die Gaststätte wird nach hinten versetzt und davor wird die Tribüne eingebaut. Wir haben dann eine Kapazität von 10.500 Zuschauer.

:lol: :lol:
Letzte Änderung: 15 Mär 2016 12:24 von Web-Sebi.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: ice.bear#86, Rgbg4ever, Kirchi, Zamboni
Ladezeit der Seite: 0.278 Sekunden