Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Gerüchte Saison 15/16

Gerüchte Saison 15/16 17 Feb 2016 15:06 #1011

  • EVRDJ
  • EVRDJs Avatar
  • OFFLINE
  • Treuer EVR-Fan
  • Beiträge: 1218
  • Dank erhalten: 828
Wer lange sucht.................sind dann wohl doch NUR 25.000 € B)

www.evregensburg1962.de/index.php?option...2&catid=2&Itemid=101

Zudem kann ich mir auch nicht vorstellen, dass Ivo die GmbH nur aus Lust und Laune gegründet hat, DEL2 ist schon ein Thema für ihn, aber momentan sind wir noch meilenweit davon entfernt, gehen wir erst einmal den nächsten Schritt, und das ist Freitag in LA. B)
Warum spielt der Stauder so Scheiße?????
Wir geben alles - NUR NIE AUF!!!!
Wer Rechtschreibfehler findet, kann sie sich irgendwo hinstecken................
PRO STADIONVERBOT - PRO STADIONVERBOT
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Gerüchte Saison 15/16 17 Feb 2016 15:08 #1012

  • Crossover
  • Crossovers Avatar
  • OFFLINE
  • Tigerjäger
  • Beiträge: 2529
  • Dank erhalten: 1959
Die Diskussion ist sinnfrei!

Keine Sorge!

Der Vorstand arbeitet sicher mit Hochdruck an der finanziellen Sicherung der nächsten Saison und im Falle eines sportlichen Aufstiegs ist die Bürgschaft bei der DEL2 bereits hinterlegt. Ob die DEL2 Saison finanzierbar ist und die Lizenz erteilt wird, das müssen wir vertrauensvoll abwarten.

Ich persönlich glaube schon dran.

Übrigens müsste auch eine weitere OL Saison finanziell gesichert werden. Diese Gespräche mit den (potenziellen) Sponsoren müssen sowieso geführt werden.

Freuen wir uns lieber auf die Playoffs und unsere Jungs! Die Chancen waren noch nie so gut!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: gp330

Gerüchte Saison 15/16 17 Feb 2016 15:25 #1013

  • chris
  • chriss Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 6489
  • Dank erhalten: 5113
EVRDJ schrieb:
Wer lange sucht.................sind dann wohl doch NUR 25.000 € B)

www.evregensburg1962.de/index.php?option...2&catid=2&Itemid=101

Zudem kann ich mir auch nicht vorstellen, dass Ivo die GmbH nur aus Lust und Laune gegründet hat, DEL2 ist schon ein Thema für ihn, aber momentan sind wir noch meilenweit davon entfernt, gehen wir erst einmal den nächsten Schritt, und das ist Freitag in LA. B)
Das war die Summe zu dieser Saison und die war auch bekannt. Vielleicht hat die sich für 16/17 verdoppelt.

btw
Wollte nicht SZ vor den Playoffs noch ein Konzept zur einer möglichen Finanzierung bei einem eventuellen DEL-II-Aufstieg präsentieren?

chris
Letzte Änderung: 17 Feb 2016 15:26 von chris.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Gerüchte Saison 15/16 17 Feb 2016 15:31 #1014

  • Max
  • Maxs Avatar
  • OFFLINE
  • EVR-Fan
  • Beiträge: 296
  • Dank erhalten: 236
@ chris

Wenn ich den von dir geposteten Artikel richtig verstehe, ist darin der Auf bzw Abstieg zwischen DEL und DEL II gemeint. Von der Oberliga ist darin keine Rede. Die 50.000€ sind, sofern ich das nicht falsch verstehe, die Bürgschaft der DEL II Clubs, die prinzipiell in die DEL aufsteigen wollen.
Ich kann mich auch noch daran erinnern, dass man vor geraumer Zeit gesagt hat, die am Ende der letzten Saison hinterlegte Bürgschaft bleibe ganz einfach für diese Saison direkt beim DEB.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Gerüchte Saison 15/16 17 Feb 2016 15:45 #1015

  • chris
  • chriss Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 6489
  • Dank erhalten: 5113
Max schrieb:
@ chris

Wenn ich den von dir geposteten Artikel richtig verstehe, ist darin der Auf bzw Abstieg zwischen DEL und DEL II gemeint. Von der Oberliga ist darin keine Rede. Die 50.000€ sind, sofern ich das nicht falsch verstehe, die Bürgschaft der DEL II Clubs, die prinzipiell in die DEL aufsteigen wollen.
Ich kann mich auch noch daran erinnern, dass man vor geraumer Zeit gesagt hat, die am Ende der letzten Saison hinterlegte Bürgschaft bleibe ganz einfach für diese Saison direkt beim DEB.
Die Bürgschaft für die DEL liegt bei 800.000 Euro.

chris
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Gerüchte Saison 15/16 17 Feb 2016 15:55 #1016

  • Max
  • Maxs Avatar
  • OFFLINE
  • EVR-Fan
  • Beiträge: 296
  • Dank erhalten: 236
Ok ja mir erscheint die Summe nur utopisch.
Generell gibt mir der Artikel einige Rätsel auf
Aber wir werden sehen. Is ja alles Zukunftsmusik. Erstmal müssen wir die Playoffs überstehen, was schwer genug sein wird.
Aber ich bin überzeugt, falls wir den Aufstieg sportlich schaffen, wir auch hochgehen werden.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Gerüchte Saison 15/16 17 Feb 2016 16:10 #1017

  • greimaan
  • greimaans Avatar
  • ONLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 3685
  • Dank erhalten: 1417
Statement ist da, alle können sich wieder beruhigen ;)

Öffentlichkeitsarbeit wie man es sich vorstellt :)
Sprade-Zuschauer, Couchexperte und Bayernligistenverweigerer :lol:
Letzte Änderung: 17 Feb 2016 16:11 von greimaan.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: chris, ice.bear#86, gp330, Zarim

Gerüchte Saison 15/16 17 Feb 2016 18:27 #1018

  • lavallee
  • lavallees Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 4403
  • Dank erhalten: 3888
greimaan schrieb:
Statement ist da, alle können sich wieder beruhigen ;)

Öffentlichkeitsarbeit wie man es sich vorstellt :)

naja, ich könnte mir das schon fanfreundlicher, sprich intensiver vorstellen.
Meistens ist es nach dem Prinzip "nur das rauslassen, was unbedingt sein muss".
Aber das muss ja nicht unbedingt schlecht sein.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Gerüchte Saison 15/16 17 Feb 2016 19:32 #1019

  • Barton
  • Bartons Avatar
  • OFFLINE
  • Mini-EVR-Fan
  • Beiträge: 84
  • Dank erhalten: 19
Es wurde ja schon oft betont das, man im Fall der Fälle, die Chance auf DEL2 nutzen möchte. Dazu gehört auch das man sich um die Lizenz bewirbt und die Einlage bezahlt.

Aber nur weil man nicht wegen jeder Kleinigkeit eine Pressemitteilung rausgibt, muss das doch nicht heißen das man es nicht gemacht hat. Ansonsten müsste man ja jedes Monat eine Mitteilung schreiben, dass alle Gehälter und Rechnungen fristgerecht bezahlt wurdenl.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Gerüchte Saison 15/16 17 Feb 2016 19:42 #1020

  • HondoMcGee
  • HondoMcGees Avatar
  • OFFLINE
  • Treuer EVR-Fan
  • Beiträge: 1292
  • Dank erhalten: 1075
Barton schrieb:
Es wurde ja schon oft betont das, man im Fall der Fälle, die Chance auf DEL2 nutzen möchte. Dazu gehört auch das man sich um die Lizenz bewirbt und die Einlage bezahlt.

Aber nur weil man nicht wegen jeder Kleinigkeit eine Pressemitteilung rausgibt, muss das doch nicht heißen das man es nicht gemacht hat. Ansonsten müsste man ja jedes Monat eine Mitteilung schreiben, dass alle Gehälter und Rechnungen fristgerecht bezahlt wurdenl.

Was hat das eine mit dem anderen zu tun? Ich denke, die meisten hier hoffen, dass man nächste Saison DEL2 spielen kann. Dazu gehört auch die fristgerechte Einreichung der Unterlagen. Und das ist m. E. durchaus eine Info, die man an die Fans weitergeben sollte.

Phil
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.243 Sekunden