Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Gerüchte Saison 15/16

Gerüchte Saison 15/16 16 Feb 2016 23:37 #1001

  • Bongo1
  • Bongo1s Avatar
  • OFFLINE
  • Gebannt
  • Beiträge: 86
  • Dank erhalten: 34
Toni Krinner ab sofort neuer Cheftrainer der Buron Joker Kaufbeuren.

Am 23.12.2015 im Wochenblattinterview gab Krinner noch folgendes Statement ab:

„Ich habe von Anfang an gesagt, dass meine vollständige Genesung immer im Vordergrund stehen wird. In den letzten Wochen habe ich meine Belastung sukzessive erhöht, doch wenn es zu viel wird, ist es zu viel. Ich bin der Meinung, dass die Mannschaft in dieser schwierigen sportlichen Situation einen Trainer braucht, der 24 Stunden am Tag und sieben Tage die Woche für sie da ist. Das kann ich in den nächsten Wochen nicht leisten und darüber habe ich die Geschäftsführung informiert“, erläutert Krinner seine Entscheidung und führt weiter aus: „Ich habe keine gesundheitlichen Rückschlag erlitten. Meine Therapie ist voll im Plan. Aber ich benötige weiterhin Zeit zur Regeneration. Das ist nicht kompatibel mit dem, was die Mannschaft momentan benötigt. Deshalb habe ich die Reißleine gezogen.“

Die sportliche Situation in Kaufbeuren ist, meiner Meinung nach, nicht minder schwierig. Für die Play Downs haben die sicher nicht geplant. :whistle:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Re:Gerüchte Saison 15/16 16 Feb 2016 23:51 #1002

  • Markus
  • Markuss Avatar
  • ONLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 3382
  • Dank erhalten: 1490
Seitdem sind 2 Monate vergangen.

Gesendet von meinem SM-G9287 mit Tapatalk
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Re:Gerüchte Saison 15/16 17 Feb 2016 10:14 #1003

  • wolli87
  • wolli87s Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 4017
  • Dank erhalten: 1373
Thema Bürgschaft für DEL2:
Ich habe jetzt schon paar mal in diversen Foren gelesen, dass wir die Bürgschaft für die DEL2 nicht hinterlegt haben bzw. es keine Info von unserer Seite gab. Wenn ich mich recht erinnere dann hat SZ bei einem Fanstammtisch gesagt, dass die Bürgschaft in Höhe von 25.000€ hinterlegt wurde oder irre ich mich da? Ich will jetzt keine große Diskussion starten, aber es irritiert mich etwas, dass in anderen Foren eine derartige "Dikussion" aufgekommen ist.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Re:Gerüchte Saison 15/16 17 Feb 2016 10:29 #1004

  • EVRDJ
  • EVRDJs Avatar
  • OFFLINE
  • Treuer EVR-Fan
  • Beiträge: 1218
  • Dank erhalten: 828
wolli87 schrieb:
Thema Bürgschaft für DEL2:
Ich habe jetzt schon paar mal in diversen Foren gelesen, dass wir die Bürgschaft für die DEL2 nicht hinterlegt haben bzw. es keine Info von unserer Seite gab. Wenn ich mich recht erinnere dann hat SZ bei einem Fanstammtisch gesagt, dass die Bürgschaft in Höhe von 25.000€ hinterlegt wurde oder irre ich mich da? Ich will jetzt keine große Diskussion starten, aber es irritiert mich etwas, dass in anderen Foren eine derartige "Dikussion" aufgekommen ist.

Soweit ich weis ist die Bürgschaft bereits hinterlegt, oder anders umschrieben, als das ganze Hickhack mit Landshut war und sich u.a. auch der EVR um den "Aufstieg am grünen Tisch" für die DEL2 beworben hat, musste ja da schon die Bürgschaft hinterlegt werden, und diese wurde dann auch nicht mehr zurückgefordert sondern gleich beim DEB belassen.
Quelle habe ich keine, habs aber so mal gelesen.
Vielleicht kann ja ein "Offizieller" hier Licht ins Dunkel bringen. ;)
Warum spielt der Stauder so Scheiße?????
Wir geben alles - NUR NIE AUF!!!!
Wer Rechtschreibfehler findet, kann sie sich irgendwo hinstecken................
PRO STADIONVERBOT - PRO STADIONVERBOT
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: ice.bear#86

Re:Gerüchte Saison 15/16 17 Feb 2016 10:55 #1005

  • ice.bear#86
  • ice.bear#86s Avatar
  • OFFLINE
  • Tigerjäger
  • Beiträge: 2238
  • Dank erhalten: 1325
EVRDJ schrieb:
wolli87 schrieb:
Thema Bürgschaft für DEL2:
Ich habe jetzt schon paar mal in diversen Foren gelesen, dass wir die Bürgschaft für die DEL2 nicht hinterlegt haben bzw. es keine Info von unserer Seite gab. Wenn ich mich recht erinnere dann hat SZ bei einem Fanstammtisch gesagt, dass die Bürgschaft in Höhe von 25.000€ hinterlegt wurde oder irre ich mich da? Ich will jetzt keine große Diskussion starten, aber es irritiert mich etwas, dass in anderen Foren eine derartige "Dikussion" aufgekommen ist.

Soweit ich weis ist die Bürgschaft bereits hinterlegt, oder anders umschrieben, als das ganze Hickhack mit Landshut war und sich u.a. auch der EVR um den "Aufstieg am grünen Tisch" für die DEL2 beworben hat, musste ja da schon die Bürgschaft hinterlegt werden, und diese wurde dann auch nicht mehr zurückgefordert sondern gleich beim DEB belassen.
Quelle habe ich keine, habs aber so mal gelesen.
Vielleicht kann ja ein "Offizieller" hier Licht ins Dunkel bringen. ;)
Das ist auch mein Info-Stand, der allerdings auch in erster Linie auf @chris' Aussagen beruht. Eine offizielle Ansage wäre nett, nur um blöde Spekulationen gleich im Keim zu ersticken.
Es würde aber auch überhaupt keinen Sinn machen, mit Volldampf an der wirtschaftlichen und sportlichen Realisierung der DEL2 zu arbeiten und dann die Bürgschaft nicht zu hinterlegen. Mit 25.000 Euro sind das - im Vergleich zum Gesamtetat - Peanuts.
NIX SCHMECKT OHNE HÄNDLMAIER-SENF
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Gerüchte Saison 15/16 17 Feb 2016 13:25 #1006

  • chris
  • chriss Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 6489
  • Dank erhalten: 5113
Zum Thema Bürgschaft ein interessanter Artikel (Vorletzter Absatz):

www.hockeyweb.de/del2/rene-rudorisch-die...ersicht-ist-da-83079

Da ist die Rede von 50.000 Euro.

chris
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Re:Gerüchte Saison 15/16 17 Feb 2016 14:32 #1007

  • MarkusP
  • MarkusPs Avatar
  • OFFLINE
  • EVR-Fan
  • Beiträge: 483
  • Dank erhalten: 244
EVRDJ schrieb:
wolli87 schrieb:
Thema Bürgschaft für DEL2:
Ich habe jetzt schon paar mal in diversen Foren gelesen, dass wir die Bürgschaft für die DEL2 nicht hinterlegt haben bzw. es keine Info von unserer Seite gab. Wenn ich mich recht erinnere dann hat SZ bei einem Fanstammtisch gesagt, dass die Bürgschaft in Höhe von 25.000€ hinterlegt wurde oder irre ich mich da? Ich will jetzt keine große Diskussion starten, aber es irritiert mich etwas, dass in anderen Foren eine derartige "Dikussion" aufgekommen ist.

Soweit ich weis ist die Bürgschaft bereits hinterlegt, oder anders umschrieben, als das ganze Hickhack mit Landshut war und sich u.a. auch der EVR um den "Aufstieg am grünen Tisch" für die DEL2 beworben hat, musste ja da schon die Bürgschaft hinterlegt werden, und diese wurde dann auch nicht mehr zurückgefordert sondern gleich beim DEB belassen.
Quelle habe ich keine, habs aber so mal gelesen.
Vielleicht kann ja ein "Offizieller" hier Licht ins Dunkel bringen. ;)

www.mittelbayerische.de/sport/regional/e...1557-art1256177.html

da steht, dass die kaution lange nicht zurückfloss und das Geld bis zur eingehenden Prüfung einiger Klubs einbehalten werde.
das war im juli 2015. heisst also nicht, dass das geld mittlerweile nicht schon wieder rückbezahlt ist.
***Wenn man den Hass in Elektrizität umwandeln könnte, wäre ausreichend Energie für die gesamte Welt vorhanden.*** -Nikola Tesla
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Re:Gerüchte Saison 15/16 17 Feb 2016 14:40 #1008

  • ice.bear#86
  • ice.bear#86s Avatar
  • OFFLINE
  • Tigerjäger
  • Beiträge: 2238
  • Dank erhalten: 1325
Ich glaube, die Aussage, dass man die Bürgschaft beim DEB belassen hat, war auf einem Fanstammtisch getätigt worden.
Aber nochmal: es macht keinen Sinn, mit Hochdruck für die DEL2 2016/2017 zu arbeiten und dann die Bürgschaft nicht zu hinterlegen.
NIX SCHMECKT OHNE HÄNDLMAIER-SENF
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Re:Gerüchte Saison 15/16 17 Feb 2016 14:59 #1009

  • Crossover
  • Crossovers Avatar
  • OFFLINE
  • Tigerjäger
  • Beiträge: 2529
  • Dank erhalten: 1959
ice.bear#86 schrieb:
Ich glaube, die Aussage, dass man die Bürgschaft beim DEB belassen hat, war auf einem Fanstammtisch getätigt worden.
Aber nochmal: es macht keinen Sinn, mit Hochdruck für die DEL2 2016/2017 zu arbeiten und dann die Bürgschaft nicht zu hinterlegen.

Genau so wars!! Das hat SZ beim Stammtisch gesagt. Ob 25 oder 50T€ wurde nicht besprochen. Soweit ich weiß sind nur 25T € nötig.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Gerüchte Saison 15/16 17 Feb 2016 14:59 #1010

  • chris
  • chriss Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 6489
  • Dank erhalten: 5113
Außer man sieht wirklich kein Silberstreif am Horizont was die Sponsoren angeht. Aber dann sollte man auch hier die oft gezeigte Transparenz zeigen und mit offenen Karten spielen. Die Enttäuschung wäre zwar erst mal groß, aber man hätte auch wieder mal die Bestätigung, dass mittlerweile Leute am Werk sind die mit Bedacht beim EVR arbeiten.
Ich gehe aber einfach mal nicht davon aus, dass es genau so kommen wird. Die Bürgschaft ist ja noch lange keine verpflichtende Zusage zur DEL-II. Sollte es im Falle einer Aufstiegsberechtigung finanziell nicht klappen würde spätestens das Lizenzierungsverfahren der DEL-II dem ein Ende setzen und wir wären weiterhin Oberligist. Dass man vorher bereits die Flinte ins Korn wirft kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen.

chris
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.266 Sekunden