Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: David Stieler nach Bremerhaven?

David Stieler nach Bremerhaven? 12 Mär 2015 17:44 #41

  • chris
  • chriss Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 6507
  • Dank erhalten: 5163
Bei Stieler läuft das ebenso schnell wie bei Schmidt letztes Jahr, keine Frage. Der Prey Fred wird das da oben schon deichseln ;)

chris
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

David Stieler nach Bremerhaven? 12 Mär 2015 19:59 #42

  • mich69
  • mich69s Avatar
  • OFFLINE
  • Tigerjäger
  • Beiträge: 1808
  • Dank erhalten: 1803
Markus schrieb:
Layne schrieb:
Geld - schön und gut.
Ich finde es toll, wenn sich Leute finanziell engagieren oder auch nur so ihr bestes geben, um den evtl. besten Stürmer, der je für den EVR spielte, zu einer weiteren Saison im rot-weißen Trikot zu überreden.

Was viele aber vergessen: Der Junge ist 25, hat seine beste Zeit noch gar nicht erreicht. Spielt die Oberliga in Grund und Boden. Der kann sich seinen Verein in der DEL2 quasi aussuchen. Und ich bin mir ziemlich sicher, das wird er auch. Ich wette, er hat noch bei keinem Verein unterschrieben. Das Bremerhaven-Gerücht ist und bleibt ein Gerücht. David will so hoch wie möglich spielen, da hat der EVR keine Chance. Selbst wenn wir aufsteigen sollten, er wird bei einem Spitzenklub anheuern. Außer wir bieten ihm einen hochdotierten Vertrag auf Lebenszeit in Partnerschaft mit dem Porsche-Autohaus und ein Stockwerk im neuen Dachauplatzplatz-Komplex wird ihm auch noch vermacht dank eines großzügigen EVR-Fans aus der Immobilienszene.
David wird über kurz oder lang in der DEL landen, selbst als Ausländer, da bin ich mir sicher.

Wo wir beim nächsten Thema wären. Ich wette, David bekommt in den nächsten 3 Jahren keinen deutschen Pass. Hätte er auf Grund von Verwandten z.B. Chancen darauf, wäre er schon viel früher nach Deutschland gegangen. Selbst Martin und Petr haben viele, viele Jahre als Ausländer in Deutschland gespielt...

Da Wette ich mit allem dagegen, sollte er in BHV unterschreiben dann hat der in 2,3 Wochen nen deutschen Pass. Ist meiner Meinung nach der Hauptgrund warum er dort hin wechselt, er wird Deutscher und kann sich dann mehr oder weniger den Verein aussuchen. Von den 10 eingedeutschten in Bremerhaven haben mit Sicherheit nur wenige wirklich deutsche Wurzeln.


In Bremerhaven reicht es doch wenn man schon mal einen deutschen Schäferhund aus 500m Entfernung gesehen hat. ;)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

David Stieler nach Bremerhaven? 13 Mär 2015 11:51 #43

  • EVR_79
  • EVR_79s Avatar
  • OFFLINE
  • EVR-Fan
  • Beiträge: 499
  • Dank erhalten: 408
Hier ein Bericht über David Stieler...mit Meinungen seiner Mitspieler über ihn!

eishockeynews.de/aktuell/artikel/2015/03...-jahres-gekuert.html
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

David Stieler nach Bremerhaven? 13 Mär 2015 20:19 #44

  • driver1
  • driver1s Avatar
  • OFFLINE
  • EVR-Fan
  • Beiträge: 288
  • Dank erhalten: 67
herzlichen Glückwunsch zum Spieler der Saison!!!!

.....ned ein einzelner sondern auch die ganze Mannschaft und der Trainer hat dazu beigetragen.....!!!!!

....für den EVR in den Playoffs weiter viele Tore und für die Zukunft (evtl. doch weiter für uns) alles Gute....
Gruß aus B11
Driver1
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

David Stieler nach Bremerhaven? 27 Mär 2015 18:47 #45

  • Icedave
  • Icedaves Avatar
  • OFFLINE
  • Mini-EVR-Fan
  • Beiträge: 84
  • Dank erhalten: 48
chris schrieb:
Übrigens sollte gemäß der Regel klar sein, wen man diesmal als "Spieler der Saison" zu wählen hat! Wehe nur EINER stimmt für Oakley!!.... :lol:

chris

Tja, laut MZ liegt Oakley schon mit 10% Vorsprung auf Stieler vorn! :blink: Warum die Umfrage nur bis Montag 12 Uhr läuft ist mir ein Rätsel. :dry:

www.mittelbayerische.de/sport/regional/e...1557-art1209869.html
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

David Stieler nach Bremerhaven? 27 Mär 2015 20:53 #46

  • da_phil
  • da_phils Avatar
  • OFFLINE
  • Treuer EVR-Fan
  • Beiträge: 1489
  • Dank erhalten: 905
Denke da ist bei vielen der Hintergedanke dabei, dass so die Chancen Oakley zu halten nochmal ein paar Prozent steigen.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.163 Sekunden