Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: David Stieler nach Bremerhaven?

David Stieler nach Bremerhaven? 20 Feb 2015 12:01 #1

  • Stephan66
  • Stephan66s Avatar
  • OFFLINE
  • Treuer EVR-Fan
  • Beiträge: 938
  • Dank erhalten: 301
Habe gerade in der EN gefuden das es schon spekulationen gibt das David Stieler nach Bremerhaven wechselt zur nächsten Saison mit deutsche Pass.
Meiner Meinung nach unterwert, könnte locker DEL spielen :)

hier

Anscheinden geht es bei denen sehr leicht einen deutschen Pass zu bekommen, "man braucht dort nur aus dem Flugzeug aussteigen und schon hat man einen deutschen Pass", mal ganz süffisant gesagt. So haben sie es diese Saison schon dreimal praktiziert :evil:
Letzte Änderung: 20 Feb 2015 12:09 von Stephan66.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

David Stieler nach Bremerhaven? 20 Feb 2015 12:25 #2

  • chris
  • chriss Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 6458
  • Dank erhalten: 5067
Bremerhaven war ja schon seit Wochen in der Verlosung. Mich würde es auch nicht überraschen, wenn er dennoch in der DEL unterkommt. Wenn er sich aber in BHV so weiterentwickelt, ist für ihn auch BHV nur eine Durchlaufstation zur DEL.

chris
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

David Stieler nach Bremerhaven? 20 Feb 2015 12:25 #3

  • greimaan
  • greimaans Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 3685
  • Dank erhalten: 1417
Die Spekulationen mit genau dem Inhalt, den Du schilderst, gibt es schon sehr lange. Wohin er geht ist mir letzlich egal, für mich zählt nur, dass er (leider leider) nicht zu halten sein wird.

Mich würde nur interessieren, ob das schon fix ist. Weiß nicht, ob ich jetzt spinne, aber was ist denn im Fall, dass wir wirklich aufsteigen (nicht das ich das erwarte oder voraussetze)?

Selbst dann wird BHV wohl den Beutel weiter öffnen wie wir :lol:
Sprade-Zuschauer, Couchexperte und Bayernligistenverweigerer :lol:
Letzte Änderung: 20 Feb 2015 12:30 von greimaan.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

David Stieler nach Bremerhaven? 20 Feb 2015 12:26 #4

  • mikey
  • mikeys Avatar
  • OFFLINE
  • Gestandner EVR-Fan
  • Beiträge: 582
  • Dank erhalten: 361
Dass Stieler nicht zu halten ist, war wohl klar. Mich würd aber trotzdem mal interessieren warum es da oben so leicht ist nen Deutschen Pass zu bekommen. Sollte das nicht bundesweit einheitlich geregelt sein? Wenn man deren Kader anschaut spielen da ja fast nur "Eingedeutschte"? Da kriegt ja anscheinend wirklich jeder der nicht in den letzten 3 Tagen mit ner Al-Kaida Fahne durchs Rathaus gelaufen ist sofort die Deutsche Staatsbürgerschaft???
Letzte Änderung: 20 Feb 2015 12:27 von mikey.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

David Stieler nach Bremerhaven? 20 Feb 2015 13:17 #5

  • chris
  • chriss Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 6458
  • Dank erhalten: 5067
mikey schrieb:
Dass Stieler nicht zu halten ist, war wohl klar. Mich würd aber trotzdem mal interessieren warum es da oben so leicht ist nen Deutschen Pass zu bekommen. Sollte das nicht bundesweit einheitlich geregelt sein?
Normal ja. Sollte eben immer seinen "normalen" Amtsweg gehen. Aber stell Dir mal vor Du willst ein Haus bauen und reichst den Bauantrag beim zuständigen Amt ein und zuuuufällig arbeitet in der zuständigen Stelle Dein bester Spezl, oder noch besser Dein Bruder. Ein kurzes Telefonat und Du hast in Rekordzeit Deine Genehmigung ;)
Ist überall so und wer behauptet er würde sich so einen Umstand nicht selbst zu Nutzen machen, der flunkert schon ein wenig ;) Mir hat er damals zum Beispiel geholfen, dass ich zum Grundwehrdienst nicht an die Alpen sondern hier nach Regensburg eingezogen wurde :P

chris
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

David Stieler nach Bremerhaven? 20 Feb 2015 14:02 #6

  • Hedefan
  • Hedefans Avatar
  • OFFLINE
  • Gestandner EVR-Fan
  • Beiträge: 722
  • Dank erhalten: 590
Das Ganze sollte uns jetzt mal nicht weiter beschäftigen, denn das ist nur ein Gerücht aus der EHN ;) Heute kämpfen wir in Grafing um wichtige Punkte. Am Ende der Saison haben wir noch lange genug Zeit, um über diese Personalie zu diskutieren. Ist natürlich jetzt nur mal meine persönliche Meinung ;)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

David Stieler nach Bremerhaven? 08 Mär 2015 08:40 #7

  • Blame
  • Blames Avatar
  • OFFLINE
  • Mini-EVR-Fan
  • Beiträge: 63
  • Dank erhalten: 38
Moin!
Das der David nach BHV geht sollte kein Geheimnis mehr sein......egal wer, was dazu sagt!
Wie bei unserem ehemaligen Verteidiger Schmid....wird er in kürzester zeit mit einem "passenden" Pass ausgestattet
und wird nach einer halbwegs guten Saison in BHV in die DEL wechseln, wobei er dann nicht mehr als Kontingent Spieler auflaufen muß. Wenn alles so klappt wie geplant. Das sehe ich wenn ich in meine Kristallkugel schaue.

MfG
Schlecht wird es uns bekommen über einen "gestürtzten Despoten" zu spötteln! Noch schlechter bekommt es uns ....vor seinem Sturz
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

David Stieler nach Bremerhaven? 08 Mär 2015 09:08 #8

  • Flo
  • Flos Avatar
  • ONLINE
  • Treuer EVR-Fan
  • Beiträge: 779
  • Dank erhalten: 601
Laut Ancicka ist noch nichts entschieden......er hat mehrere Angebote darunter auch Bremerhaven und sie werden erst nach der Saison entscheiden wie es weitergeht. Denk zwar auch das es auf Bremerhaven hinauslaufen wird, da die Behörden da "schneller" arbeiten und es daher die perfekte Zwischenstation für ihn wär, aber fix ist noch nix.
Letzte Änderung: 08 Mär 2015 09:16 von Flo.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

David Stieler nach Bremerhaven? 08 Mär 2015 09:13 #9

  • greimaan
  • greimaans Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 3685
  • Dank erhalten: 1417
Gerüchteweise hört man auch, dass der EVR in die DEL 2 aufsteigt und der David Stieler bei uns bleibt :popcorn: :)

Egal was eintrifft, wir sehen diesen genialen Spieler mindestens noch 3x im EVR Trikot.
Sprade-Zuschauer, Couchexperte und Bayernligistenverweigerer :lol:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: nuvo

David Stieler nach Bremerhaven? 08 Mär 2015 09:14 #10

  • chris
  • chriss Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 6458
  • Dank erhalten: 5067
Ob er nach BremerhaVen oder Riessersee geht ist auch egal. Weg ist weg.

chris
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.181 Sekunden