Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Peter Flache in Straubing freigestellt

Peter Flache in Straubing freigestellt 20 Nov 2014 12:30 #11

Wir würden ihn ja auch nehmen , allerdings ist der aber auch für Uns nicht Bezahlbar :whistle:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Re:Peter Flache in Straubing freigestellt 30 Nov 2014 20:15 #12

  • Markus
  • Markuss Avatar
  • OFFLINE
  • Tigerjäger
  • Beiträge: 2264
  • Dank erhalten: 866
Laut Armin Wolf grad auf GongFM war Jason Dunham Freitag im Stadion wegen Peter Flache.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Peter Flache in Straubing freigestellt 30 Nov 2014 20:18 #13

  • EVR_FAN
  • EVR_FANs Avatar
  • OFFLINE
  • Gestandner EVR-Fan
  • Beiträge: 619
  • Dank erhalten: 473
Wie Armin Wolf heute in seinem Bericht auf GongFM angedeutet hat, waren wohl offizielle aus Straubing am Freitag in der Donau Arena deswegen.
Und auch Peter selbst scheint seine Zeit in Regensburg noch in guter Erinnerung zu haben, hat er doch erst heute ein altes Mannschaftsfoto der Eisbären auf seiner Facebook Chronik gepostet.

Hört sich an als wär da was im Anflug... :whistle:

EDIT: Markus war wohl etwas schneller :D
Wir gehn voran als euer siebter Mann!!
Letzte Änderung: 30 Nov 2014 20:19 von EVR_FAN.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Peter Flache in Straubing freigestellt 30 Nov 2014 21:29 #14

  • baumpaul
  • baumpauls Avatar
  • OFFLINE
  • Gestandner EVR-Fan
  • Beiträge: 597
  • Dank erhalten: 395
Sollte der Transfer von Peter Flache wirklich perfekt gemacht werden können, wäre es für mich das absolute i-Tüpfelchen auf eine bis jetzt traumhafte Saison. Ein absoluter Teamspieler, der genau dahin geht wo es weh tut, nicht ihm sondern dem Gegenspieler.

Aufgrund eines wahrscheinlichen Auflösungsvertrages mit Straubing wäre er für uns, zumindest für diese Saison, sicher etwas günstiger zu haben.

Vielleicht könnten wir Fans uns neben dem Eintrittsgeld, noch zusätzlich mit Aktionen, Becherpfand u.v.m., minimal an den Kosten für einen solchen Megatransfer beteiligen. Denn wenn es scheitert dann wohl nur am lieben Geld.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Peter Flache in Straubing freigestellt 30 Nov 2014 21:33 #15

  • sutherland
  • sutherlands Avatar
  • OFFLINE
  • Treuer EVR-Fan
  • Beiträge: 806
  • Dank erhalten: 506
hmm.... lezte Woche war aus Sponsorenkreisen zu vernehmen, dass der Schatzmeister kein weiteres Budget für einen Spieler freigibt und wenn dann müsste der Spieler extern finanziert werden. Im Falle eines Aufstieges würde man mind. 400.000EUR mehr budget benötigen um DEL2 zu spielen (müsste auch über Sponsoren finanziert werden).

Mal davon abgesehen würde ich eine Verpflichtung von Flache mit gemischten Gefühlen betrachten. In der Momentanen Situation benötigt man einfach keinen Spieler und wenn dann einen gestandenen Verteidiger. Im Sturm sind wir mehr als gut besetzt solange SOS sich nicht verletzt.

Schau ma mal dann seng ma scho!

EDIT: Andererseits könnte man für nächstes Jahr vorbauen wenn Fical wirklich aufhören sollte...
Letzte Änderung: 30 Nov 2014 21:39 von sutherland.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Peter Flache in Straubing freigestellt 01 Dez 2014 12:07 #16

  • lasse
  • lasses Avatar
  • OFFLINE
  • Mini-EVR-Fan
  • Beiträge: 88
  • Dank erhalten: 29
Hamburg sucht kurzfristig einen spieler, haben wohl auch ein angebot an flache gemacht, ob der evr da mithalten kann?
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Peter Flache in Straubing freigestellt 01 Dez 2014 12:55 #17

  • Buschl17
  • Buschl17s Avatar
Ist für mich eher die Frage ob der EVR da mithalten will.

Wir sind auf Eins. Egal an welcher Position, die Playoff`s werden wir erreichen. Mehr müssen wir auch nicht. Sollte am Ende mehr rauskommen, ja dann mal schauen. GmbH gründen, Ausgliederung usw...Alles nicht so leicht. Aber an sich eh schon Wahnsinn, dass man sich über so etwas überhaupt schon wieder Gedanken machen kann, ohne gleich eingeliefert zu werden ;-)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Peter Flache in Straubing freigestellt 01 Dez 2014 12:59 #18

  • Stephan66
  • Stephan66s Avatar
  • OFFLINE
  • Gestandner EVR-Fan
  • Beiträge: 656
  • Dank erhalten: 173
Der EVR wird meiner Meinung kein Angebot an Flache richten, ist momentan auch nicht nötig. Der Peter oder sein Spielerberater müssen auf den EVR zu gehen und ihre bereitschaft sinalisieren beim EVR anzuheuern. Danach kann man sich erst über konditionen unterhalten.
Klar wäre es super wenn der Peter wieder da wäre aber nicht um jeden Preis, sollte er meinen die DEL wäre das richtig für ihn und er gut verdient, dann soll er wenn er nochmal die Chance hat das Angebot, wenn es eines von seiten Hamburg gibt, annehmen.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Peter Flache in Straubing freigestellt 01 Dez 2014 17:50 #19

  • greimaan
  • greimaans Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 3685
  • Dank erhalten: 1417
Der Peter würde dem aktuellen Mannschaftsgefüge bestimmt nicht schaden und wäre eine Verstärkung in der Kadertiefe.

Das ist das Eine für mich, das Andere ist, dass wir seit mittlererweile 18 Spielen sehen, dass es auch so locker für Playoffs reichen wird, jeder Einzelne aus dieser Mannschaft hat sich das verdient auch drin zu bleiben und den Erfolg bis zum Ende zu genießen.

Ich bin nicht abgeneigt, muss ihn aber auch nicht unbedingt haben, lieber das Geld in die Tilgung stecken.

Er soll noch 1-2 Jahre DEL spielen und dann mal evtl. als Fical Ersatz kommen, wenn dann alles passt und er nicht zu viele Jahre noch DEL spielt und zu alt geworden ist B)

Wir werden nächstes Jahr bestimmt genügend Baustellen haben, die Geld kosten werden, lieber in der Zeit sparen, dann hat man in der Not.

Ich vertraue der aktuellen Mannschaft zu 100%.
Sprade-Zuschauer, Couchexperte und Bayernligistenverweigerer :lol:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: EVRDJ, Balu67, Flow_C21, gp330

Peter Flache in Straubing freigestellt 01 Dez 2014 21:32 #20

  • Jack81
  • Jack81s Avatar
  • OFFLINE
  • EVR-Fan
  • Beiträge: 418
  • Dank erhalten: 127
Hier u.a. ein kurzes Statement von Ancicka zum Thema Flache:

www.mittelbayerische.de/sport/regensburg...echte-um-flache.html
„Peter Flache sondiert erstmal seine Angebote, auch aus der DEL 2“, sagt Ancicka über den Straubinger, der nach seiner DEL-Suspendierung dort immer wieder gerüchteweise mit dem EVR in Verbindung gebracht wird. „Klar würden wir ihn gerne haben. Das wäre dann eine Sache für die Sponsoren. Aber erst einmal muss er selber wissen, was er will“, ist für Ancicka aber noch wenig konkret.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.278 Sekunden