Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Peter Flache in Straubing freigestellt

Peter Flache in Straubing freigestellt 01 Dez 2014 23:15 #21

  • chris
  • chriss Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 6507
  • Dank erhalten: 5163
Solange Flache auf der straubinger Gehaltsliste steht und es beim EVR so gut läuft wären alle Beteiligten dumm, wenn man nun Schnellschüsse macht. Überhaupt keine Notwendigkeit. Flache kriegt sein Gehalt aus Straubing und der EVR (Respektive einer der Sponsoren) spart sich eine nette Stange Geld.

chris
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Peter Flache in Straubing freigestellt 02 Dez 2014 16:47 #22

  • umweg
  • umwegs Avatar
  • OFFLINE
  • Mini-EVR-Fan
  • Beiträge: 78
  • Dank erhalten: 28
Ich glaube, dass er früher oder später kommt. Es wird sich wohl ein Sponsor finden, der Flache 5 Monate zahlen kann. Momentan hält er sich ja ohnehin bei uns fit. Er wohnt hier. Er hatte eine gute Zeit bei uns. Er würde uns auch nächstes Jahr mit Sicherheit gut helfen können - unabhängig von DEL2 oder Oberliga.
Ich bin jetzt mal so dreist und behaupte, dass Einzige was uns vom Aufstieg aufhält, sind die Altlasten. Ich weiß nicht, inwieweit das ein Hindernis ist, bzw. was an Geldern aufzutreiben wäre, für den Fall des Aufstiegs, aber eigentlich wollen wir doch alle. Dann hätten wir vielleicht auch nächstes Jahr noch SOS und (sollte er kommen) Flache. Und das würde uns mit Sicherheit allen gefallen ;)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Peter Flache in Straubing freigestellt 02 Dez 2014 17:30 #23

  • EVRDJ
  • EVRDJs Avatar
  • OFFLINE
  • Treuer EVR-Fan
  • Beiträge: 1218
  • Dank erhalten: 828
umweg schrieb:
Er hatte eine gute Zeit bei uns.

Na ja, bei NUR 15 absolvierten Spielen in Regensburg von einer guten Zeit zu sprechen..............................
Sollte er kommen und extern über einen Sponsor bezahlt werden, klar kann man so einen nehmen, aber ich sehe da absolut keine Notwendigkeit, wenn dann schon eher einen gestandenen Verteidiger.
Natürlich immer unter der Voraussetzung das sich keiner bei uns verletzt.
Schuldenabbau sollte an erster Stelle stehen, bleiben wir in der OL, dann schauts next Season vielleicht schon wieder gaaannnz anders aus hier beim EVR.
Schwierig hier die richtigen Entscheidungen zu treffen.
Warum spielt der Stauder so Scheiße?????
Wir geben alles - NUR NIE AUF!!!!
Wer Rechtschreibfehler findet, kann sie sich irgendwo hinstecken................
PRO STADIONVERBOT - PRO STADIONVERBOT
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: sutherland

Peter Flache in Straubing freigestellt 02 Dez 2014 21:45 #24

  • baumpaul
  • baumpauls Avatar
  • OFFLINE
  • Treuer EVR-Fan
  • Beiträge: 822
  • Dank erhalten: 670
Sollten wir nächste Saison Oberliga spielen, wovon ich stark ausgehe, wird wieder ein Umbruch im Team stattfinden.
Aus meiner Sicht können dann Oakley, Stieler, Heger, Schütz, Schütz und Stöber auf keinen Fall gehalten werden.

Wenn man schon plant in den nächsten 2 bis 3 Jahren aufzusteigen, sollte man vielleicht schon dieses Jahr die Chance am Schopfe packen und, ohne finanzielles Risiko, alles für den Aufstieg tun. Ob unser sportlicher Leiter nochmal so Glücksgriffe an Land ziehen kann, ist eher stark zu bezweifeln, was aber nichts mit Leistung von Herrn Ancicka zu tun hat.

Bis jetzt habe ich noch keine Mannschaft gesehen, welche nicht schlagbar wäre. Von den anderen Oberligen ist wohl am ehesten Duisburg die Mannschaft, die es zu schlagen gilt.

Da, glaube ich zumindest, kann ein Spieler wie Peter Flache schon den Unterschied ausmachen.
Noch dazu können wir komplett ohne Druck aufspielen, da mit dem Erreichen der Play-Offs bereits das Saisonziel erreicht wäre.

Oberste Priorität ganz klar Schuldenabbau!!!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Peter Flache in Straubing freigestellt 02 Dez 2014 22:55 #25

  • driver1
  • driver1s Avatar
  • OFFLINE
  • EVR-Fan
  • Beiträge: 288
  • Dank erhalten: 67
.....es ist ja alles schön und gut, wenn der Paul über kurz oder lang wieder für uns spielen würde, aber nur wenn es vom Geldn her passt....! .................wir brauchen dennoch den einen oder anderen gestanden OL Verteidiger......, bisher haben es unsere DNL Cracks sehr sehr gut kompensiert, aber es kann immer etwas passieren.....und ich hoffe, dass nix passiert......bei keinem!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Gruß aus B11
Driver1
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Peter Flache in Straubing freigestellt 02 Dez 2014 23:54 #26

  • chris
  • chriss Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 6507
  • Dank erhalten: 5163
driver1 schrieb:
.....es ist ja alles schön und gut, wenn der Paul über kurz oder lang wieder für uns spielen würde, aber nur wenn es vom Geldn her passt....! .................wir brauchen dennoch den einen oder anderen gestanden OL Verteidiger......, bisher haben es unsere DNL Cracks sehr sehr gut kompensiert, aber es kann immer etwas passieren.....und ich hoffe, dass nix passiert......bei keinem!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
*Peter ;-)

chris
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Peter Flache in Straubing freigestellt 12 Dez 2014 14:28 #27

Peter Flache wechselt wohl zu den Kassel Huskies zumindest steht er im Team für das heutige Spiel in Dresden
www.pointstreak.com/prostats/linesheet.h...10549&steamid=510303
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Peter Flache in Straubing freigestellt 12 Dez 2014 14:42 #28

  • chris
  • chriss Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 6507
  • Dank erhalten: 5163
War der Ruf des Geldes doch noch größer. Naja, dann vielleicht nächste Saison... ;)

chris
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Peter Flache in Straubing freigestellt 12 Dez 2014 14:51 #29

  • Mane
  • Manes Avatar
  • OFFLINE
  • Gestandner EVR-Fan
  • Beiträge: 634
  • Dank erhalten: 331
Schade, aber war fast klar... Da ich aber mid den Kasselfans seit deren Finale gegen Landshut ein gutes Fanverhältniss habe, freut es mich für die umso mehr :)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Peter Flache in Straubing freigestellt 13 Dez 2014 00:12 #30

  • greimaan
  • greimaans Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 3685
  • Dank erhalten: 1417
Blau-Weisser Teufel schrieb:
Peter Flache wechselt wohl zu den Kassel Huskies zumindest steht er im Team für das heutige Spiel in Dresden
www.pointstreak.com/prostats/linesheet.h...10549&steamid=510303

Hat er wohl gemacht und schießt gleich Tore...
Sprade-Zuschauer, Couchexperte und Bayernligistenverweigerer :lol:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.251 Sekunden