Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Gerüchte Saison 2014/15

Gerüchte Saison 2014/15 23 Mär 2015 18:06 #401

  • Nur-an-Steher
  • Nur-an-Stehers Avatar
  • OFFLINE
  • EVR-Fan
  • Beiträge: 318
  • Dank erhalten: 168
Ehrlich?
ich hab nämlich heute gehört, dass angeblich Piwowarczyk seinen Vertrag vorzeizeitig auflöst und bei uns als Stieler-Nachfolger verpflichtet wird. Soll angeblich nur noch eine Frage der Zeit sein, sobald der Stieler-Deal fix ist ... Dazu angeblich noch an einem gestandenen Verteidiger der u.a. als "C" akriv war (Schadewaldt???) Und noch einem jungen Verteidiger (tippe mal auf Roos oder Nägele??) von Selb dran sein :silly: :silly:
Dann tauschen wir den Oakley dafür :popcorn:
Nur der EVR!
Letzte Änderung: 23 Mär 2015 18:13 von Nur-an-Steher.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Gerüchte Saison 2014/15 23 Mär 2015 18:14 #402

  • EVRDJ
  • EVRDJs Avatar
  • OFFLINE
  • Treuer EVR-Fan
  • Beiträge: 1218
  • Dank erhalten: 828
Nur-an-Steher schrieb:
Mal sehen ...
ich hab nämlich heute gehört, dass angeblich Piwowarczyk seinen Vertrag vorzeizeitig auflöst und bei uns als Stieler-Nachfolger verpflichtet wird. Soll angeblich nur noch eine Frage der Zeit sein, sobald der Stieler-Deal fix ist ... Dazu angeblich noch an einem gestandenen Verteidiger der u.a. als "C" akriv war (Schadewaldt???) Und noch einem jungen Verteidiger (tippe mal auf Roos oder Nägele??) von Selb dran sein :silly: :silly:
Dann tauschen wir den Oakley dafür :popcorn:

Und ich hab von der Putze aus der DA, die ja bekanntlich auch greimaans absolut treffsichere Infoquelle für Insider ist, das die komplette Mannschaft vom EVR mit Selb nächste Season die Vereine tauschen, weil die Selber Spieler auch mal in den Genuss kommen möchten, DEL 2 vor einer vernünftigen Zuschauerkulisse in einer modernen Arena spielen zu dürfen. B)
Warum spielt der Stauder so Scheiße?????
Wir geben alles - NUR NIE AUF!!!!
Wer Rechtschreibfehler findet, kann sie sich irgendwo hinstecken................
PRO STADIONVERBOT - PRO STADIONVERBOT
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Gerüchte Saison 2014/15 23 Mär 2015 18:34 #403

  • da_phil
  • da_phils Avatar
  • OFFLINE
  • Treuer EVR-Fan
  • Beiträge: 1489
  • Dank erhalten: 905
Und der Bernie Engelbrecht wird Trainer, damit die gewaltbereiten Fans in Grafing mal eine auf den Deckel kriegen. Mit Münchnern hats der Bernie ja im Faustkampf :popcorn: :silly:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Gerüchte Saison 2014/15 23 Mär 2015 19:32 #404

  • Flo
  • Flos Avatar
  • OFFLINE
  • Treuer EVR-Fan
  • Beiträge: 779
  • Dank erhalten: 601
Mei der arme Greimaan.......nur weil seine Quellen ca. 2-15x daneben lagen :popcorn:
Letzte Änderung: 23 Mär 2015 19:33 von Flo.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: EVRDJ

Gerüchte Saison 2014/15 23 Mär 2015 20:22 #405

  • EVRDJ
  • EVRDJs Avatar
  • OFFLINE
  • Treuer EVR-Fan
  • Beiträge: 1218
  • Dank erhalten: 828
Flo schrieb:
Mei der arme Greimaan.......nur weil seine Quellen ca. 2-15x daneben lagen :popcorn:

Na endlich mal einer, der einen anderen "Nebenkriegsschauplatz" aufmacht, weil diese ewigen "Ich hab aus der hintersten Ecke" Gerüchte schön langssam auf den allseits bekannten Sack gehen, dann schon lieber auf einen andern "alten Sack", gell greimaan. :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
Warum spielt der Stauder so Scheiße?????
Wir geben alles - NUR NIE AUF!!!!
Wer Rechtschreibfehler findet, kann sie sich irgendwo hinstecken................
PRO STADIONVERBOT - PRO STADIONVERBOT
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Gerüchte Saison 2014/15 23 Mär 2015 20:36 #406

  • da_phil
  • da_phils Avatar
  • OFFLINE
  • Treuer EVR-Fan
  • Beiträge: 1489
  • Dank erhalten: 905
Haha das passt jetzt natürlich. Greimaans wasserdichte Putzfrauquellen haben doch auch gesagt, dass es dem Feuerecker nicht in Peiting gefällt.
Brandaktuell:
"Ich habe in Peiting verlängert, weil es mir im ersten Jahr gut gefallen hat und ich weiterhin auf Kontinuität setzen wollte, sprich: ein Jahr ist kein Jahr!" - das sagt unser Top - Verteidiger, Andreas Feuerecker zu seiner erneuten Unterschrift. "Außerdem kann ich mich hier in Peiting sportlich weiterentwickeln und hoffentlich wieder einen Schritt nach vorne machen, um der "neu" formierten Mannschaft helfen zu können!"
Letzte Änderung: 23 Mär 2015 20:37 von da_phil.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Gerüchte Saison 2014/15 23 Mär 2015 20:40 #407

  • greimaan
  • greimaans Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 3685
  • Dank erhalten: 1417
da_phil schrieb:
Haha das passt jetzt natürlich. Greimaans wasserdichte Putzfrauquellen haben doch auch gesagt, dass es dem Feuerecker nicht in Peiting gefällt.
Brandaktuell:
"Ich habe in Peiting verlängert, weil es mir im ersten Jahr gut gefallen hat und ich weiterhin auf Kontinuität setzen wollte, sprich: ein Jahr ist kein Jahr!" - das sagt unser Top - Verteidiger, Andreas Feuerecker zu seiner erneuten Unterschrift. "Außerdem kann ich mich hier in Peiting sportlich weiterentwickeln und hoffentlich wieder einen Schritt nach vorne machen, um der "neu" formierten Mannschaft helfen zu können!"

Das kam sogar von anderer Seite außer von der Putzfrauenquelle, kannst Dich mal erkundigen ;) Vielleicht habens ein paar Euro drauf gelegt und schon gefällts ihm besser :whistle:

Er kann aber schlecht sagen, na gut, weil meine Versetzung nicht geklappt hat, hau ich halt in Peiting noch ein wenig rum.
Sprade-Zuschauer, Couchexperte und Bayernligistenverweigerer :lol:
Letzte Änderung: 23 Mär 2015 20:41 von greimaan.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Gerüchte Saison 2014/15 23 Mär 2015 20:52 #408

  • da_phil
  • da_phils Avatar
  • OFFLINE
  • Treuer EVR-Fan
  • Beiträge: 1489
  • Dank erhalten: 905
Schuld sind wir ja selber, scheinbar ist die Oberpfalz einfach zu sicher. Hättest mal lieber ein paar Autos deiner Tigers-Arbeitskollegen angezündet, dann wäre Feuerecker schon einen Schritt näher gekommen :lol:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: ice.bear#86, HockeyFreak

Gerüchte Saison 2014/15 23 Mär 2015 21:35 #409

  • greimaan
  • greimaans Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 3685
  • Dank erhalten: 1417
Er wird wieder kommen, nur halt nicht nächste Saison, wobei da auch zwei Seiten dazu gehören. Ich kenne die Planungen des EVR nicht.

@DJ

Daneben liegen is jetzt was anderes wie das Gegenteil nicht beweisen können :P
Sprade-Zuschauer, Couchexperte und Bayernligistenverweigerer :lol:
Letzte Änderung: 23 Mär 2015 21:37 von greimaan.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Gerüchte Saison 2014/15 24 Mär 2015 02:11 #410

  • Layne
  • Laynes Avatar
  • OFFLINE
  • Mini-EVR-Fan
  • Beiträge: 55
  • Dank erhalten: 89
Woolf stand übrigens Ende Jänner vorm Come-Recome-Comeback.
Weiß ich aus Spielerkreisen der Honolulu Rumours.

greimaan schrieb:
Daneben liegen is jetzt was anderes wie das Gegenteil nicht beweisen können :P


q.e.d.

Damit hast ja quasi Gerüchte-Narrenfreiheit.
Letzte Änderung: 24 Mär 2015 02:12 von Layne.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.302 Sekunden