Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Wünsche

Wünsche 23 Sep 2017 09:29 #81

  • DrHupi
  • DrHupis Avatar
  • OFFLINE
  • EVR-Fan
  • Beiträge: 436
  • Dank erhalten: 150
ah ok sehr gut :D
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Wünsche 21 Dez 2017 14:09 #82

  • wolli87
  • wolli87s Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 4010
  • Dank erhalten: 1371
Ihr könntet das Bild oben links mal updaten. Stähle, Stöber, Noe und ?? (kann ich nicht erkennen) sind jetzt nicht mehr die aktuellsten Spieler die wir haben ;)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: EVR 58

Wünsche 21 Dez 2017 14:45 #83

  • ice.bear#86
  • ice.bear#86s Avatar
  • OFFLINE
  • Treuer EVR-Fan
  • Beiträge: 1319
  • Dank erhalten: 727
wolli87 schrieb:
Ihr könntet das Bild oben links mal updaten. Stähle, Stöber, Noe und ?? (kann ich nicht erkennen) sind jetzt nicht mehr die aktuellsten Spieler die wir haben ;)
und die Hintergrundgrafik könntets raus schmeißen und einfach ne farbige Fläche machen. Würde ruhiger wirken.
NIX SCHMECKT OHNE HÄNDLMAIER-SENF
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Wünsche 21 Dez 2017 14:52 #84

  • Web-Sebi
  • Web-Sebis Avatar
  • OFFLINE
  • Administrator
  • Beiträge: 857
  • Dank erhalten: 394
Mal schauen was das Christkind bringt :D Da habt ihr euch die perfekte Zeit für Wünsche ausgesucht :)
Letzte Änderung: 21 Dez 2017 14:53 von Web-Sebi.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: wolli87

Wünsche 21 Dez 2017 15:02 #85

  • wolli87
  • wolli87s Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 4010
  • Dank erhalten: 1371
Web-Sebi schrieb:
Mal schauen was das Christkind bringt :D Da habt ihr euch die perfekte Zeit für Wünsche ausgesucht :)

Heißt das wir können uns noch mehr wünschen? ;)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Anderl

Wünsche 21 Dez 2017 15:08 #86

  • Web-Sebi
  • Web-Sebis Avatar
  • OFFLINE
  • Administrator
  • Beiträge: 857
  • Dank erhalten: 394
Was die Seite betrifft bin ich für alles offen, wenn es vernünftig ist :) ;)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: EVR 58, Womanizer

Wünsche 21 Dez 2017 16:12 #87

  • zhenghe
  • zhenghes Avatar
  • OFFLINE
  • Neu-Fan
  • Beiträge: 35
  • Dank erhalten: 20
uh also ich hätte nen lustigen wenn auch wsl unrealistischen Wunsch ... es gibt ja so ein Raptorize Plugin ich fänd das ja mega wenn das als Eisbär unten durchlaufen würde und brüllen würde würde bestimmt toll ausschauen :whistle:
über Vernunft kann man sich da etz streiten aber naja ...
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Wünsche 21 Dez 2017 16:22 #88

  • Web-Sebi
  • Web-Sebis Avatar
  • OFFLINE
  • Administrator
  • Beiträge: 857
  • Dank erhalten: 394
zhenghe schrieb:
uh also ich hätte nen lustigen wenn auch wsl unrealistischen Wunsch ... es gibt ja so ein Raptorize Plugin ich fänd das ja mega wenn das als Eisbär unten durchlaufen würde und brüllen würde würde bestimmt toll ausschauen :whistle:
über Vernunft kann man sich da etz streiten aber naja ...

:lol: ... find das gar nicht mal so schlecht
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Wünsche 21 Dez 2017 20:07 #89

  • Crossover
  • Crossovers Avatar
  • OFFLINE
  • Tigerjäger
  • Beiträge: 1697
  • Dank erhalten: 1172
wolli87 schrieb:
Ihr könntet das Bild oben links mal updaten. Stähle, Stöber, Noe und ?? (kann ich nicht erkennen) sind jetzt nicht mehr die aktuellsten Spieler die wir haben ;)

Könnte Martin Lamich sein
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Wünsche 23 Dez 2017 19:16 #90

  • EVR_FAN
  • EVR_FANs Avatar
  • OFFLINE
  • Gestandner EVR-Fan
  • Beiträge: 653
  • Dank erhalten: 516
Eigentlich wollte ich mir dieses Jahr vom Christkind nichts wünschen und vor gar nicht allzu langer Zeit hätte es das auch noch nicht gebraucht...

Ich kann mich noch gut an die 30 Siege erinnern, da lief noch alles von selbst. Die Fans kamen in Scharen, das Eishockey schauen machte Spaß und alles lief irgendwie perfekt. Jeder hatte Spaß daran, das Team, die Fans und Ja, manchmal hat man sogar das Gefühl die Gegner haben ihren Freude daran einen solches Team spielen zu sehen. Ich kann mich noch genau erinnern wie man sich über andere Teams lustig gemacht hat bei denen es finanziell oder sportlich nicht so gut lief. Es war einfach alles genauso wie es sein muss bei uns.
Ja auch im letzten Jahr lief eigentlich alles recht rund. Zugegeben das Ende lief anders als wir es uns vorgestellt hatten. Für einige war das schon der Pure Horror, doch es konnte ja niemand wissen was dieses Jahr auf uns zukommen sollte.
Auch zum Beginn von dieser Saison lief eigentlich alles wieder sehr gut, sowohl die Vorbereitung als auch das erste Spiel der neuen Saison. Irgendwie habe ich da die Euphorie schon wieder gespürt. Doch wie heißt es so schön, erstens kommt es anders und zweitens als man denkt. Es wollte der Funke einfach zu keinem Zeitpunkt so richtig überspringen, weder auf das Eis noch auf die Ränge. Ganz im Gegenteil, alles was man versuchte ging irgendwie schief. Ja selbst unser Maskottchen wirkte mehr wie eine Ratte auf Anabolika, als ein Eisbär. Egal was man auch versuchte, und das war wirklich nicht wenige, es sollte nichts klappen. Auch sportlich ging die Fahrt immer weiter bergab. Darunter litt selbstverständlich auch die Stimmung, doch es passierte etwas was ich so aus dem Regensburger Eishockey noch nicht kannte. Die Fans standen nicht zu 100% hinter ihrem Team und ich muss gestehen ich konnte es in gewissen Teilen auch nachvollziehen.
Ich will die gar nicht noch weiter auf diese Geschichte eingehen denn hier geht es ja eigentlich um meine Wünsche. Ja, ich habe wirklich lange überlegt was ich mir wünschen soll. Was brauchen wir denn jetzt und wie soll es weitergehen. Und dann habe ich einen Entschluss gefasst. Ich wünsche mir weder einen neuen Verteidiger noch einen neuen Trainer oder irgendetwas anderes neues. Nein, ich wünsch mir etwas was in Regensburg noch nie dagewesenes, was man im Eishockey allgemein viel öfter brauchen würde. Ich wünsche mir Demut!
Demut für uns Fans um zu lernen dass wir nicht alles sind, sondern das es viel Arbeit benötigt um Eishockey in Regensburg möglich zu machen. Aber auch untereinander, denn weder als dauernd nörgelnder Schwarzmaler, noch als immer positiver und rosa Brille tragender Fan ist man etwas Besseres. Nein, die Mischung macht es und genau deswegen braucht es jeden von uns.
Demut für die Verantwortlichen um endlich mit unserem Verein so umzugehen wie wir es alle verdient haben und wie wir es uns doch eigentlich alle wünschen. Hört endlich auf eure Gruppen zu bilden und zieht alle gemeinsam an einem Strang, denn nur so kann es in Regensburg funktionieren und nicht anders.
Aber auch für das Team wünsche ich mir Demut. Ja ihr seid die Stars des Teams, aber ohne uns Fans seid ihr auch nichts. Ihr braucht uns und wir brauchen euch und gemeinsam können wir viel erreichen, also lasst uns das gemeinsam nutzen.
Und ja liebes Christkind, wenn dann noch etwas Zeit übrig wäre, würde ich mir noch ein klein wenig Glück wünschen, Glück in den entscheidenden Szenen aber auch Glück für unsere verletzten Spieler.

Mehr würde ich mir dieses Jahr nicht wünschen, und doch würde es mich und viele andere zu Weihnachten sehr glücklich machen. In diesem Sinne wünsche ich jedem hier im Forum allen Verantwortlichen und allen Spielen fröhliche Weihnachten.
Wir gehn voran als euer siebter Mann!!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Gremlin, mikey, gp330
Ladezeit der Seite: 0.300 Sekunden