Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Vorstellungsfred

Aw: Vorstellungsfred 12 Aug 2012 10:53 #11

  • puckstop
  • puckstops Avatar
Da mach ma doch a mit ;-)

Bin der Matthias, bald 27 Jahre alt und komm aus einem kleinen Kaff südlich von Regensburg.

Zum ersten mal beim Eishockey war ich beim (vor)entscheidenden Aufstiegsspiel in der damaligen 2. Liga Süd gegen Landsberg. Ich glaub das was ein ganz guter Einstand, die Nibelungenbrücke hat gebrannt :evil: Da die Saison ja nach dem Aufstieg noch nicht vorbei war (war a komischer Modus damals :-) ), bin ich gleich zum nächsten Heimspiel gg. Bietigheim wieder rein usw. usw...

Ansonten bin ich eher der Fan, das im Schnitt so 7 - 8 Spiele pro Jahr besucht, aber so gut wie jedes EVR-Spiel über Liveticker, Presse, I-Net etc. mitverfolgt. In meiner restlichen Freizeit spiele ich gerne Fußball und Feuerwehr und gehe oft Skaten.

Im alten Forum habe ich regelmäßig mitgelesen und ich dachte mir, dass ist doch jetzt eine gute Gelegenheit im neuen Forum aktiv mitzuwirken.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Vorstellungsfred 12 Aug 2012 21:19 #12

  • bauerl
  • bauerls Avatar
  • OFFLINE
  • EVR-Fan
  • Beiträge: 204
  • Dank erhalten: 102
Dann stell ich mich auch mal vor.
Ich heiße Markus, bin 29, komm ursprünglich aus am kleine Kaff bei Kötzting, wohn aber seit 4 Jahren in Regensburg, genauer gesagt in Schwabelweis.
Zum EVR bin ich 2006 gekommen, als ein Freund von mir, der ursprünglich aus Rosenheim kommt, dort öfters mal beim SBR war, mal wieder Bock auf Eishockey hatte. Seitdem bin ich im Block B8 anzutreffen.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Vorstellungsfred 12 Aug 2012 22:53 #13

  • Claus
  • Clauss Avatar
  • OFFLINE
  • Stadionsprecher
  • Beiträge: 48
  • Dank erhalten: 79
Ich bin jetzt auch hier und werde in nächster Zeit die eine oder andere Frage an Euch haben :woohoo:

cu
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Hedefan, steffel

Aw: Vorstellungsfred 13 Aug 2012 09:54 #14

  • chris
  • chriss Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 6490
  • Dank erhalten: 5117
Dann mach ich es auch mal kurz zu meiner Person, obwohl mich die meisten sowieso schon kennen:
Ich bin der Christian, 35 Jahre und wegen mir wurden seit ca 1998 schon x-Mal den Köchen die Salami gestohlen und den Möpsen sämtliche Körperteile abgeschlagen ;) Das Eishockeyvirus ist in mir bereits seit 1992. Mittlerweile hab ich mich aber aus B9 zurückgezogen und in B15 direkt unterm Claus zur Ruhe gesetzt. Der Mops kommt ab und zu zwar auch noch (Vielleicht auch mal aus B15 *g*), vorallem Auswärts, wo ich immer noch versuche so viel Spiele wie möglich zu sehen.

chris
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Vorstellungsfred 13 Aug 2012 13:53 #15

  • Mane
  • Manes Avatar
  • ONLINE
  • Gestandner EVR-Fan
  • Beiträge: 631
  • Dank erhalten: 324
So dann mach i mal weiter...
I bin da Mane, 20 Jahre "alt", komm aus der Weltmetropole Brennberg und geh seit der Saison 05/06 regelmäßig zum EVR.
Aufgrund der Situation dass ich auch von Straubing "nur" 30 Kilometer wegwohne sind die meisten meiner Freunde leider Tigerenten fans, was zu hin und wieder langen Diskussionen führt, weil man mich bekehren will :sick:
Mein anderes großes Hobby ist ganz klar der Fußball. Bin selber aktiver Spieler in der A-Klasse beim SSV Brennberg und fahre während der ganzen Saison zu vielen interessanten Spielen, überwiegend aber in die Allianz Arena um den FC Bayern München zu unterstützen! :)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Vorstellungsfred 13 Aug 2012 15:29 #16

  • EVR-basi
  • EVR-basis Avatar
  • OFFLINE
  • Neu-Fan
  • Beiträge: 37
  • Dank erhalten: 3
na dann wird mir ja auch nichts anderes übrig bleiben :P

ich bin der sebastian ( dei meisten kennen mich als basi ) bin 23 jahre alt und wohne in schierling.
zum evr bin ich durch meinen nachbarn gekommen, des war 2004 und gleich ein playoffspiel gegen
landshut ( 10 : 0 sieg ) der hatte ne karte über und ich hatte "EVR" noch nie zuvor gehört :oops:
die ersten zwei / drei jahre wa ich eher unaktiv in B8 bin dann aber mit der zeit näher an B9 rangerückt
2009 hab ich mit freunden die gruppierung SPR gegründet, war als capo tätig und hab daher nicht mehr viel vom
eishockey gesehen. ich trage gerne eine knallrote vereinsbrille und versuche immer alles positiv zu sehen.
seit einem jahr hab ich keine DK mehr da ich durch den beruf 120 km entfernt bin und nicht immer genau alles planen kann ob und wie ich ins eishockey komm.
neben eishockey bastel ich noch an einem 1er golf rum, veranstallte gern grillabende :silly: und hab ne freundin
Letzte Änderung: 13 Aug 2012 15:33 von EVR-basi.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Vorstellungsfred 13 Aug 2012 17:55 #17

  • greimaan
  • greimaans Avatar
  • ONLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 3685
  • Dank erhalten: 1417
Naja, dann mache ich auch mal mit.

Ich heiße Andi, bin in Kürze 36 Jahre alt, aus dem südöstlichen Lkr. Rgbg und seit den späten 80igern beim EVR dabei, meine aktiven Erinnerungen gehen so 1990/91 los, wurde damals von meinem Stiefvater mitgezerrt, der schon beim EVR gespielt hat, aber nur zum 1. Spiel, beim 2. Spiel wollte ich schon selbst mitgehen :-)

Aufgrund Schichtdienst habe ich keine DK, versuche aber so ca. 15-20x minimum dabei zu sein, auch gelegentlich auswärts.

Im Forum eher Vielschreiber B) (es wird ja keiner gezwungen zu lesen) und froh, dass es hier weitergeht.

Bin verheiratet und führe seit 2 Jahren den Nachwuchs heran, jetzt diese Saison ist der nächste Nachwuchs dran :-) mit Heranführung.
Sprade-Zuschauer, Couchexperte und Bayernligistenverweigerer :lol:
Letzte Änderung: 13 Aug 2012 17:56 von greimaan.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Vorstellungsfred 13 Aug 2012 19:20 #18

  • bauerl
  • bauerls Avatar
  • OFFLINE
  • EVR-Fan
  • Beiträge: 204
  • Dank erhalten: 102
36? Ich hätt dich wegen deines Schreibstils auf mindestens 45 geschätzt.
Wie man sich doch irren kann ;)

Ach ja: Was ich zu meiner Wenigkeit noch vergessen habe zu sagen. Ich bin Metal-Fan durch und durch und überbrücke die eishockeyfreie Zeit mit Festivals und anderen Konzertbesuchen. Wobei ich für einen 8:1 Heimsieg gegen Selb schon mal von einem Festival in Straubing zur Donau Arena und wieder zurück fahr B)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Vorstellungsfred 13 Aug 2012 20:02 #19

  • Schmidlitsky
  • Schmidlitskys Avatar
Hallo zusammen,

ich bin der Tobi, 21 Jahre alt und wohne im Süden von Regensburg. Den EVR verfolge ich seit dem Neuanfand in der Landesliga 2008, bin also noch nicht so lange dabei wie die meisten anderen hier.
Die letzte zwei Jahre hatte ich sogar eine Dauerkarte aber für die kommende Saison werde ich mir wohl keine kaufen, weil ich das mit meinem Studium und dem Job leider nicht so richtig vereinbaren kann. Dennoch versuche ich natürlich sooft wie möglich in die Donau Arena zu gehen und dann lasse ich mich meistens im Block B12 nieder.

Dann wünsch ich allen, nachdem die letzten zwei Jahre doch etwas schief gelaufen sind, eine spaßige und dem EVR eine erfolgreiche Saison 12/13.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Vorstellungsfred 13 Aug 2012 23:25 #20

  • Koro
  • Koros Avatar
Dann mach ich mal weiter....:)

Ich bin der Korbi, 18 Jahre alt und komme aus Kelheim.
Das erste mal im Eishockey war ich 2006, von da an hat mich das Eishockeyfieber gepackt, wobei ich sagen muss dass ich mich zuvor noch gar nicht für diese Sportart interessiert habe.
Neben Eishockey gehe ich hin und wieder zum Jahn und nach München zu den Bayern.
Werde mir dieses Jahr das 1. Mal a Dauerkartn kaufn, vermutlich für B8.

Korbi
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.326 Sekunden