Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
  • Seite:
  • 1
  • 2

THEMA: Respekt für die Sachlichkeit und gute Qualität

Aw: Respekt für die Sachlichkeit und gute Qualität 28 Jan 2013 20:31 #11

  • EVR_Andy
  • EVR_Andys Avatar
greimaan schrieb:
Mich würde mal interessieren was mit unserem besten Spielbeobachter aus 600km Entfernung ist, der weissesocke.

Der machte mal ne unschöne Andeutung, hoffe, dass es ihm gut geht.

Das letzte mal wo ich ihn gelesen hab hatte er viel Stress, dann antwortete er mir nicht mehr.
Man könnte lediglich bei den Dortmundern mal im Forum kucken, ob er da aktiv ist oder ob jemand was wüsste.
Wir hatten viel und guten Kontakt.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Respekt für die Sachlichkeit und gute Qualität 28 Jan 2013 20:37 #12

  • greimaan
  • greimaans Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 3685
  • Dank erhalten: 1417
EVR_Andy schrieb:
greimaan schrieb:
Mich würde mal interessieren was mit unserem besten Spielbeobachter aus 600km Entfernung ist, der weissesocke.

Der machte mal ne unschöne Andeutung, hoffe, dass es ihm gut geht.

Das letzte mal wo ich ihn gelesen hab hatte er viel Stress, dann antwortete er mir nicht mehr.
Man könnte lediglich bei den Dortmundern mal im Forum kucken, ob er da aktiv ist oder ob jemand was wüsste.
Wir hatten viel und guten Kontakt.

Naja wie gesagt er machte mal, nachdem er auch ein paar Wochen nicht da war, so ne Andeutung, dass er jetzt weiß es gibt noch wichtigeres als Sport, das deutet doch eher auf gesundheitliche Probleme hin, von daher hoffe ich einfach, dass er wohlauf ist.

Hatte zahlreichen PN mit ihm, ein Top Forumsmann.

Die einzige Möglichkeit wo ich sehe wäre, dass man evtl. mal den Lord frägt, ob er über dessen Account noch die Email Adresse hat, falls er EVR-Fans.de nicht schon komplett gelöscht hat.
Sprade-Zuschauer, Couchexperte und Bayernligistenverweigerer :lol:
Letzte Änderung: 28 Jan 2013 20:40 von greimaan.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Respekt für die Sachlichkeit und gute Qualität 28 Jan 2013 20:43 #13

  • EVR_Andy
  • EVR_Andys Avatar
Er war bei den Dortmundern Elchgehege Forum seit Februar 2012 nicht mehr aktiv.
Hab jetz mal eine Suchanfrage im Forum gestellt.

PS: Bei den Elchen im Elchgehege Forum gibt es einen "Sulaks Metallkübel" :D
Letzte Änderung: 28 Jan 2013 20:46 von EVR_Andy.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Respekt für die Sachlichkeit und gute Qualität 29 Jan 2013 19:54 #14

  • driver1
  • driver1s Avatar
  • OFFLINE
  • EVR-Fan
  • Beiträge: 288
  • Dank erhalten: 67
.....auch von meiner Seite ein großes Lob an den Websebi für die tolle Seite und die Infos vom EVR sind immer TOPPAKTUELL!!

Für die Daheimgebliebenen gibt es einen Liveticker der sich wirklich sehen lassen kann....!!

Da steckt bestimmt sehr viel Arbeit dahinter, die nicht zu unterschätzen ist!!

Ich hoffe, Du hast im Hintergrund einige Leute, die Dich unterstützen.

Allen Respekt für diese Leistung und herzlichen Dank dafür!!!!!!
Gruß aus B11
Driver1
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Web-Sebi, BoBi

Aw: Respekt für die Sachlichkeit und gute Qualität 06 Mär 2013 13:50 #15

  • greimaan
  • greimaans Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 3685
  • Dank erhalten: 1417
Das war sie also, die Saison 1 nach evr-fans.de

Nach und nach haben sich hier die meisten aktiven Nutzer eingefunden.

Was Web-Sebi und Hedefan hier auf die Beine gestellt haben, ist einzigartig, dafür danke ich Ihnen nochmals auf diesem Weg.

Ob Liveticker, Design, Tippspiel, alles funktionierte stets einwandfrei und wurde sehr zeitnah aktualisiert und auf dem Laufenden gehalten.

Ich wünsche mir, falls es weitergeht, dass man diese 2 Leute in irgendeiner Form einbindet und genau solche Leute gibt es mit Sicherheit noch weitere, die es gilt ins Boot zu holen.

Ich ziehe jedenfalls meinen Hut und sage DANKE

Möge es in irgendeiner Form weitergehen, damit wir als kleine Fangemeinde zumindest hier weiter in Kontakt bleiben.
Sprade-Zuschauer, Couchexperte und Bayernligistenverweigerer :lol:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Web-Sebi, Hedefan, huhuhubi, EVR_Andy, driver1, lasse, Luc, EVRDJ, Balu67, Flow_C21...

Aw: Respekt für die Sachlichkeit und gute Qualität 06 Mär 2013 20:26 #16

  • EVR_Andy
  • EVR_Andys Avatar
Schließe mich da voll und ganz an. Die Bereitschaft während den Spielen den Ticker zu betreuen und so halb auf das genüssliche Zusehen der Spiele zu verzichten ist eine riesen Tätigkeit für uns Fans auch außerhalb von Regensburg immer am laufenden zu bleiben und auch den wenigen EVR Fans in Deutschland die Chance zu geben, die aktuellen Ergebnisse direkt zu erfahren und zu lesen, was im Spiel los ist.

Ich weiß ja noch die ziemlichen Anfangszeiten mit Hedefan und Sebi im Ticker, als ich zwischendurch auch mal den Ticker betreuen durfte. Im Vergleich zu heute aber eine enorme Verbesserung des ganzen Systems.


Und das hier die ganzen alten Forenuser von Helmchen sind und sich an den Diskussionen beteiligen können.
Es kostet nicht wenig Zeit, Geld und Geduld um das zu erhalten und dem gebührt riesigen Respekt.

Möge die Arbeit die ihr das ganze Jahr betreibt bald honoriert werden. :)
Ihr habt es verdient.


Danke :)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
  • Seite:
  • 1
  • 2
Ladezeit der Seite: 0.184 Sekunden