Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
  • Seite:
  • 1

THEMA: Goalie Stick aus den 1970ern - Bernie Parent?

Goalie Stick aus den 1970ern - Bernie Parent? 09 Okt 2021 00:55 #1

Habadere mitanander!

ich habe vor vielen Jahren (so um 1990 rum) mal einen Eishockey-Torwart-Schläger geschenkt bekommt. Der Machart nach scheint der Schläger aus den 1970ern zu sein, Hersteller "Sher-Wood". Am Hals ist ein Aufdruck "Parent B" (Bernie Parent?).

Wenn ich mich recht erinnere (bin mir aber nicht mehr sicher) war da auch mal eine Unterschrift drauf, aber davon ist jedenfalls nichts mehr zu erkennen.

Der Schläger scheint unbenutzt zu sein, das Glasfaser-Gewebe ist jedenfalls nicht abgenutzt.

Das Teil hing damals viele Jahre in meinem Kinderzimmer (lang ists her), inzwischen steht er aber eher dauernd im Weg rum. Und da demnächst ein Umzug ansteht, wollte ich mal in die Runde fragen, ob so ein Teil Sammlerwert hat, und ob jemand Interesse daran hat?


2021-10-0620.05.33.jpg


2021-10-0620.06.00.jpg


2021-10-0620.06.05.jpg


Schöne Grüße

Matthias
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Goalie Stick aus den 1970ern - Bernie Parent? 09 Okt 2021 00:58 #2

Nachtrag:
Auf der Rückseite ist ganz oben am Hals noch ein Aufdruck "HYA" -- weiß jemand, was das zu bedeuten hat?

Matthias
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
  • Seite:
  • 1
Ladezeit der Seite: 0.125 Sekunden