Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Webseite

Webseite 13 Mär 2015 23:54 #1

  • City
  • Citys Avatar
  • OFFLINE
  • Halbstarker EVR-Fan
  • Beiträge: 133
  • Dank erhalten: 160
Ich lobe hiermit ausdrücklich die Aufmachung der Webseite zu den Play-Offs. Finde es gut u. übersichtlich, wann die Spiele stattfinden, aktuell wenn noch ein weiteres Heim-/Auswärtsspiel nötig ist.

Weiter so! :popcorn:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Gremlin, greimaan, huhuhubi, driver1, mammler, EVRDJ, Eisbär999, Kirchi, Flow_C21, B12er...

Webseite 15 Mär 2015 11:42 #2

  • Kirchi
  • Kirchis Avatar
  • OFFLINE
  • Moderator
  • Beiträge: 1269
  • Dank erhalten: 1338
Dem schließe ich mich an!
An dieser Stelle auch mal ein fettes Dankeschön für euer Engagement für den Verein und vor allem für uns Fans! Von so einer Homepage und dem Liveticker können andere Vereine der Oberligen nur träumen! Nehmt euch diese "Kritik" von den ganzen Nörglern nicht so zu Herzen, denn die ist IMHO absolut unberechtigt. Die sollens selbst erstmal besser machen....
Weiter so! :)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Gremlin, Eisbär999, Flo, Flow_C21, S78

Webseite 15 Mär 2015 12:52 #3

  • Flow_C21
  • Flow_C21s Avatar
  • OFFLINE
  • EVR-Fan
  • Beiträge: 297
  • Dank erhalten: 111
Das sehe ich auch so!

Vielen Dank für euer großes Engagement, Hedefan und Web-Sebi! :)
Von der Online-Präsenz und -Aufmachung her befinden wir uns mittlerweile auf DEL-Niveau! Chapeau! :)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Gremlin

Webseite 15 Mär 2015 13:41 #4

  • greimaan
  • greimaans Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 3685
  • Dank erhalten: 1417
@Web-Sebi

Nehmt Euch das mit dem Liveticker nicht so zu Herzen, aber auch wenn ich was privat mache ohne Einnahmen, dann ist es doch in meinem Interesse, dass es auch funktioniert.

Wenn dann 5000 gleichzeitig drin sind und zu dämlich sind, dass sie einfach warten und Geduld haben, dann stellt doch den Service mal ein, vielleicht lernens dann manche.

Wenn ich Eure Zeit rechne und schaue mir dann an, dass das am Freitag komplett umsonst war, dann wärs vielleicht mal ein richtiges Signal auszusetzen.

Bei Heimspielen würde ich generell keinen machen, sollen sie ins Stadion gehen oder den Zirkus bei Pointstreak mitmachen.

Mit dem Schreibfehler weiß ich nicht, ob man da so argumentieren und aufgehen muss beiderseits.
Sprade-Zuschauer, Couchexperte und Bayernligistenverweigerer :lol:
Letzte Änderung: 15 Mär 2015 13:46 von greimaan.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Webseite 15 Mär 2015 14:19 #5

  • Hedefan
  • Hedefans Avatar
  • OFFLINE
  • Gestandner EVR-Fan
  • Beiträge: 722
  • Dank erhalten: 590
greimaan schrieb:
@Web-Sebi

Nehmt Euch das mit dem Liveticker nicht so zu Herzen, aber auch wenn ich was privat mache ohne Einnahmen, dann ist es doch in meinem Interesse, dass es auch funktioniert.

Wenn dann 5000 gleichzeitig drin sind und zu dämlich sind, dass sie einfach warten und Geduld haben, dann stellt doch den Service mal ein, vielleicht lernens dann manche.

Wenn ich Eure Zeit rechne und schaue mir dann an, dass das am Freitag komplett umsonst war, dann wärs vielleicht mal ein richtiges Signal auszusetzen.

Bei Heimspielen würde ich generell keinen machen, sollen sie ins Stadion gehen oder den Zirkus bei Pointstreak mitmachen.

Mit dem Schreibfehler weiß ich nicht, ob man da so argumentieren und aufgehen muss beiderseits.

Das liegt auf jeden Fall in unserem Interesse. Wir befanden uns ab Mitte der Hauptrunde in aussichtsreichen Gesprächen mit einem potenziellen und vor allem großen Partner. Aber irgendwann versandeten diese und wir standen wieder ohne Lösung da, obwohl wir uns berechtigte Hoffnungen gemacht haben. Es fehlt einfach die Zeit, um jetzt etwas aus dem Boden zu stampfen. Täglich diskutieren wir darüber, was wir machen können, aber das ist alles nicht so einfach.

Ja das mit dem Tippfehler war vielleicht etwas zu emotional ;) Aber deshalb muss man mich nicht so attackieren. Aber ich schmunzel mittlerweile drüber, morgen geht's wieder weiter! :)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Webseite 15 Mär 2015 14:24 #6

  • HondoMcGee
  • HondoMcGees Avatar
  • OFFLINE
  • Treuer EVR-Fan
  • Beiträge: 1262
  • Dank erhalten: 1029
greimaan schrieb:
Bei Heimspielen würde ich generell keinen machen, sollen sie ins Stadion gehen oder den Zirkus bei Pointstreak mitmachen.

Mit dem Schreibfehler weiß ich nicht, ob man da so argumentieren und aufgehen muss beiderseits.

Die Argumentation von wegen die Leute sollen bei Heimspielen ins Stadion gehen, ist natürlich daneben. Vielleicht hat jemand ein krankes Kind zu Hause, ist selber krank oder kann aus sonst einem Grund nicht ins Stadion. Zu den "Selbst-Aktualisierern" des Livetickers: gibt es da keine Möglichkeit, das technisch zu unterbinden? Ich habe allerdings keine Ahnung von der Materie.

Ich wundere mich auch oft, dass viele Forum-User scheinbar keinen Wert auf Rechtschreibung und Grammatik legen. Oder können sie es nicht besser? Für mich ist das auch eine Frage der Intelligenz, ob man weiß, wann man das/ss mit einem oder zwei "s" oder seid/t mit "d" oder "t" schreibt. Aber dass man so ein Fass aufmacht, weil jemand den Vornamen eines Spieler falsch schreibt, verstehe ich auch nicht ganz.

Phil
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Webseite 15 Mär 2015 14:43 #7

  • Kirchi
  • Kirchis Avatar
  • OFFLINE
  • Moderator
  • Beiträge: 1269
  • Dank erhalten: 1338
Ich glaube, wenn man es unterbinden könnte, hätten sie es bestimmt schon gemacht. Man muss ja nur im Browser die F5 Taste drücken.

Dass das mit dem Namen ein bisschen überzogen war, wurde ja schon geklärt. Ein bisschen kann ich es aber trotzdem verstehen: Mir rollte es auch immer die Zehennägel nach oben, wenn ich nach 8 Jahren immer noch "Gericke", statt "Gerike" lesen musste. :P

Aber seis drum, damit sollte diese "Diskussion" jetzt beendet sein. Im Moment gibt es wichtigers. Heben wir uns sowas für die Sommerpause auf, denn die wird so oder so wieder viel zu lang ausfallen! ;)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Webseite 15 Mär 2015 15:33 #8

  • EVRDJ
  • EVRDJs Avatar
  • OFFLINE
  • Treuer EVR-Fan
  • Beiträge: 1218
  • Dank erhalten: 828
HondoMcGee schrieb:
greimaan schrieb:
Bei Heimspielen würde ich generell keinen machen, sollen sie ins Stadion gehen oder den Zirkus bei Pointstreak mitmachen.

Mit dem Schreibfehler weiß ich nicht, ob man da so argumentieren und aufgehen muss beiderseits.

Die Argumentation von wegen die Leute sollen bei Heimspielen ins Stadion gehen, ist natürlich daneben. Vielleicht hat jemand ein krankes Kind zu Hause, ist selber krank oder kann aus sonst einem Grund nicht ins Stadion. Zu den "Selbst-Aktualisierern" des Livetickers: gibt es da keine Möglichkeit, das technisch zu unterbinden? Ich habe allerdings keine Ahnung von der Materie.

Ich wundere mich auch oft, dass viele Forum-User scheinbar keinen Wert auf Rechtschreibung und Grammatik legen. Oder können sie es nicht besser? Für mich ist das auch eine Frage der Intelligenz, ob man weiß, wann man das/ss mit einem oder zwei "s" oder seid/t mit "d" oder "t" schreibt. Aber dass man so ein Fass aufmacht, weil jemand den Vornamen eines Spieler falsch schreibt, verstehe ich auch nicht ganz.

Phil

Das mit der Rechtschreibung wird sich alles spätestens in 10 Tagen wieder entspannen und aufklären. B) :popcorn:

Ticker bei Heimspielen sein lassen, NO GO, wenn meine Frau arbeitet bin ich auf den angewiesen. ;)
Warum spielt der Stauder so Scheiße?????
Wir geben alles - NUR NIE AUF!!!!
Wer Rechtschreibfehler findet, kann sie sich irgendwo hinstecken................
PRO STADIONVERBOT - PRO STADIONVERBOT
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Re:Webseite 15 Mär 2015 17:08 #9

  • sutherland
  • sutherlands Avatar
  • OFFLINE
  • Treuer EVR-Fan
  • Beiträge: 925
  • Dank erhalten: 651
Also ich möcht mich auch mal ausdrücklich bei Websebi und hedefan für Ihre Arbeit bedanken macht hier echt spass! Bis auf die wenigen Wochen mit h-l ;-)

Könnt ihr ned die Software vom Lord helmchen nutzen?
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Flo, HockeyFreak

Re:Webseite 15 Mär 2015 19:18 #10

Habe ich schon angeboten. Das wurde mit obiger Begründung von Hedefan abgelehnt. Wenn sich jemand finden würde der den Ticker füllt, dann kann er von mit die Zugangsdaten haben.
Der Ticker würde unter l.eisradio.de erreichbar sein. Ein zweiter Server stünde auch bereit und wäre innerhalb kürzester Zeit einsatzbereit.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Gremlin
Ladezeit der Seite: 0.170 Sekunden