Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
  • Seite:
  • 1

THEMA: Deutschland-Cup

Deutschland-Cup 12 Nov 2012 14:41 #1

  • Balu67
  • Balu67s Avatar
  • OFFLINE
  • Mini-EVR-Fan
  • Beiträge: 82
  • Dank erhalten: 7
Wundert mich, dass noch keiner was gepostet hat!?

Also ich persönlich finde, dass unsere Mannschaft sich ganz wacker geschlagen hat und es sehr schön anzuschauende Spiele waren. Zu Recht haben sie sich den Pokal geholt! :)

Denke mal, dass dies doch ein positives Zeichen für die Zukunft ist!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Deutschland-Cup 12 Nov 2012 23:11 #2

  • greimaan
  • greimaans Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 3685
  • Dank erhalten: 1417
Ich denke, dass das Turnier relativ wenig Aussagekraft hat. Die Besetzungen der Gegner, bspw. Team Canada, waren schon sehr schwach. Nichts desto trotz muss man erst alle mal schlagen, ein Hossa kann jede Mannschaft der Welt an einen guten Tag alleine zerlegen.

Es hat aber allemal gereicht, dass sich das Team und Cortina kennen lernen, er seine Prinzipien klar machen kann und man einfach die ersten Eindrücke unter Wettkampfbedingungen sehen konnte.

Es zählt einzig und allein die Olympia Quali, die angesichts der Gegner (Niederlande, Österreich, Italien) aber, ohne überheblich zu sein, Pflicht sein sollte.

Wie erwähnt, ich bewerte es nicht über, aber es war jedenfalls wieder deutlich ansehnlicher wie mit dem Schweizer.
Sprade-Zuschauer, Couchexperte und Bayernligistenverweigerer :lol:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Balu67

Aw: Deutschland-Cup 13 Nov 2012 05:41 #3

  • Icedave
  • Icedaves Avatar
  • OFFLINE
  • Mini-EVR-Fan
  • Beiträge: 84
  • Dank erhalten: 48
greimaan schrieb:
Ich denke, dass das Turnier relativ wenig Aussagekraft hat. Die Besetzungen der Gegner, bspw. Team Canada, waren schon sehr schwach. Nichts desto trotz muss man erst alle mal schlagen, ein Hossa kann jede Mannschaft der Welt an einen guten Tag alleine zerlegen.

Es hat aber allemal gereicht, dass sich das Team und Cortina kennen lernen, er seine Prinzipien klar machen kann und man einfach die ersten Eindrücke unter Wettkampfbedingungen sehen konnte.

Es zählt einzig und allein die Olympia Quali, die angesichts der Gegner (Niederlande, Österreich, Italien) aber, ohne überheblich zu sein, Pflicht sein sollte.

Wie erwähnt, ich bewerte es nicht über, aber es war jedenfalls wieder deutlich ansehnlicher wie mit dem Schweizer.
Der Marian vielleicht schon, der Marcel eher weniger, würde ich mal behaupten. ;)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Deutschland-Cup 13 Nov 2012 09:10 #4

  • greimaan
  • greimaans Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 3685
  • Dank erhalten: 1417
Icedave schrieb:
greimaan schrieb:
Ich denke, dass das Turnier relativ wenig Aussagekraft hat. Die Besetzungen der Gegner, bspw. Team Canada, waren schon sehr schwach. Nichts desto trotz muss man erst alle mal schlagen, ein Hossa kann jede Mannschaft der Welt an einen guten Tag alleine zerlegen.

Es hat aber allemal gereicht, dass sich das Team und Cortina kennen lernen, er seine Prinzipien klar machen kann und man einfach die ersten Eindrücke unter Wettkampfbedingungen sehen konnte.

Es zählt einzig und allein die Olympia Quali, die angesichts der Gegner (Niederlande, Österreich, Italien) aber, ohne überheblich zu sein, Pflicht sein sollte.

Wie erwähnt, ich bewerte es nicht über, aber es war jedenfalls wieder deutlich ansehnlicher wie mit dem Schweizer.
Der Marian vielleicht schon, der Marcel eher weniger, würde ich mal behaupten. ;)

Ja wenn der die legendäre Nummer seines Bruders sich überzieht, dann ist das ja arglistige Täuschung. Jetzt weiss ich auch warum da so wenig kam ;)
Sprade-Zuschauer, Couchexperte und Bayernligistenverweigerer :lol:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
  • Seite:
  • 1
Ladezeit der Seite: 0.123 Sekunden