Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Play Off und Play Down Saison 22/23; DEL 2

Play Off und Play Down Saison 22/23; DEL 2 28 Apr 2023 21:06 #141

  • Hockeyfanatic
  • Hockeyfanatics Avatar
  • OFFLINE
  • EVR-Fan
  • Beiträge: 365
  • Dank erhalten: 222
Krones hat vor vielen Jahren in Rosenheim die dort ansässige Firma Kettner übernommen...

Die sind also schon dort vor Ort vertreten auch...

Liegt wohl eher an persönlichen Animositäten ggüber dem EVR dass ein Hermann und Volker K. hier nix sponsern oder gesponsert haben oder konnten/wollten...

Trotzdem bleibt a Gschmäckle wenn ma die LED-Werbung in RO sieht und das stetig waxende Werk in Ntrblg... :whistle:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Play Off und Play Down Saison 22/23; DEL 2 28 Apr 2023 21:55 #142

  • Lumpi87
  • Lumpi87s Avatar
  • OFFLINE
  • EVR-Fan
  • Beiträge: 314
  • Dank erhalten: 319
Welch Ritt. :woohoo:

Herzlichen Glückwunsch und willkommen in der DEL 2, Rosenheim! :woohoo:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Play Off und Play Down Saison 22/23; DEL 2 28 Apr 2023 21:55 #143

  • Crossover
  • Crossovers Avatar
  • OFFLINE
  • Tigerjäger
  • Beiträge: 2503
  • Dank erhalten: 1938
Willkommen in der DEL2 für die Starbulls Rosenheim :lol: :lol:

Somit kann ich mir mindestens die Auswärtsspiele der Eisbären in RO live anschauen.

Klasse!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Play Off und Play Down Saison 22/23; DEL 2 28 Apr 2023 22:03 #144

  • lavallee
  • lavallees Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 4327
  • Dank erhalten: 3815
Rosenheim steigt auf - herzlichen Glückwunsch!
Enge Kiste in Overtime.

Schön, die Gesänge der Rosenheimer Fans zu hören. Das weckt wundervolle Erinnerungen an unseren Aufstieg.
Ein weiterer Zuschauermagnet kommt in die DEL2. Freut mich.


Edit: Was mir nicht gefällt, ist jetzt der Übermut der Rosenheimer Moderatoren. Der Freudenausbruch war gigantisch, aber jetzt spricht der eine davon, dass Rosenheim in der DEL2 bestimmt eine große Rolle spielen wird. Eieiei. Freut Euch, Demut schadet dabei aber nicht.
Letzte Änderung: 28 Apr 2023 22:08 von lavallee.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Play Off und Play Down Saison 22/23; DEL 2 28 Apr 2023 22:31 #145

  • Lumpi87
  • Lumpi87s Avatar
  • OFFLINE
  • EVR-Fan
  • Beiträge: 314
  • Dank erhalten: 319
lavallee schrieb:
Edit: Was mir nicht gefällt, ist jetzt der Übermut der Rosenheimer Moderatoren. Der Freudenausbruch war gigantisch, aber jetzt spricht der eine davon, dass Rosenheim in der DEL2 bestimmt eine große Rolle spielen wird. Eieiei. Freut Euch, Demut schadet dabei aber nicht.

Hab ich ned aufgepasst...habs unterm Spiel sogar noch gelobt weil die Aussage kam "Das Niveau von beiden Mannschaften ist definitiv zweite Liga. Nicht unbedingt oben, eher weiter unten" während die Weidner Kommentatoren Dienstag noch von "definitiv zweitligatauglich wenn nicht sogar höher" gesprochen haben :lol:

Die Erfahrungen in dieser Liga müssen und werden sie (wie wir) auch machen. Aber für heut freuts mich für sie - sogar für die (teils anstrengenden) Kommentatoren ;-)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Play Off und Play Down Saison 22/23; DEL 2 28 Apr 2023 23:50 #146

  • lavallee
  • lavallees Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 4327
  • Dank erhalten: 3815
Da ist mit den Jungs vielleicht der Gaul zu sehr durchgegangen. Im Überschwang der Gefühle. Danach haben sie sich schon auch wieder gefangen.

Bei den Feierlichkeiten als dann alle Spieler einzeln groß in den Kameras waren, wurde es mir aber erst so richtig bewusst, wie diese beiden Teams aus Weiden und vor allem auch Rosenheim qualitativ überragend besetzt sind. Da denk ich an unsere Ontls, Schwambergers, Schembris, Wagners, Schmids, Schütz und Keresturys im Aufstiegsjahr zurück und dann spielen da jetzt in Rosenheim fast lauter gestandene Ex-DEL-/DEL2-Spieler, einer nach dem anderen, McNeely, Laub, Strodel, Reiter, Hauner, Möchel, Pöpperle, Mechel, Tölzer plus Kontis usw. Echt a Wahnsinn.

Da sieht man erst wieder, welch ein bombastischer Erfolg unser Aufstieg im letzten Jahr war, mit welcher "eher unerfahrenen" Mannschaft und wie unsere Jungs über sich hinausgewachsen sind.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: mammler, gp330, Zamboni, Magnum

Play Off und Play Down Saison 22/23; DEL 2 29 Apr 2023 07:55 #147

  • Christian79
  • Christian79s Avatar
  • OFFLINE
  • EVR-Fan
  • Beiträge: 314
  • Dank erhalten: 242
Gratulation an Rosenheim. Bleibt dabei, wer die Scorpions rauswirft der steigt am Ende auch auf. Mich freut es und ich habe lieber die Rosenheimer als die Weidener in der DEL II.

Interessant wird es natürlich nun in der Oberliga. Buttert Weiden wieder so in die Mannschaft um aus dem "Grab" Oberliga aufzusteigen? Wenn ja dann sind sie in der Liga wahrscheinlich konkurrenzlos da ich keinen weiteren Verein sehe der da mithalten kann (am ehesten noch Deggendorf) . Sehr sehr schwierige Saison für Weiden. Konkurenzlos durch die Liga zu pflügen mit wenigen Zuschauern weil langweilig.
Machst es jedoch nicht hast wahrscheinlich keine Chance gegen die doch jetzt einigen Nordligisten die all die Jahre mit guten Mannschaften gescheitert sind und bestimmt wieder angreifen.
Schwierig schwierig
Letzte Änderung: 29 Apr 2023 07:57 von Christian79.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Play Off und Play Down Saison 22/23; DEL 2 29 Apr 2023 08:38 #148

  • MarkusP
  • MarkusPs Avatar
  • OFFLINE
  • EVR-Fan
  • Beiträge: 481
  • Dank erhalten: 241
Lumpi87 schrieb:
lavallee schrieb:
Edit: Was mir nicht gefällt, ist jetzt der Übermut der Rosenheimer Moderatoren. Der Freudenausbruch war gigantisch, aber jetzt spricht der eine davon, dass Rosenheim in der DEL2 bestimmt eine große Rolle spielen wird. Eieiei. Freut Euch, Demut schadet dabei aber nicht.

Hab ich ned aufgepasst...habs unterm Spiel sogar noch gelobt weil die Aussage kam "Das Niveau von beiden Mannschaften ist definitiv zweite Liga. Nicht unbedingt oben, eher weiter unten" während die Weidner Kommentatoren Dienstag noch von "definitiv zweitligatauglich wenn nicht sogar höher" gesprochen haben :lol:

Die Erfahrungen in dieser Liga müssen und werden sie (wie wir) auch machen. Aber für heut freuts mich für sie - sogar für die (teils anstrengenden) Kommentatoren ;-)

Die 2 laberer waren in der OL schon nervig und unerträglich. Vor allem der ex-goalie mit seiner dramaturgisch übertriebenen Betonung.
***Wenn man den Hass in Elektrizität umwandeln könnte, wäre ausreichend Energie für die gesamte Welt vorhanden.*** -Nikola Tesla
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.219 Sekunden