Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Gerüchte/News andere Vereine 2018/19

Gerüchte/News andere Vereine 2018/19 11 Mär 2019 12:27 #591

  • Thomas
  • Thomass Avatar
  • OFFLINE
  • Halbstarker EVR-Fan
  • Beiträge: 181
  • Dank erhalten: 130
Für den EV Füssen wahrscheinlich erfreulich, aber für die Eisbären leider keine zuschauerfreundliche Begegnung.
Dieses Thema wurde gesperrt.

Gerüchte/News andere Vereine 2018/19 11 Mär 2019 12:52 #592

  • wolli87
  • wolli87s Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 4017
  • Dank erhalten: 1373
Thomas schrieb:
Für den EV Füssen wahrscheinlich erfreulich, aber für die Eisbären leider keine zuschauerfreundliche Begegnung.

Definitiv besser und attraktiver als Waldkraiburg. Bei allem Respekt vor Waldkraiburg.
Dieses Thema wurde gesperrt.

Gerüchte/News andere Vereine 2018/19 11 Mär 2019 13:01 #593

  • Thomas
  • Thomass Avatar
  • OFFLINE
  • Halbstarker EVR-Fan
  • Beiträge: 181
  • Dank erhalten: 130
Ich glaub sogar, dass aus Waldkraiburg mehr Zuschauer dabei waren, als von Füssen kommen wird.
Man kann sich leider keinen Aufsteiger aussuchen.
Dieses Thema wurde gesperrt.

Gerüchte/News andere Vereine 2018/19 11 Mär 2019 13:03 #594

  • Markus
  • Markuss Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 3382
  • Dank erhalten: 1490
Thomas schrieb:
Ich glaub sogar, dass aus Waldkraiburg mehr Zuschauer dabei waren, als von Füssen kommen wird.
Man kann sich leider keinen Aufsteiger aussuchen.
Ich glaube die Differenz wird den Verein nicht in finanzielle Schieflage bringen. Füssen zieht dann doch auch noch mehr als Waldkraiburg oder Miesbach.
Letzte Änderung: 11 Mär 2019 13:03 von Markus.
Dieses Thema wurde gesperrt.

Re:Gerüchte/News andere Vereine 2018/19 11 Mär 2019 13:10 #595

  • Eisbarny
  • Eisbarnys Avatar
  • OFFLINE
  • Gestandner EVR-Fan
  • Beiträge: 716
  • Dank erhalten: 715
Thomas schrieb:
Für den EV Füssen wahrscheinlich erfreulich, aber für die Eisbären leider keine zuschauerfreundliche Begegnung.
Bei dem Endspiel am letzten Spieltag zwischen Miesbach und Füssen war ich dann doch froh,das Füssen sich durchgesetzt hat.Zum einen wieder ein Traditionsverein mehr in der Oberliga und zum anderen ist es schön, dass sie sich kontinuierlich wieder von unten in die Oberliga zurück gespielt haben.
Neben unseren(ab Landshut nördlich gerichteten)Derbys gibt es jetzt auch im Süden mit Garmisch/Füssen Memmingen zuschauerträchtige Spiele.
Dieses Thema wurde gesperrt.

Re:Gerüchte/News andere Vereine 2018/19 11 Mär 2019 14:10 #596

  • Ratisbona09
  • Ratisbona09s Avatar
  • OFFLINE
  • Halbstarker EVR-Fan
  • Beiträge: 178
  • Dank erhalten: 64
EV Füssen wird mehr Heimfans bringen. Ein traditionsverein wie der EVF ist vom Namen schon eine andere Nummer.
Ich gehe sogar soweit, dass Füssen mehr Heimfans zusätzlich bringt als Auswärtige aus WKB und Co.
Dieses Thema wurde gesperrt.

Gerüchte/News andere Vereine 2018/19 11 Mär 2019 14:12 #597

  • Thomas
  • Thomass Avatar
  • OFFLINE
  • Halbstarker EVR-Fan
  • Beiträge: 181
  • Dank erhalten: 130
Gegen Füssen glaub ich, gibt es immer noch den Negativ-Rekord mit unter 1000 Zuschauern.
Finanziell macht es den Eisbären sicherlich nichts aus, ob zwei Spiele während der Sasion mit ein paar Zuschauern mehr oder weniger besucht sind. Füssen ist für mich jedenfalls nicht besonders anziehend, allerdings Waldkraiburg nach den vielen Spielen ebenfalls nicht mehr und über die Tradition kann man ein Ei hauen. Der Nachwuchs lässt beim EV Füssen ebenfalls von Jahr zu Jahr etwas nach, so dass auch nicht so viel Qualität die nächsten Jahre nachrücken könnte. Die stärksten Spieler wandern durch die vielen Sportinternate noch früher ab. Ich bin von Füssen nicht so begeistert. Waldkraiburg oder Miesbach wären aber auch nicht attraktiver.
Dieses Thema wurde gesperrt.

Re:Gerüchte/News andere Vereine 2018/19 11 Mär 2019 16:22 #598

  • lavallee
  • lavallees Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 4403
  • Dank erhalten: 3888
Ratisbona09 schrieb:
EV Füssen wird mehr Heimfans bringen. Ein traditionsverein wie der EVF ist vom Namen schon eine andere Nummer.
Ich gehe sogar soweit, dass Füssen mehr Heimfans zusätzlich bringt als Auswärtige aus WKB und Co.


Aufsteiger Füssen. Glückwunsch.
Von den Namen her liest sich die OLS schon wahnsinnig "Traditionsteams über Traditionsteam". "Am besten" nimmt man Tölz noch dazu als Absteiger. Nein, man weiß es nicht. Aber die OLS ist schon eine attraktive Liga. Es fehlt nur an einem attraktiven Modus.
Letzte Änderung: 11 Mär 2019 16:22 von lavallee.
Dieses Thema wurde gesperrt.

Re:Gerüchte/News andere Vereine 2018/19 24 Mär 2019 22:32 #599

  • wolli87
  • wolli87s Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 4017
  • Dank erhalten: 1373
Bayreuth sweeped Deggendorf und sichert sich den Klassenerhalt. Freiburg führt gegen Bad Tölz mit 3:1 in der Serie.

Könnte also auf ein Abstiegsduell zwischen Deggendorf und Bad Tölz raus laufen...
Dieses Thema wurde gesperrt.

Re:Gerüchte/News andere Vereine 2018/19 25 Mär 2019 00:35 #600

  • lavallee
  • lavallees Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 4403
  • Dank erhalten: 3888
wolli87 schrieb:
Bayreuth sweeped Deggendorf und sichert sich den Klassenerhalt. Freiburg führt gegen Bad Tölz mit 3:1 in der Serie.

Könnte also auf ein Abstiegsduell zwischen Deggendorf und Bad Tölz raus laufen...

so viel auch zum Thema, wie sich die Aufsteiger der OLS in der DEL2 halten.
Die letzten (nicht holländischen) Meister bzw. Aufsteiger allesamt in der Abstiegsrunde.
Und das mit 4 unterschiedlichen Finanz-, Spiel- und Spieler-/Transferphilosophien.
Echt traurig.
Dieses Thema wurde gesperrt.
Ladezeit der Seite: 0.280 Sekunden