Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
  • Seite:
  • 1

THEMA: In Duisburg fängt derHammer langsam das Kreisen an

In Duisburg fängt derHammer langsam das Kreisen an 13 Sep 2017 18:32 #1

  • Woolf_Fan08
  • Woolf_Fan08s Avatar
Duisburg stellt Verteidiger Manuel Neumann frei

Duisburg hat am Mittwochabend seinen langjährigen Verteidiger Manuel Neumann mit sofortiger Wirkung vom Trainings- und Spielbetrieb freigestellt

Unabhängig von der bisherigen Vorbereitungsphase haben wir festgestellt, dass Manuel nicht mehr in unser sportliches Konzept passt.

Sobald der Markt eine Chance bietet, werden wir auf der Verteidigerposition noch einmal aktiv werden", erläutert Irwin.

Quelle:Eishockeynews...

Ein Schelm der Böses dabei denkt....so.gern ich Doug am Anfang hatte...zum Schluss raus war es mehr als enttäuschend auf allen Ebenen....Jetzt fliegt ein langjähriger Verteidiger raus...komisch komisch ;)
Letzte Änderung: 13 Sep 2017 18:33 von Woolf_Fan08.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

In Duisburg fängt derHammer langsam das Kreisen an 14 Sep 2017 01:01 #2

  • EVR_FAN
  • EVR_FANs Avatar
  • OFFLINE
  • Gestandner EVR-Fan
  • Beiträge: 738
  • Dank erhalten: 604
Duisburg ist für mich der unsympathischte und lächerlichste Verein im deutschen Eishockey, sowie der Beweis das Geld allein nichts gewinnt!
Der Schritt, einen langjährigen Spieler zu entlassen passt tatsächlich in deren Konzept. Genauso wie Facebook-Kommentare zu löschen die einem ned passen oder User komplett zu sperren.
In Duisburg machen sie sich eben die Welt wie sie Ihnen gefällt... :sick:
Allein den Wechsel zu einem solchen Verein nehme ich Doug übel, wo er doch immer großen Wert auf Ehrlichkeit und auch den Nachwuch gelegt hat.
Wird ja beides in Duisburg nicht so ganz groß geschrieben :huh:
Wir gehn voran als euer siebter Mann!!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

In Duisburg fängt derHammer langsam das Kreisen an 14 Sep 2017 07:01 #3

  • wolli87
  • wolli87s Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 4017
  • Dank erhalten: 1373
Langjähriger Verteidiger ist jetzt ein bisschen übertrieben, weil er "nur" 3 Jahre in Duisburg gespielt hat, aber es wirft natürlich trotzdem mal wieder kein gutes Bild auf Duisburg.
Damit ist wieder ein erfahrener Verteidiger auf dem Markt. Ich denke, dass er nicht lange ohne Verein bleiben wird ;)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

In Duisburg fängt derHammer langsam das Kreisen an 14 Sep 2017 09:11 #4

  • Mane
  • Manes Avatar
  • OFFLINE
  • Gestandner EVR-Fan
  • Beiträge: 629
  • Dank erhalten: 323
Mir tun da nach wie vor seit Jahren nur die Duisburger Fans Leid... Das Trauerspiel scheint sich fortzusetzen beim EV Kenston Duisburg...
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

In Duisburg fängt derHammer langsam das Kreisen an 14 Sep 2017 10:29 #5

  • chris
  • chriss Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 6455
  • Dank erhalten: 5061
Seit seiner schweren Verletzung scheint er nicht mehr der alte zu sein. Über die Beweggründe kann man nur spekulieren. Irwin ist eigentlich keiner, der schnell Spieler rausschmeißt. Oder er hat aus der letzten Saison gelernt ;-)
Komisch schmeckt die Sache allemal.

Gebt dem Jungen für die restlichen 3-4 Spiele einen TryOut-Vertrag. Dann ist wenigstens die Fraktion, die hier nach einem Offensivverteidiger lechzten, etwas beruhigter :D ;)

chris
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

In Duisburg fängt derHammer langsam das Kreisen an 14 Sep 2017 10:37 #6

  • wolli87
  • wolli87s Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 4017
  • Dank erhalten: 1373
chris schrieb:
Gebt dem Jungen für die restlichen 3-4 Spiele einen TryOut-Vertrag. Dann ist wenigstens die Fraktion, die hier nach einem Offensivverteidiger lechzten, etwas beruhigter :D ;)

chris

Deshalb hab ich im esbg Forum auch schon nachgefragt, ob Neumann in irgendeiner Form in der Gegend gebunden ist ;) Rein von der Statistik her könnte er einen offensiven Part in der Verteidigung übernehmen. Für mich aber äußerst fraglich, ob wir noch einen 9ten Verteidiger holen :unsure:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

In Duisburg fängt derHammer langsam das Kreisen an 14 Sep 2017 17:34 #7

  • Urmel
  • Urmels Avatar
  • OFFLINE
  • Treuer EVR-Fan
  • Beiträge: 977
  • Dank erhalten: 514
Ach Chris, unser OV hängt unterm Dach - wer braucht heut schon noch so einen Spielertypen :lol:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Re:In Duisburg fängt derHammer langsam das Kreisen an 15 Sep 2017 05:57 #8

  • sutherland
  • sutherlands Avatar
  • OFFLINE
  • Treuer EVR-Fan
  • Beiträge: 925
  • Dank erhalten: 651
Naja ich war ja grosser Irwinfan als er kam und gnadenlos die Jungen mit ins Spiel eingebaut hat ohne mit der Wimper zucken. Fand ihn sehr proffessionell, seriöse... einfach eine Persönlichkeit. Allerdings kam dann das überraschende aus gegen Bayreuth und irgendwann war er dann anders. Verbissen, ratlos, ideenlos und irgendwie nicht mehr der alte. Aber das er seine "seele" dann an die unaufsteigbaren verkauft hat mich sehr gewundert und hat mein Bild von ihm doch zerstört. Kenston steht halt für das krasse Gegenteil was bei uns gelebt wird/wurde. Scheinbar will er koste es was es wolle als Trainer in die del2. Hauptsache der Verein hat Kohle und kauft ihm die Winschmannschaft. Egal er wird mit Duisburg nicht aufsteigen trotzdem hat er sich verkauft. Ich weiss im Eishockey ist kein Platz für "romantik".

Ist jetzt überspitzt aber ich hoffe ihr versteht worum es mir geht

Gesendet von meinem LG-D802 mit Tapatalk
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: nuvo, Woolf_Fan08
  • Seite:
  • 1
Ladezeit der Seite: 0.179 Sekunden