Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: DEL 2 oder Oberliga

DEL 2 oder Oberliga 04 Jul 2016 13:05 #51

  • Evr2203
  • Evr2203s Avatar
KLARHEIT einfach zu wissen wo wir spielen- ob OLS oder DEL 2 ist ja egal - und ich glaub kein Fan ist sauer wenn wir in der OLS spielen aber dieses hin und her von der DEL 2 aus ...

Ich hoffe das nimmt heute ein Ende !!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

DEL 2 oder Oberliga 04 Jul 2016 13:47 #52

  • Crossover
  • Crossovers Avatar
  • OFFLINE
  • Tigerjäger
  • Beiträge: 2529
  • Dank erhalten: 1959
Ich glaube, die Sache ist vom Eis. Unter der del2.org wurden die Logos angepasst. Alle DEL2 Vereine sind gelistet. Der EVR ist nicht dabei und wenn ich mich nicht täusche, wurde das in der letzten Stunde geändert. Meine Hoffnung ist dahin. :(
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

DEL 2 oder Oberliga 04 Jul 2016 14:02 #53

  • Evr2203
  • Evr2203s Avatar
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

DEL 2 oder Oberliga 04 Jul 2016 14:03 #54

  • Kirchi
  • Kirchis Avatar
  • ONLINE
  • Moderator
  • Beiträge: 1275
  • Dank erhalten: 1343
Jetzt ist es raus!

Also starten wir in der Oberliga. Auch wenn jetzt einige bestimmt enttäuscht sind, hat die Oberliga auch Vorteile und ich freue mich auf die neue Saison mit dei neuen Gegnern! Hauptsache es weiß jetzt jeder woran er ist.

Und jetzt auf mit den Schubläden! ;)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: chris, julihonig

DEL 2 oder Oberliga 04 Jul 2016 14:18 #55

  • chris
  • chriss Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 6489
  • Dank erhalten: 5112
Was heisst schon "Hoffnung"? Es wäre ein Glücksfall gewesen nachrücken zu können. So spielen wir in der Liga, für die wir uns letztlich auch qualifiziert haben. So ist eben Sport und das ist nüchtern betrachtet auch gut so.

Jetzt hoffe ich, dass nun zeitnah der Kader weitgehend zurecht geformt wird. In einem guten Monat geht es ja schon wieder aufs Eis.

Ich freu mich auch auf die Trips nach Höchstadt, Waldiburg und an den Bodensee. Selb kann auch den roten Teppich für Irwin ausrollen und in Landshut leuchten dem Kassier auch schon die Augen ;-) Also alles gut. Pack mas o!

chris
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Kirchi

DEL 2 oder Oberliga 04 Jul 2016 14:19 #56

  • Zamboni
  • Zambonis Avatar
  • OFFLINE
  • EVR-Fan
  • Beiträge: 302
  • Dank erhalten: 270
... und am Ende dann mit einer richtigen Aufstiegsfeier und schon erinnert sich niemand mehr an das ganze Hin und Her

Freuen wir uns auf eine geile Saison mit einigen neuen Gesichtern!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Kirchi

DEL 2 oder Oberliga 04 Jul 2016 14:39 #57

  • wolli87
  • wolli87s Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 4017
  • Dank erhalten: 1373
Glückwunsch an alles DEL2 Teams. Ich bin irgendwo froh, dass es keinen Verein zerrissen hat.
Dann können wir nächstes Jahr wieder die Oberliga rocken und hoffen, dass am Ende dann der Aufstieg steht!!! Was würde Landshut auch ohne die 5 Niederlagen (wenn ich den Spielplan richtig interpretiert hab :)) gegen uns machen :P
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Re:DEL 2 oder Oberliga 04 Jul 2016 14:47 #58

  • sutherland
  • sutherlands Avatar
  • OFFLINE
  • Treuer EVR-Fan
  • Beiträge: 925
  • Dank erhalten: 651
Ich bin etz auch froh das des rumgeeiere ein Ende hat und Ruhe einkehren kann. Ich freue mich auf die OLS Saison wobei ich davon ausgehe, das ein Aufstieg dieses Jahr um einiges schwieriger wird wie letzte Saison ! Aber egal wir hatten es selbst in der Hand da brauch ma nimmer lamentieren. Ich freu mich auf hoffentlich zeitnahe Personalentscheidungen ;-)
Letzte Änderung: 04 Jul 2016 14:48 von sutherland.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Re:DEL 2 oder Oberliga 04 Jul 2016 15:30 #59

  • schorsblodan
  • schorsblodans Avatar
  • OFFLINE
  • Gestandner EVR-Fan
  • Beiträge: 715
  • Dank erhalten: 363
Es passt so wie es ist!
Ich wünsche ALLEN eine erfolgreiche Saison egal in welcher Liga. Nur dem EVR wünsche ich immer ein Tor mehr als unserem Gegner :whistle: :woohoo:

Von den Gegner her ist mir OL definitiv "lieber". LA, Krawallburg, und nicht zuletzt Selb wird bestimmt wieder einiges an Spannung (nicht nur auf dem Eis) bieten.

Ich bin gespannt was unser Trainer- und Führungsteam nun alles für Spieler auspackt... :popcorn:

Echt noch fast 3 Monate bis zum ersten Bully? und die EM dauert a nur noch 3 Spiele :ohmy:
Nur der EVR
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

DEL 2 oder Oberliga 04 Jul 2016 16:04 #60

  • lavallee
  • lavallees Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 4402
  • Dank erhalten: 3888
Stück für Stück schließt sich der Vorhang des alljährlichen Sommertheaters. Letztes Jahr war´s LA, heuer ein mögliches Nachrücken in die DEL2 und ein Trauerspiel um die OLS. Was soll´s, das gehört irgendwie zum Eishockey (leider) dazu.
Der Schlussakt naht mit den letzten Personalentscheidungen. Eine Vorfreude auf die OLS kann ich bei mir allerdings nicht feststellen. Das ändert sich dann bestimmt mit dem Eröffnungsbully der Saison.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.194 Sekunden