Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: DEL 2 oder Oberliga

DEL 2 oder Oberliga 29 Jun 2016 08:24 #1

  • Evr2203
  • Evr2203s Avatar
Da es ja am Freitag endlich soweit ist und entschieden wird wo man spielt, würde mich interessieren was Ihr denkt ?

Ehrlich gesagt halte ich es für relativ unwahrscheinlich das wir in die 2. Liga aufstiegen.
Andererseits fangen Verantwortrliche immer wieder damit an, Vertrag gilt in der DEL 2 etc. auch .. ich meine wenn nichts dran ist dann lass ich das Thema doch ruhen ?

Wie sieht ihr das ? Danke schonmal
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

DEL 2 oder Oberliga 29 Jun 2016 08:38 #2

  • chris
  • chriss Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 6458
  • Dank erhalten: 5067
Seit gestern ist es ja inoffiziell schon fix, dass Bremerhaven hoch geht, also wird es schon mal einen Nachrücker geben. Aus dem Umfeld der DEL-II war ja zu vernehmen, dass vier Kandidaten offensichtlich wackeln. Zwei davon im Süden (1x Südwest und ein "Bigplayer"). Sind aber alles Spekulationen und Gerüchte.
Nach letzter Saison würde mich jedenfalls nichts mehr überraschen. Jedoch sollte bis Freitag erst mal der Fokus auf die OLS gelegt werden. Von "Hoffnungen" auf die DEL-II will ich nichts wissen. Wir wären lediglich Nachrücker und äußerst glücklich in die DEL-II gerutscht, wenn es klappen sollte. Außerdem wünsche ich ungern einem anderen Team, dass es aus finanziellen oder formaljuristischen Gründen die Lizenz nicht bekommt.

chris
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

DEL 2 oder Oberliga 29 Jun 2016 08:46 #3

  • Evr2203
  • Evr2203s Avatar
das wünsche ich auch keinem ABER ich versteh ehrlich gesagt dann diesen Großen Aufschrei mit einer PK etc. nicht.. Es war von Anfang an klar das HN Wieder hoch geht.., und immer diese Anspielungen auf DEL nerven mich wirklich sehr.. Sollte es mit der DEL 2 nicht klappen, war das m.M.n ein rießen Aufschrei umsonst, was viele Leute wiederrum verärgert.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

DEL 2 oder Oberliga 29 Jun 2016 09:04 #4

  • chris
  • chriss Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 6458
  • Dank erhalten: 5067
Man brachte eben seinen Fuß in die Tür, wohlwissend, dass es im Sommer immer wieder noch einen Verein zerreißen kann. Landshut war ja ein gutes Beispiel. Man wollte sich dann eben nicht nachsagen lassen, dass man es nicht versucht hat als es noch theoretisch möglich war. Wieviel Hoffnung und Interpretation die Fans in diese PK bringen liegt auch nicht in der Verantwortung des Vereins ;)
Also einfach abwarten :)

chris
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

DEL 2 oder Oberliga 29 Jun 2016 11:26 #5

  • Zarim
  • Zarims Avatar
  • OFFLINE
  • Treuer EVR-Fan
  • Beiträge: 849
  • Dank erhalten: 689
Ich finde es durchaus legitim, dass der Verein alle Mittel nutzt um Werbung für sich und den möglichen DEL2 Aufstieg zu machen. Die Chance besteht und auch wenn sie noch so gering ist, soll sich der Verein nachsagen lassen er hätte nicht alles versucht? Zugegeben, die Hoffnung ist bei mir auch mit Woche zu Woche kleiner geworden was das Thema DEL2 betrifft aber solange nichts offiziell fix ist kann es für den EVR auch noch nach oben gehen.

Freitag wissen wir hoffentlich mehr. Und wie Ivo und Stefan schon auf der PK gesagt haben haben sie noch einiges in den Schubladen was aber erst nach Freitag rausgeholt werden kann. Ich bin jedenfalls gespannt!
Hier regiert der E V R !
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

DEL 2 oder Oberliga 29 Jun 2016 12:11 #6

  • Evr2203
  • Evr2203s Avatar
Wo steht das, dass sie noch einiges im Schubladen haben ? im TVA bericht nicht ?
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

DEL 2 oder Oberliga 29 Jun 2016 12:20 #7

  • EVRDJ
  • EVRDJs Avatar
  • OFFLINE
  • Treuer EVR-Fan
  • Beiträge: 1218
  • Dank erhalten: 828
Evr2203 schrieb:
Wo steht das, dass sie noch einiges im Schubladen haben ? im TVA bericht nicht ?

Guckst Du YouTube Link "PK Händlmaier / Wolsch" , so im letzten Drittel des Berichts, da wird öfter über die "Schubladen" rumgewitzelt. B)
Warum spielt der Stauder so Scheiße?????
Wir geben alles - NUR NIE AUF!!!!
Wer Rechtschreibfehler findet, kann sie sich irgendwo hinstecken................
PRO STADIONVERBOT - PRO STADIONVERBOT
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Zarim

DEL 2 oder Oberliga 30 Jun 2016 12:07 #8

  • wolli87
  • wolli87s Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 4017
  • Dank erhalten: 1373
Wir haben es fast geschafft. Nur noch 1 Tag B)

Sie können die Griffe ihrer Schubläden schon mal in die Hand nehmen ;)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

DEL 2 oder Oberliga 30 Jun 2016 12:22 #9

  • Evr2203
  • Evr2203s Avatar
Dann können sie nächste woche gleich mal den Farny und den Lukas Lang vorstellen :woohoo: :whistle: :P
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

DEL 2 oder Oberliga 30 Jun 2016 12:45 #10

  • Kirchi
  • Kirchis Avatar
  • ONLINE
  • Moderator
  • Beiträge: 1270
  • Dank erhalten: 1338
Evr2203 schrieb:
Dann können sie nächste woche gleich mal den Farny und den Lukas Lang vorstellen :woohoo: :whistle: :P

Gerücht oder Wunsch? B) :whistle:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.180 Sekunden