Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: U20 WM

U20 WM 13 Feb 2016 18:01 #61

  • AlterSchwede
  • AlterSchwedes Avatar
  • OFFLINE
  • Neu-Fan
  • Beiträge: 21
  • Dank erhalten: 2
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: gp330

U20 WM 14 Feb 2016 11:41 #62

  • MarkusP
  • MarkusPs Avatar
  • OFFLINE
  • EVR-Fan
  • Beiträge: 481
  • Dank erhalten: 241
das spiel gegen die tschechen verlor man leider 0:1 n.P. :(

http://www.dsc-eishockey.de/deb-u19-u20-turnier/spielplan.html
***Wenn man den Hass in Elektrizität umwandeln könnte, wäre ausreichend Energie für die gesamte Welt vorhanden.*** -Nikola Tesla
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: gp330

U20 WM 27 Jul 2016 15:34 #63

  • gp330
  • gp330s Avatar
  • OFFLINE
  • Gestandner EVR-Fan
  • Beiträge: 519
  • Dank erhalten: 158
Unsere U20 hat anscheinend 2x verloren, 8-1, 10-0, weiss jemand näheres, hat Simon und Yanick gespielt?
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Re:U20 WM 27 Jul 2016 15:44 #64

  • Markus
  • Markuss Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 3347
  • Dank erhalten: 1463
gp330 schrieb:
Unsere U20 hat anscheinend 2x verloren, 8-1, 10-0, weiss jemand näheres, hat Simon und Yanick gespielt?
Waren beide im Kader, haben aber wohl keine Eiszeit gehabt.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Re:U20 WM 27 Jul 2016 16:34 #65

  • da_phil
  • da_phils Avatar
  • OFFLINE
  • Treuer EVR-Fan
  • Beiträge: 1489
  • Dank erhalten: 905
Simon hatte auf jeden Fall Eiszeit, Yannick denke ich auch, wieso sollte der Trainer bei so deutlichen Ergebnissen einem nicht die Chance geben.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Re:Re:U20 WM 27 Jul 2016 17:10 #66

  • Markus
  • Markuss Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 3347
  • Dank erhalten: 1463
da_phil schrieb:
Simon hatte auf jeden Fall Eiszeit, Yannick denke ich auch, wieso sollte der Trainer bei so deutlichen Ergebnissen einem nicht die Chance geben.
Hab die Info auch nur von nem ehemaligen Arbeitskollegen dessen Sohn auch dabei ist. Künast ließ laut ihm nur mit 3 Reihen spielen in denen Drews zumindest nicht war. Kann natürlich sein das er doch ein paar Wechsel bekam, Spiel selbst hat er auch nicht gesehen.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Re:Re:U20 WM 27 Jul 2016 17:44 #67

  • da_phil
  • da_phils Avatar
  • OFFLINE
  • Treuer EVR-Fan
  • Beiträge: 1489
  • Dank erhalten: 905
Wie gesagt, würde mich wundern wenn Simon 2 Minuten vom Zuschauen bekommt :lol:

Drews, Schütz und auch Brenner sind zumindest in Dresden (wieder) mit dabei.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Markus

Re:Re:U20 WM 27 Jul 2016 19:15 #68

  • Soho
  • Sohos Avatar
Markus schrieb:
da_phil schrieb:
Simon hatte auf jeden Fall Eiszeit, Yannick denke ich auch, wieso sollte der Trainer bei so deutlichen Ergebnissen einem nicht die Chance geben.
Hab die Info auch nur von nem ehemaligen Arbeitskollegen dessen Sohn auch dabei ist. Künast ließ laut ihm nur mit 3 Reihen spielen in denen Drews zumindest nicht war. Kann natürlich sein das er doch ein paar Wechsel bekam, Spiel selbst hat er auch nicht gesehen.

Na, dann muss der Sohn deines Arbeitskollegen aber ganz schön was auf den Augen haben... Ich habe beide Spiele live vor Ort gesehen, Schütz und Drews haben in beiden Spielen in der 1sten Reihe gespielt. Schütz als "C", Drews als "A". Das sind beides "gesetzte" Spieler in der U20 und waren beide am einzigen Treffer beteiligt. Falls diese Gerüchte dadurch entstanden sind, weil auf der offiziellen Seite bei Swiss Hockey die Spieler Schütz, Drews und Körner unter "Other Player" gelistet waren , dann kann ich das Aufklären , das waren in jeweils beiden Spielen die 3 Kapitäne, bzw, Assistenzkapitäne der Deutschen U20 Auswahl.
Tor
Böhm, Berger,
V1
Schütz, Kälble
V2
Glässl, Fohrler
V3
Heiß, Hallbauer
V4
Granz, Huss
S1
Dumont, Drews, Napravnik
S2
Körner, Daubner, Spitzner
S3
Soramis, Eder, Walther
S4
Kiefersauer, Kornelli, Reiter

Aufstellung in beiden Spielen
Letzte Änderung: 27 Jul 2016 19:38 von Soho. Begründung: Edit
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Re:Re:Re:U20 WM 27 Jul 2016 19:45 #69

  • Markus
  • Markuss Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 3347
  • Dank erhalten: 1463
Soho schrieb:
Markus schrieb:
da_phil schrieb:
Simon hatte auf jeden Fall Eiszeit, Yannick denke ich auch, wieso sollte der Trainer bei so deutlichen Ergebnissen einem nicht die Chance geben.
Hab die Info auch nur von nem ehemaligen Arbeitskollegen dessen Sohn auch dabei ist. Künast ließ laut ihm nur mit 3 Reihen spielen in denen Drews zumindest nicht war. Kann natürlich sein das er doch ein paar Wechsel bekam, Spiel selbst hat er auch nicht gesehen.

Na, dann muss der Sohn deines Arbeitskollegen aber ganz schön was auf den Augen haben... Ich habe beide Spiele live vor Ort gesehen, Schütz und Drews haben in beiden Spielen in der 1sten Reihe gespielt. Schütz als "C", Drews als "A". Das sind beides "gesetzte" Spieler in der U20 und waren beide am einzigen Treffer beteiligt. Falls diese Gerüchte dadurch entstanden sind, weil auf der offiziellen Seite bei Swiss Hockey die Spieler Schütz, Drews und Körner unter "Other Player" gelistet waren , dann kann ich das Aufklären , das waren in jeweils beiden Spielen die 3 Kapitäne, bzw, Assistenzkapitäne der Deutschen U20 Auswahl.
Tor
Böhm, Berger,
V1
Schütz, Kälble
V2
Glässl, Fohrler
V3
Heiß, Hallbauer
V4
Granz, Huss
S1
Dumont, Drews, Napravnik
S2
Körner, Daubner, Spitzner
S3
Soramis, Eder, Walther
S4
Kiefersauer, Kornelli, Reiter

Aufstellung in beiden Spielen
Bin mit ihm auch nur über WhatsApp in Kontakt. War dann wohl nicht ganz richtig. Aber alles gut, wurde ja richtig gestellt ;) die Aufstellungen hab ich nicht gelesen, natürlich möglich....
Letzte Änderung: 27 Jul 2016 19:46 von Markus.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

U20 WM 27 Jul 2016 21:45 #70

  • gp330
  • gp330s Avatar
  • OFFLINE
  • Gestandner EVR-Fan
  • Beiträge: 519
  • Dank erhalten: 158
Ich frage mich wo die Gründe für den Unterschied von U16/U18 zur u20 liegen? Im Alter U16 spielen wir auf Augenhöhe mit den Schweizern und bei der U20 regnet es Klatschen. Spielen die Schweizer mit 19 in der Nationalliga A und bei uns im Normalfall in der Oberlige, wenns gut geht in der DEL2?
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.173 Sekunden