Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Hygiene- und Zuschauerkonzept DEB für Spielbetrieb

Re:Hygiene- und Zuschauerkonzept DEB für Spielbetrieb 05 Okt 2020 18:32 #141

  • Flo
  • Flos Avatar
  • OFFLINE
  • Treuer EVR-Fan
  • Beiträge: 779
  • Dank erhalten: 601
Natürlich nur aus den zugewiesenen Hauptausgang......bei den 600 Hanseln war das nicht weiter problematisch (zumindest bei mir) aber bei 1000 sollte man vielleicht das sicherheits-Hygiene Konzept was die seitenausgänge betrifft überdenken
Dieses Thema wurde gesperrt.
Folgende Benutzer bedankten sich: tafkam82

Hygiene- und Zuschauerkonzept DEB für Spielbetrieb 06 Okt 2020 07:40 #142

  • chris
  • chriss Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 6458
  • Dank erhalten: 5067
Das mit den Ausgängen in Ost und West ist bei dieser überschaubaren Masse wirklich kein Problem. Diese paar hundert Leute verlaufen sich auch in der Arena sehr schön. Man kann sich jedenfalls gut aus den Weg gehen ;-) Es ist eben immer die Frage nach der Eigenverantwortung. Klar kann man nie die 1,5 meter einhalten. Aber wenn jeder selber ein wenig auf Abstand achtet kann man sich auch in den Pausen auf ein Bierchen :S treffen und genauso quatschen wie zuvor auch. Und so verhält es sich eben auch beim Verlassen der Arena. Kein Gedrängel und respektvoller Abstand zueinander. Das klappte ganz gut.

chris
Dieses Thema wurde gesperrt.
Folgende Benutzer bedankten sich: tafkam82

Hygiene- und Zuschauerkonzept DEB für Spielbetrieb 06 Okt 2020 08:17 #143

  • Mane
  • Manes Avatar
  • OFFLINE
  • Gestandner EVR-Fan
  • Beiträge: 629
  • Dank erhalten: 324
So, die Stadt hat die Zuschauerzahl auf 1000 erhöht und auch Rauchen ist (mit Abstand) wieder erlaubt.
Letzte Änderung: 06 Okt 2020 08:18 von Mane.
Dieses Thema wurde gesperrt.
Folgende Benutzer bedankten sich: Zamboni

Hygiene- und Zuschauerkonzept DEB für Spielbetrieb 08 Okt 2020 08:15 #144

  • MarkusP
  • MarkusPs Avatar
  • OFFLINE
  • EVR-Fan
  • Beiträge: 481
  • Dank erhalten: 241
aktueller inzidenzwert: 22,21 für rbg stadt (gestern 22,93) :woohoo:
sollte morgen klappen
***Wenn man den Hass in Elektrizität umwandeln könnte, wäre ausreichend Energie für die gesamte Welt vorhanden.*** -Nikola Tesla
Dieses Thema wurde gesperrt.

Hygiene- und Zuschauerkonzept DEB für Spielbetrieb 09 Okt 2020 13:21 #145

  • Roy
  • Roys Avatar
  • OFFLINE
  • Gestandner EVR-Fan
  • Beiträge: 549
  • Dank erhalten: 300
Die telefonische Ticketbestellung ist heute nur unter der Nummer 0941 - 46 29 66 10 möglich. Ab 90 Minuten vor Spielbeginn können Restkarten an der Abendkasse erworben werden

Wies aussieht gibts doch wieder eine Abendkasse für uns Otto-normalos! B)

edit: und ich non-checker habs voll verpennt und dachte, das spiel wäre morgen am samstag, wie letze woche. Ugh.

Na, dann bis in 2 Wochen gegen Bad Tölz :D
Letzte Änderung: 09 Okt 2020 15:21 von Roy.
Dieses Thema wurde gesperrt.
Folgende Benutzer bedankten sich: gp330

Hygiene- und Zuschauerkonzept DEB für Spielbetrieb 09 Okt 2020 14:36 #146

  • gp330
  • gp330s Avatar
  • OFFLINE
  • Gestandner EVR-Fan
  • Beiträge: 520
  • Dank erhalten: 158
Dank Abendkasse bin ich heute auch dabei.
Dieses Thema wurde gesperrt.

Hygiene- und Zuschauerkonzept DEB für Spielbetrieb 21 Okt 2020 08:19 #147

  • chris
  • chriss Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 6458
  • Dank erhalten: 5067
Dann eben hier....
Womanizer schrieb:
@chris

,,Eine Pandemie kann man nicht "bekämpfen". Man kann sie aber beeinflussen und darum geht es die ganze Zeit. Und Masken helfen dabei. Das ist Fakt! Da muss man nicht mal Hobbyvirologe sein..."

www.merkur.de/bayern/coronavirus-bayern-...tik-zr-13922061.html

Mit Eishockey kennst du dich aus, aber beim Thema Corona wäre ich mit deinen Aussagen lieber vorsichtiger...

So, ein Chef irgendeines Gesundheitsamtes will es nun besser wissen als eine Vielzahl an ausgewiesenen Experten? Und wenn Du den Artikel genauer liest wirst Du auch erkennen, dass er grundsätzlich hinter den Maßnahmen steht. Die Verhältnismäßigkeit ist sein Problem und da verstehe ich ihn ein Stück weit auch. Die Maske ist kein Allheilmittel. Aber sie wirkt. Würde sie das nicht hätten sich viele Ärzte über viele Jahrzehnte hinweg grundsätzlich getäuscht!

chris
Dieses Thema wurde gesperrt.

Hygiene- und Zuschauerkonzept DEB für Spielbetrieb 21 Okt 2020 11:26 #148

  • BigmoveAndy
  • BigmoveAndys Avatar
  • OFFLINE
  • Treuer EVR-Fan
  • Beiträge: 954
  • Dank erhalten: 576
chris schrieb:
Dann eben hier....
Womanizer schrieb:
@chris

,,Eine Pandemie kann man nicht "bekämpfen". Man kann sie aber beeinflussen und darum geht es die ganze Zeit. Und Masken helfen dabei. Das ist Fakt! Da muss man nicht mal Hobbyvirologe sein..."

www.merkur.de/bayern/coronavirus-bayern-...tik-zr-13922061.html

Mit Eishockey kennst du dich aus, aber beim Thema Corona wäre ich mit deinen Aussagen lieber vorsichtiger...

So, ein Chef irgendeines Gesundheitsamtes will es nun besser wissen als eine Vielzahl an ausgewiesenen Experten? Und wenn Du den Artikel genauer liest wirst Du auch erkennen, dass er grundsätzlich hinter den Maßnahmen steht. Die Verhältnismäßigkeit ist sein Problem und da verstehe ich ihn ein Stück weit auch. Die Maske ist kein Allheilmittel. Aber sie wirkt. Würde sie das nicht hätten sich viele Ärzte über viele Jahrzehnte hinweg grundsätzlich getäuscht!

chris


Ärzte schützen sich und Ihre Patienten vor BAKTERIEN !
Du redest von einem Schutz vor Viren !
Stoffmasken schützen vielleicht vor unschönen Gesichtern , aber weder vor Viren noch vor Bakterien .
Dieses Thema wurde gesperrt.

Hygiene- und Zuschauerkonzept DEB für Spielbetrieb 21 Okt 2020 12:18 #149

  • Hannes87
  • Hannes87s Avatar
  • OFFLINE
  • EVR-Fan
  • Beiträge: 307
  • Dank erhalten: 183
BigmoveAndy schrieb:
chris schrieb:
Dann eben hier....
Womanizer schrieb:
@chris

,,Eine Pandemie kann man nicht "bekämpfen". Man kann sie aber beeinflussen und darum geht es die ganze Zeit. Und Masken helfen dabei. Das ist Fakt! Da muss man nicht mal Hobbyvirologe sein..."

www.merkur.de/bayern/coronavirus-bayern-...tik-zr-13922061.html

Mit Eishockey kennst du dich aus, aber beim Thema Corona wäre ich mit deinen Aussagen lieber vorsichtiger...

So, ein Chef irgendeines Gesundheitsamtes will es nun besser wissen als eine Vielzahl an ausgewiesenen Experten? Und wenn Du den Artikel genauer liest wirst Du auch erkennen, dass er grundsätzlich hinter den Maßnahmen steht. Die Verhältnismäßigkeit ist sein Problem und da verstehe ich ihn ein Stück weit auch. Die Maske ist kein Allheilmittel. Aber sie wirkt. Würde sie das nicht hätten sich viele Ärzte über viele Jahrzehnte hinweg grundsätzlich getäuscht!

chris


Ärzte schützen sich und Ihre Patienten vor BAKTERIEN !
Du redest von einem Schutz vor Viren !
Stoffmasken schützen vielleicht vor unschönen Gesichtern , aber weder vor Viren noch vor Bakterien .
Bitte hier nochmal zum Nachlesen: www.quarks.de/gesundheit/was-man-ueber-s...-corona-wissen-muss/ Es geht nicht um hundertprozentigen Schutz, sondern um eine simple Reduktion der Virenlast, die oh Wunder, hauptsächlich über menschliche Sekrete übertragen wird. Dabei können die Masken sehr wohl helfen. Schwierig wird es halt wenn biologische und physikalische Grundlagen schon nicht verstanden oder ausgeklammert werden...
Dieses Thema wurde gesperrt.
Folgende Benutzer bedankten sich: Gremlin, chris, ice.bear#86

Hygiene- und Zuschauerkonzept DEB für Spielbetrieb 21 Okt 2020 20:40 #150

  • chris
  • chriss Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 6458
  • Dank erhalten: 5067
Um diese Diskussion von meiner Seite abzuschliessen:
Wer behauptet Masken schützen vor Infektionen nicht, der behauptet auch ein Airbag schützt auch nicht das eigene Leben und brettert als Beweis mit 200 Sachen gegen eine Betonwand....

chris
Dieses Thema wurde gesperrt.
Ladezeit der Seite: 0.301 Sekunden