Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Hygiene- und Zuschauerkonzept DEB für Spielbetrieb

Hygiene- und Zuschauerkonzept DEB für Spielbetrieb 20 Sep 2020 13:43 #111

  • lavallee
  • lavallees Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 4435
  • Dank erhalten: 3934
irishrOy schrieb:
lavallee schrieb:

….
Wer´s noch nicht weiß bzw gelesen hat, nachfolgend die Planung für eine mögliche Oberliga-Saison 20/21:
...
Gemeinsame Play-offs mit Süd- und Nord-Vereinen soll es heuer nicht geben.

In den Entscheidungsspielen wird dann der Süd-Meister ermittelt. Am Ende sollen der Süd- und der Nord-Meister den Aufsteiger in die DEL2 ausspielen.
...

Uhh, cool. Müssen sich die im Norden länger mit Tillburg rumschlagen. :lol:

ja, genau … und wir müssen (um aufzusteigen) NUR die ganzen Süd-Vereine schlagen B) :lol: :silly: :popcorn:
Letzte Änderung: 20 Sep 2020 13:44 von lavallee.
Dieses Thema wurde gesperrt.
Folgende Benutzer bedankten sich: Roy

Hygiene- und Zuschauerkonzept DEB für Spielbetrieb 22 Sep 2020 13:06 #112

  • Roy
  • Roys Avatar
  • OFFLINE
  • Gestandner EVR-Fan
  • Beiträge: 586
  • Dank erhalten: 340
lavallee schrieb:
ja, genau … und wir müssen (um aufzusteigen) NUR die ganzen Süd-Vereine schlagen B) :lol: :silly: :popcorn:
Sollte ja easy werden mit Deggendorf, Selb, Lindau, Rosenheim, und, und, und. :woohoo:
Dieses Thema wurde gesperrt.
Folgende Benutzer bedankten sich: lavallee, Ray

Hygiene- und Zuschauerkonzept DEB für Spielbetrieb 28 Sep 2020 12:29 #113

  • Blueliner69
  • Blueliner69s Avatar
  • OFFLINE
  • Halbstarker EVR-Fan
  • Beiträge: 184
  • Dank erhalten: 99
Servus!
Mal eine Frage:
Wir sind seit vielen Jahren Stehplatzbesucher in B12, teilweise mit Dauerkarte.
Da ja Stehplatzdauerkarten angeboten werden- wie wird das dann umgesetzt?
Sitzen wir dann irgendwo, wo noch frei ist? Also nicht mehr in der Nähe, sondern irgendwo anders?
Hab seit Jahren eine DK, aber heuer hab ich echt keinen Plan, wie das dann umgesetzt werden soll und bin (wie auch Andere) sehr unschlüssig.
Wundert uns eh, dass noch niemand näher was dazu gefragt oder mitgeteilt hat.
B12 bei der Fahne ;-)
Dieses Thema wurde gesperrt.

Hygiene- und Zuschauerkonzept DEB für Spielbetrieb 28 Sep 2020 12:57 #114

  • chris
  • chriss Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 6507
  • Dank erhalten: 5163
Hast Du Deine vorläufige Dauerkarte noch nicht bekommen? Die meisten haben sie scheinbar am Samstag im Briefkasten gehabt. Dort ist auch ein Schreiben beigelegt wie man seine Tageskarten als DK-Inhaber buchen kann. Wie es mit Stehplätzen funktioniert weiß ich aber nicht, aber als Sitzplatzler hat man jedenfalls keine Garantie "seinen" Platz zu bekommen. Wenn es ganz blöd läuft, wie bei mir zum Beispiel, kommt man nie in diesen Genuss, da betroffene Reihe grundsätzlich gesperrt ist. Ich tippe mal, dass entsprechend der Richtlinien B12 nur eine gewisse Zahl an Plätzen bietet. Gebucht wird generell nach dem "first-come first-serve"-Prinzip. Wenn sich andere Leute die freien Stehplätze in B12 geschnappt haben musst Du umziehen, da sozusagen "freie Platzwahl" besteht.

chris
Dieses Thema wurde gesperrt.
Folgende Benutzer bedankten sich: Blueliner69

Hygiene- und Zuschauerkonzept DEB für Spielbetrieb 28 Sep 2020 13:17 #115

  • Blueliner69
  • Blueliner69s Avatar
  • OFFLINE
  • Halbstarker EVR-Fan
  • Beiträge: 184
  • Dank erhalten: 99
Sers, Brezi!
Ich hab sie, wie auch die Anderen in meinem Block, noch nicht gekauft, weil es mir zu unsicher ist. Ich will ned ewig auseinander sitzen (wenn ich dieses Wort "sitzen" scho schreiben muss! :woohoo: ).
Wir können eben ned allezeitgleich Karten kaufen und ein paar kaufen eben auch nur Tagestickets. Nicht jeder kann sich die DK einfach so leisten, auch ich evtl nicht heuer...
Die Tagestickets kommen dann dahin, wo Platz ist. Das leuchtet ein. Aber wenn im Block Platz ist und wir kreuz und quer sitzen :blink: müssen, ist das auch ned schön für uns.
Andererseits sollten wir froh sein, wenn überhaupt Eishockey gespielt werden darf vor Zuschauern.
Ein Schwert mit 2 Schneiden... :S
Bei mir isses heuer sehr schwer mit DK, drum hab ich die noch ned. Muss noch immer abwägen...
B12 bei der Fahne ;-)
Dieses Thema wurde gesperrt.

Hygiene- und Zuschauerkonzept DEB für Spielbetrieb 28 Sep 2020 14:12 #116

  • chris
  • chriss Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 6507
  • Dank erhalten: 5163
Da derzeit bis zu fünf Personen zusammen sitzen/stehen dürfen hat man hier auch eine Lösung gefunden. Man kann als DK-Inhaber bis zu vier weitere DK-Inhaber neben sich platzieren. Dazu braucht er aber den vierstelligen Code auf der Dauerkarter der anderen. Mit denen bucht er die anderen Plätze ein. Aber eben nur bis maximal insgesamt fünf Personen. Anders ist es scheinbar schwer umzusetzen.
In dieser Saison muss man einfach etwas nachsichtig sein. Aus Jux macht das die GmbH auch nicht. Für mich ist das auch die fairste Lösung.

chris
Dieses Thema wurde gesperrt.
Folgende Benutzer bedankten sich: Blueliner69

Hygiene- und Zuschauerkonzept DEB für Spielbetrieb 28 Sep 2020 15:38 #117

  • Blueliner69
  • Blueliner69s Avatar
  • OFFLINE
  • Halbstarker EVR-Fan
  • Beiträge: 184
  • Dank erhalten: 99
Also darf man doch stehen? Dachte, das darf man eben nicht mehr. Okay, gut zu wissen. Hab das nirgendwo rauslesen können . :cheer:
B12 bei der Fahne ;-)
Dieses Thema wurde gesperrt.

Hygiene- und Zuschauerkonzept DEB für Spielbetrieb 28 Sep 2020 16:59 #118

  • lavallee
  • lavallees Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 4435
  • Dank erhalten: 3934
Blueliner69 schrieb:
Servus!
Mal eine Frage:
Wir sind seit vielen Jahren Stehplatzbesucher in B12, teilweise mit Dauerkarte.
Da ja Stehplatzdauerkarten angeboten werden- wie wird das dann umgesetzt?
Sitzen wir dann irgendwo, wo noch frei ist? Also nicht mehr in der Nähe, sondern irgendwo anders?
Hab seit Jahren eine DK, aber heuer hab ich echt keinen Plan, wie das dann umgesetzt werden soll und bin (wie auch Andere) sehr unschlüssig.
Wundert uns eh, dass noch niemand näher was dazu gefragt oder mitgeteilt hat.

Also ich weiß nicht, wie es konkret umgesetzt wird. Wie von Chris schon gesagt, müssten die DK-Inhaber mit ihrer vorläufigen Papierdauerkarte eine Anweisung bzw. Anleitung erhalten, wie es abläuft.

Im Fanmeeting wurde seitens GF Sommerer auch gesagt, dass es auch Stehplätze gibt und das keine Stehplätze in Sitzplätze umfunktioniert werden. Konkreter wurde er nicht. Weiß auch nicht, wie sie es machen wollen. Schaut man nämlich in die Fußball-Bundesliga, so finde ich, ist die Zuschauerbesetzung bei den Sitzplätzen, z.B. in Freiburg und Augsburg super gelaufen. Alles mit Abstand. So sollte es wohl sein. Dagegen gab es Vereine, die auch die Stehplätze begrenzt freigaben, da sah man schon Zusammenrottungen ohne Abstand, gerade bei Torjubel. Bin gespannt, wie die Eisbären das mit den Stehplätzen koordinieren und umsetzen wollen. Bin selbst "betroffen". Bitte informiert uns mal. Wäre interessant.
Letzte Änderung: 28 Sep 2020 17:00 von lavallee.
Dieses Thema wurde gesperrt.

Hygiene- und Zuschauerkonzept DEB für Spielbetrieb 28 Sep 2020 18:19 #119

  • tafkam82
  • tafkam82s Avatar
  • OFFLINE
  • EVR-Fan
  • Beiträge: 459
  • Dank erhalten: 219
Meiner Stehplatzdauerkarte war die Anleitung beigelegen, die jetzt auch hier auf der Startseite verlinkt ist.
Ich habe das Prozedere eben durchgeführt, ich konnte mit meinem Code den gebuchten Block B8 auch problemfrei auswählen. Näher festlegen, z.B. auf die Reihe, musste ich mich nicht.
Dieses Thema wurde gesperrt.

Hygiene- und Zuschauerkonzept DEB für Spielbetrieb 28 Sep 2020 19:42 #120

  • Blueliner69
  • Blueliner69s Avatar
  • OFFLINE
  • Halbstarker EVR-Fan
  • Beiträge: 184
  • Dank erhalten: 99
Gibt es noch die Option "auf 2x bezahlen" der Dauerkarte?

Wenn ja, dann darf ich im ersten Vorbereitungsspiel ned rein, sollte ich das diese Woche noch wahrnehmen?


"Derzeit ist es nur Dauerkartenbesitzern möglich, über Reservix mittels eines Codes ihr Ticket für das Spiel am Samstag zu bestellen. Diesen Code erhalten alle Dauerkartenbesitzer, die bereits den vollständigen Ticketpreis bezahlt haben, in diesen Tagen per Post zugesandt."

:popcorn:
B12 bei der Fahne ;-)
Dieses Thema wurde gesperrt.
Ladezeit der Seite: 0.938 Sekunden