Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Deutschland im Viertelfinale

Deutschland im Viertelfinale 26 Mai 2019 13:21 #21

  • lavallee
  • lavallees Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 4325
  • Dank erhalten: 3814
seitens der Schiris wird beim Bully viel zu viel Häckmäck veranstaltet. Kurz richtige Aufstellung kontrollieren, einwerfen und fertig. Die neue Regel mag evtl. international richtig sein und evtl. dort auch weniger nerven. Aber wenn die teilweise überforderten OL-Schiris das konsequent umsetzen und dann auch mal eine 2-Min.-Strafe aussprechen, dann möchte ich die Fans und die Teams erleben. Es gäbe wohl wichtigere Regeländerungen als dieses Bully-Reförmchen …
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: EVR 58, frankenotti
Ladezeit der Seite: 0.123 Sekunden