Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
  • Seite:
  • 1
  • 2

THEMA: Weidens Trainer disst Fan von den Alligators

Weidens Trainer disst Fan von den Alligators 29 Dez 2016 08:28 #1

  • Woolf_Fan08
  • Woolf_Fan08s Avatar


Lol..bitte ab 03:00 gucken


wie geil der Berwanger den abwatscht...erst sieht man die Gesichtszüge entgleisen...dann gibt's eins auf die Frankenmütze :lol:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Weidens Trainer disst Fan von den Alligators 29 Dez 2016 11:23 #2

  • Huscher
  • Huschers Avatar
  • OFFLINE
  • EVR-Fan
  • Beiträge: 273
  • Dank erhalten: 176
Berwanger, vollkommen richtig reagiert. Das war Provokation pur.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Weidens Trainer disst Fan von den Alligators 29 Dez 2016 12:13 #3

  • Anderl
  • Anderls Avatar
  • OFFLINE
  • Mini-EVR-Fan
  • Beiträge: 96
  • Dank erhalten: 41
Die Strafzeiten in den beiden Spielen sind scho ne Erwähnung wert :popcorn:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Weidens Trainer disst Fan von den Alligators 29 Dez 2016 12:29 #4

  • Alex@EVR
  • Alex@EVRs Avatar
  • OFFLINE
  • Gestandner EVR-Fan
  • Beiträge: 739
  • Dank erhalten: 225
Also wenn ich den Ales Jirik rumfallen seh, kann ich de Höchstadter-Meinung voll und ganz nachvollziehen. Des is grob unsportlich und für mich is der Abschaum als Sportler. Gut das der damals nach Weiden ist und wir den Vitali Stähle bekommen haben! I würd mi schämen wenn der des gleiche im EVR-Dress machen würde. Des was der macht hat auch nix mit "Geschickt-gmacht" zu tun, wenn er über jeden Schläger fällt
Letzte Änderung: 29 Dez 2016 12:30 von Alex@EVR.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Weidens Trainer disst Fan von den Alligators 29 Dez 2016 13:20 #5

  • Zarim
  • Zarims Avatar
  • OFFLINE
  • Gestandner EVR-Fan
  • Beiträge: 658
  • Dank erhalten: 459
Man kann sagen was man will aber der Berwanger ist einer der sympathischsten Trainer der gesamten Liga. Der sagt frei Schnauze wie es ist und gibt auch mal Contra wenn es sein muss. Finde seine Reaktion absolut top in dieser Situation, denn alles muss man sich v.a. von Fans des gegnerischen Lagers nicht gefallen lassen!

Den Preis für die launigsten PKs hat er auf jeden Fall schon in der Tasche :lol:
Hier regiert der E V R !

www.facebook.com/EishockeyOberliga
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Weidens Trainer disst Fan von den Alligators 29 Dez 2016 13:47 #6

  • MattBre
  • MattBres Avatar
  • OFFLINE
  • Treuer EVR-Fan
  • Beiträge: 974
  • Dank erhalten: 298
Ich seh das ein bisschen anders :).
Für mich darfst du dich als Trainer nicht so provozieren lassen.
Klar war er genervt aber das darf nicht sein. Unprofessionell.
Ich will ihn jedenfalls nicht als EVR Trainer sehen.
Er schafft es Jahr für Jahr nicht aus Weiden - die immer einen Topkader haben - mehr als Platz 6 rauszuholen.
Jedes Jahr dasselbe System usw.
Für mich kein Kandidat sollten wir nicht aufsteigen und uns Doug verlassen
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Weidens Trainer disst Fan von den Alligators 29 Dez 2016 15:27 #7

  • Markus
  • Markuss Avatar
  • OFFLINE
  • Tigerjäger
  • Beiträge: 2385
  • Dank erhalten: 923
MattBre schrieb:
Ich seh das ein bisschen anders :).
Für mich darfst du dich als Trainer nicht so provozieren lassen.
Klar war er genervt aber das darf nicht sein. Unprofessionell.
Ich will ihn jedenfalls nicht als EVR Trainer sehen.
Er schafft es Jahr für Jahr nicht aus Weiden - die immer einen Topkader haben - mehr als Platz 6 rauszuholen.
Jedes Jahr dasselbe System usw.
Für mich kein Kandidat sollten wir nicht aufsteigen und uns Doug verlassen

Er ist ja immerhin auch schon in seiner 2. Saison in Weiden ;) Diese Saison steht man momentan auf Platz 6. Vom Kader her auch das wie sie rein vom Papier her einzuschätzen sind, mit Tuchfühlung zu den Top-4.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Weidens Trainer disst Fan von den Alligators 29 Dez 2016 16:08 #8

  • lavallee
  • lavallees Avatar
  • OFFLINE
  • Tigerjäger
  • Beiträge: 2031
  • Dank erhalten: 1564
MattBre schrieb:
Ich seh das ein bisschen anders :).
Für mich darfst du dich als Trainer nicht so provozieren lassen.
Klar war er genervt aber das darf nicht sein. Unprofessionell.
Ich will ihn jedenfalls nicht als EVR Trainer sehen.
Er schafft es Jahr für Jahr nicht aus Weiden - die immer einen Topkader haben - mehr als Platz 6 rauszuholen.
Jedes Jahr dasselbe System usw.
Für mich kein Kandidat sollten wir nicht aufsteigen und uns Doug verlassen

Grundsätzlich liegt der Hauptfehler beim Moderator. Er darf in einer PRESSEkonferenz nicht allgemein in den Raum fragen, sondern nur gezielt die Pressevertreter "nach Fragen fragen". Dass dann bei einer gezielten Provokation eines einheimischen Fans vom angefressenen Trainer der unterlegenen Mannschaft auch prompt die passende Antwort "auf gut bayerisch" zurückkommt kann man verstehen und muss man seitens des Fans auch einstecken und nicht weiter maulen. Ich find sowas o.k., auch wenn die bayerische Wortwahl in der Härte nicht jedermanns Sache ist. Ähnlich wie Dougs Reaktionen letzte Saison in Selb. Das gehört dazu und auch mal gesagt.

Zu Berwanger. Ich finde ihn gut, sowohl in seiner urbayerischen Art als auch als Trainer. Weiden ist keine Top3-Mannschaft, sonst wären sie ja auf unserem Niveau. Das sieht und will auch keiner so von uns. Weiden reiht sich auf 4-8 ein und ist jetzt als 6. mit Kontakt zu 4 und 5 doch gut dabei. Vor ihnen sind das Kollektiv aus Peiting und die starken Deggendorfer mit ihrem AL-Zauberern Gibbons, Leinweber und Martell.
Das Problem der Weidener ist deren Konstanz. Starken Auftritten wie gegen uns oder Selb, folgen dann wieder lustlose Auftritte wie beim 1.Spiel in Regensburg oder Niederlagen gegen Gegner, die unter ihnen stehen, wie jetzt zweimal hintereinander gegen Höchstadt.

Berwanger wäre für mich auf jeden Fall ein Kandidat für den EVR, wenn die Ära Doug Irwin (in ein paar Jahren B)) vorbei ist. Meine Meinung.
Letzte Änderung: 29 Dez 2016 16:11 von lavallee.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Weidens Trainer disst Fan von den Alligators 29 Dez 2016 18:21 #9

  • Kirchi
  • Kirchis Avatar
  • OFFLINE
  • Moderator
  • Beiträge: 907
  • Dank erhalten: 769
Vielleicht hätte er das "dann Schnauze" anderes formulieren sollen, aber grundsätzlich finde ich die Reaktion schon verständlich. Außerdem sind sie selbst Schuld, man hätte dem Mann einfach eher sein Bier geben sollen! :lol:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: chris

Weidens Trainer disst Fan von den Alligators 29 Dez 2016 18:51 #10

  • Woolf_Fan08
  • Woolf_Fan08s Avatar
Kirchi schrieb:
Vielleicht hätte er das "dann Schnauze" anderes formulieren sollen, aber grundsätzlich finde ich die Reaktion schon verständlich. Außerdem sind sie selbst Schuld, man hätte dem Mann einfach eher sein Bier geben sollen! :lol:

so schauts aus :lol:

ich finde immer noch das Entgleisen der Gesichtszüge so geil...
Und wie er nachher immer noch nachfrotzelt :P
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
  • Seite:
  • 1
  • 2
Ladezeit der Seite: 0.295 Sekunden