Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Sonderzug

Sonderzug 25 Nov 2015 11:14 #21

  • Mortl
  • Mortls Avatar
  • OFFLINE
  • Halbstarker EVR-Fan
  • Beiträge: 125
  • Dank erhalten: 20
Das Problem könnte auch sein das man sich recht kurzfristig anmelden muss.
Man hat seit der Bekanntgabe 2 Wochen Zeit um sich anzumelden. Find ich etwas zu wenig.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: chris

Sonderzug 25 Nov 2015 11:38 #22

  • chris
  • chriss Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 6458
  • Dank erhalten: 5067
bruderstepsl schrieb:
@chris

Deine Anmerkungen sind sicherlich fast alle richtig und zu akzeptieren, ihr wißt in der Regensburger Fanszene logischerweise besser Bescheid, aber zu einem muss ich noch kurz nachhaken:
chris schrieb:
Selb hat sich diese Saison nicht mal einen Sonderzug zugetraut. chris

Das hat mit Zutrauen absolut nichts zu tun, das Fanprojekt hat von Anfang klargestellt das es vermutlich die nächsten 2, 3 Jahre keinen Sonderzug gibt weil der Eventcharakter verloren geht und die Lust darauf nachläßt wenn du jedes Jahr einen Sonderzug machst - bin mir aber zu 100% sicher das er wieder zusammengegangen wär wenn er geplant worden wär. Und da war dann auch noch die Sache mit dem tragischen Todesfall eines Fans am Bahnhof in Sonthofen, aus Respekt davor hat man auch von einem Sonderzug in diesem Jahr abgesehen.

Tut aber nix zur Sache mit dem Thema bei euch, ich hoff jetzt einfach für euch das er doch noch läuft.

Sorry, aber wenn man Angst hat, dass der Eventcharakter verloren geht, dann bedeutet das schlichtweg, dass man Angst hat die Leute würden das Angebot nicht mehr wahrnehmen. Ergo, man traut es sich mittlerweile nicht mehr zu, dass so ohne weiteres ein Sonderzug zu Stande kommt. So ein Sonderzug hat im Grunde jedes Jahr Eventcharakter. In SR oder IN gehören sie zum Standardprogramm jeden Winters und zählen zu den Höhepunkten. Deswegen ist die Argumentation aus Selb für mich schon sehr fadenscheinig. Genauso wie das Argument mit dem tragischen Unfall letzte Saison.

@Mane
Sicher dass die Landkreismeisterschaften stattfinden? Die Stadtmeisterschaften sind wegen der angespannten Hallensituation mit den Flüchtlingen nämlich ersatzlos gestrichen. Zumindest für die Stadtfußballer hat sich dieses Argument jedenfalls schon zerschlagen ;)

chris
Letzte Änderung: 25 Nov 2015 11:40 von chris.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Sonderzug 25 Nov 2015 13:28 #23

  • bruderstepsl
  • bruderstepsls Avatar
  • OFFLINE
  • EVR-Fan
  • Beiträge: 415
  • Dank erhalten: 389
@chris

Boah, is mal wieder hartes Brot mit dir, lassen wir das Thema :unsure:

Gruß aus Selb
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: andyker

Sonderzug 25 Nov 2015 14:23 #24

  • Mane
  • Manes Avatar
  • OFFLINE
  • Gestandner EVR-Fan
  • Beiträge: 629
  • Dank erhalten: 324
chris schrieb:

@Mane
Sicher dass die Landkreismeisterschaften stattfinden? Die Stadtmeisterschaften sind wegen der angespannten Hallensituation mit den Flüchtlingen nämlich ersatzlos gestrichen. Zumindest für die Stadtfußballer hat sich dieses Argument jedenfalls schon zerschlagen ;)

chris

Plan + Hallenbelegungen sind bereits drausen (drum weiß ich ja, dass wir am 03.01.haben), folglich denke ich schon, dass die Hallenkreismeisterschaft statt findet. Und da ich ja mittlerweile auch bei einem "Stadtverein" spiele, ist mir die Problematik auch nicht unbekannt (gar ned so einfach ne Halle für regelmäßiges Training zu finden ;) ).


Trotz alledem hoffe ich für alle anderen beteiligten, dass der Sonderzug rollt!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Sonderzug 26 Nov 2015 16:51 #25

  • chris
  • chriss Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 6458
  • Dank erhalten: 5067
Hubsi meldet sich auch zu Wort...

Anmelden!


chris
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Sonderzug 28 Nov 2015 00:20 #26

  • chris
  • chriss Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 6458
  • Dank erhalten: 5067
Die erste große Frage des Abends ist ja schon mal beantwortet: Der EVR hat gewonnen!
Und die zweite: Wie schauts mit den Anmeldungen aus? Was man in den Pausen so hörte stieg die Zahl stetig gut an. Hoffentlich klappt es noch mit dem Zug :)

chris
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Sonderzug 28 Nov 2015 00:34 #27

  • Hedefan
  • Hedefans Avatar
  • OFFLINE
  • Gestandner EVR-Fan
  • Beiträge: 722
  • Dank erhalten: 590
chris schrieb:
Die erste große Frage des Abends ist ja schon mal beantwortet: Der EVR hat gewonnen!
Und die zweite: Wie schauts mit den Anmeldungen aus? Was man in den Pausen so hörte stieg die Zahl stetig gut an. Hoffentlich klappt es noch mit dem Zug :)

chris

Aktuell bewegen wir uns bei ca. 180 Anmeldungen. 150 Anmeldungen bis Montag würden uns noch gut tun :blink: :popcorn:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Sonderzug 28 Nov 2015 10:08 #28

  • RCR93
  • RCR93s Avatar
  • OFFLINE
  • Neu-Fan
  • Beiträge: 25
  • Dank erhalten: 8
Vll wirds ja noch was mit ner Verlängerung um ne Woche und nem zusätzlichen Heimspiel am Sonntag. :unsure:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: chris

Re:Sonderzug 28 Nov 2015 10:59 #29

Tut mir leid, aber die Aktion ist, wenn auch mit Sicherheit gut gemeint und gut organisiert, wenn man sich so umhört, einfach zu teuer. Das Ziel scheint für viele auch nicht sonderlich attraktiv.

Trotzdem viel Glück, vielleicht klappts ja noch!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: greimaan, S78, andyker

Re:Sonderzug 28 Nov 2015 11:37 #30

  • Markus
  • Markuss Avatar
  • ONLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 3347
  • Dank erhalten: 1463
RCR93 schrieb:
Vll wirds ja noch was mit ner Verlängerung um ne Woche und nem zusätzlichen Heimspiel am Sonntag. :unsure:
Das wär top. Vor allem ham wir dann monatsanfang wo bei einigen der Geldbeutel vll doch noch lockerer sitzt.
Letzte Änderung: 28 Nov 2015 11:39 von Markus.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 1.681 Sekunden