Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
  • Seite:
  • 1
  • 2

THEMA: Helft mit!!!!

Helft mit!!!! 16 Mär 2015 19:03 #1

  • Schildkröte
  • Schildkrötes Avatar
Helft mit das Erdinger Eishockey in der Oberliga zu halten!!!



Es geht hier nicht darum das Defizit zu decken (dieses beträgt auch keine 60.000€) sondern einen Grundstein für kommende Saison zu legen, ein wenig das Defizit zu decken aber vor allem den Verein in der OL zu halten und somit auch dem Nachwuchs eine Ordentliche Chance zu geben!

Also jeder Betrag hilft von 1€ bis nach oben Offen dürft ihr gerne Spenden und somit zeigen das wir Eishockeyfans immer noch zusammenstehen und besser sind als die Fussballfans, Rowdys und Hooligans dieser Welt!

Danke schon mal von mir und allen Erdingern!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Helft mit!!!! 16 Mär 2015 19:09 #2

  • greimaan
  • greimaans Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 3685
  • Dank erhalten: 1417
Ist es jetzt doch etwas ernster? Dein Einsatz ehrt Dich, aber zu viel Hoffnungen würde ich mir dann nicht machen. Uns wurde auch immer was anderes erzählt, fühle da mit den Erdinger Fans.

Schau, dass wenigstens Deine 8Balls weiter rollen ;)
Sprade-Zuschauer, Couchexperte und Bayernligistenverweigerer :lol:
Letzte Änderung: 16 Mär 2015 19:12 von greimaan.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Helft mit!!!! 16 Mär 2015 19:33 #3

  • Schildkröte
  • Schildkrötes Avatar
Die Rollen :cheer:

Und bei uns ist es nicht so ernst. Wie gesagt es geht da Hauptsächlich darum den Hauptverein davon zu überzeugen das weiterhin OL gespielt wird und es nicht zurück in die BZL gehen muss!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Helft mit!!!! 16 Mär 2015 19:42 #4

  • Markus
  • Markuss Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 3392
  • Dank erhalten: 1492
Es ist nicht so ernst aber es werden schon Aufrufe in "Fremdforen" gestartet? ;) Vll bekommen wir Regensburger ja soviel zusammen das ihr euch Oakley holen könnt :)
Letzte Änderung: 16 Mär 2015 19:45 von Markus.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Helft mit!!!! 17 Mär 2015 07:28 #5

  • Schildkröte
  • Schildkrötes Avatar
Überall wird immer davon gesprochen das wir Eishockeyfans ja so eine große Familie sind.

Also lasst uns das auch mal zeigen!

Geht nciht darum einen Oakley zu holen, sondern um Erding in der OL zu halten.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Helft mit!!!! 17 Mär 2015 09:09 #6

  • Crossover
  • Crossovers Avatar
  • OFFLINE
  • Tigerjäger
  • Beiträge: 2540
  • Dank erhalten: 1970
@Schildkröte

Sehe ich genau so. Erding hat gute Fans, ein schönes Stadion und die Atmosphäre für Gästefans war auch einwandfrei. Zumindest habe ich es so erlebt.
Wenn ein Verein sportlich absteigt, ok. Wenn es aber wegen einer finanziellen Schieflage passiert, dann sollte man schon versuchen zu helfen.

Bayern München hat mal Pauli aus der Klemme geholfen in dem sie ein Freundschaftsspiel in Hamburg gemacht haben. Wir können uns zwar nicht mit dem großen FCB vergleichen aber ein Abschiedsspiel von David Stieler, evtl. Fical & Cini ( falls es denn traurigerweise so kommen sollte) könnte den Erdingern vielleicht helfen.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Schildkröte

Helft mit!!!! 17 Mär 2015 09:41 #7

  • greimaan
  • greimaans Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 3685
  • Dank erhalten: 1417
Ich denke, dass wir das Geld dann ganz gut selber verwenden sollten, zur Erinnerung, eine Privatperson hat bei uns 130000 Euro hineingebuttert, dass es überhaupt weitergeht.

Sollten durch irgendwelche Abschiedsspiele zusätzliche Einnahmen reinkommen, dann doch bitte zur Eigenverwendung und nicht in einen fremden Verein, wo man meistens den Untergang mit solchen Maßnahmen nur hinauszögert.

Wenn der Hauptverein mit Geld überzeugt werden muss, dass OL gespielt wird, dann geht lieber freiwillig zurück, sowas kann doch nicht Sinn der Sache sein.

Sorry, aber meine Meinung.
Sprade-Zuschauer, Couchexperte und Bayernligistenverweigerer :lol:
Letzte Änderung: 17 Mär 2015 09:43 von greimaan.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Mane, EVRDJ, rocandil, gp330

Helft mit!!!! 17 Mär 2015 09:46 #8

  • Schildkröte
  • Schildkrötes Avatar
Bin auch der Meinung (auch wenns ne gute Idee ist) das ihr wenn dann die Kohle selbst in den Abbau eures Darlehens stecken solltet.

Und dem Hauptverein geht es um die hinterlegung einer Sicherheit aus der mans ich in einer Situation wie jetzt (ausbleibende Einnahmen durch nicht erscheinende Zuschauer) helfen aknn ohne das andere ABteilungen Reingezogen werden!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Helft mit!!!! 17 Mär 2015 09:54 #9

  • greimaan
  • greimaans Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 3685
  • Dank erhalten: 1417
Das ist schon klar um was es dem geht, aber für mich ein Todeskreislauf und diese Argumentation reicht mMn nicht aus um weiter OL zu spielen, bzw. Geld zu investieren.

Ich fahre auch gern zu Euch, komfortable Plätze, gute Sicht, äußerste Gastfreundlichkeit, aber in dem Moment wo solche Diskussionen erstmal aufkommen, schalte ich sofort ab, mag auch an den Erfahrungen "vor der eigenen Türe" liegen.

Für die Fans ist es bitter, aber letzlich müsste man es akzeptieren, wenn Hockey dann in Erding scheinbar nicht so viel Anklang findet, dass es für OL reicht, denn andere Abteilungen sollten natürlich nicht dafür herhalten, aber vielleicht gelingt Euch irgendwie die Kurve, wünschen tu ichs Euch.
Sprade-Zuschauer, Couchexperte und Bayernligistenverweigerer :lol:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: gp330

Helft mit!!!! 17 Mär 2015 10:18 #10

  • chris
  • chriss Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 6507
  • Dank erhalten: 5163
Stampft so ein Benefizspiel, wie es unsere vor zwei Jahren machten, aus dem Boden. Genug fähige Leute scheinen unter den Fans ja zu sein. Dann dürften auch einige Regensburger das unterstützen, vor allem wenn 1-2 Ex-Regensburger auch mitspielen.

chris
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: rocandil
  • Seite:
  • 1
  • 2
Ladezeit der Seite: 0.236 Sekunden