Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Gerüchte / News aus der Oberliga

Re:Gerüchte / News aus der Oberliga 07 Okt 2021 09:26 #1591

  • ice.bear#86
  • ice.bear#86s Avatar
  • OFFLINE
  • Tigerjäger
  • Beiträge: 2253
  • Dank erhalten: 1334
Für entsprechendes Benzingeld fahr ich auch jeden Tag von Erding nach Deggendorf xD

Gesendet mit Windows Mobile von meinem Nokia 3210
NIX SCHMECKT OHNE HÄNDLMAIER-SENF
Dieses Thema wurde gesperrt.

Gerüchte / News aus der Oberliga 07 Okt 2021 09:32 #1592

  • mich69
  • mich69s Avatar
  • OFFLINE
  • Tigerjäger
  • Beiträge: 1808
  • Dank erhalten: 1801
Stephan66 schrieb:
mich69 schrieb:
Deggendorf hat auf den Ausfall von Rene Röthke wie bereits angekündigt zeitnah reagiert und Lukas Miculka, letzte Saison noch in Selb, verpflichtet.

Aber wir schauen ja auch noch.

Der Spieler Miculka hat im Sommer noch verkündet, dass er nach Erding zur Familie zurückgeht und auch da nicht mehr weggehen will. Was für ein Söldner :sick:

So eine Aussage steht mir nicht zu da ich seine Beweggründe nicht kenne, laut Bekanntgabe des DSC wollte er aber gerne weiterhin höherklassig spielen und andererseits nicht zu weit von seiner Familie weg, diese Möglichkeit hat sich halt jetzt für ihn ergeben, kann uns aber letztendlich auch egal sein.

Im Gegenzug kann man auch sagen der Spieler Dotzler sprach davon glücklich zu sein endlich zu seinem Heimatverein zurückzukehren und diesem was zurückgeben zu können, man kennt sich gegenseitig seit Jahrzehnten und nach wenigen Tagen stellt man angeblich fest dass irgendwas nicht passt.
Dieses Thema wurde gesperrt.
Folgende Benutzer bedankten sich: Womanizer, Roy

Gerüchte / News aus der Oberliga 07 Okt 2021 09:48 #1593

  • Stephan66
  • Stephan66s Avatar
  • ONLINE
  • Treuer EVR-Fan
  • Beiträge: 943
  • Dank erhalten: 305
Hab`s auch nur in der Zeitung gelesen, dass er nicht mehr als Profi spielen will und seine Karriere in der Bayernliga in Erding ausklingen lässt mit dem Fokus Familie und Arbeit.
Dieses Thema wurde gesperrt.

Gerüchte / News aus der Oberliga 07 Okt 2021 10:22 #1594

  • DrHupi
  • DrHupis Avatar
  • OFFLINE
  • Gestandner EVR-Fan
  • Beiträge: 678
  • Dank erhalten: 377
Ramoser verlässt Deggendorf, da die Reha wohl nicht allzu gut läuft. Hinter ihm war ja sowieso ein Fragezeichen

www.eliteprospects.com/player/71961/joachim-ramoser
Dieses Thema wurde gesperrt.

Gerüchte / News aus der Oberliga 07 Okt 2021 12:00 #1595

  • baumpaul
  • baumpauls Avatar
  • OFFLINE
  • Treuer EVR-Fan
  • Beiträge: 821
  • Dank erhalten: 670
Obwohl der Spielermarkt ja so leer ist, hat Deggendorf zugeschlagen und Lukas Miculka verpflichtet.
Top Spieler, der in den Playoffs gegen uns (bei Selb) sein Können unter Beweis stellte.
Schade, so einen hätte man gerne in den eigenen Reihen.
Dieses Thema wurde gesperrt.

Gerüchte / News aus der Oberliga 07 Okt 2021 13:07 #1596

  • Roy
  • Roys Avatar
  • OFFLINE
  • Gestandner EVR-Fan
  • Beiträge: 586
  • Dank erhalten: 340
Stephan66 schrieb:
mich69 schrieb:
Deggendorf hat auf den Ausfall von Rene Röthke wie bereits angekündigt zeitnah reagiert und Lukas Miculka, letzte Saison noch in Selb, verpflichtet.

Aber wir schauen ja auch noch.

Der Spieler Miculka hat im Sommer noch verkündet, dass er nach Erding zur Familie zurückgeht und auch da nicht mehr weggehen will. Was für ein Söldner :sick:

Eh, da würd ich nicht so stark schimpfen, du kennst seine bewegggründe ja nicht genau.
Vl hat ihn seine family ermuntert noch zu spielen solange es geht.

vl lässt ihn das eishockey auch noch nicht los. Sieht man ja bestens an Jaromir Jagr :D
Dieses Thema wurde gesperrt.

Re:Gerüchte / News aus der Oberliga 07 Okt 2021 14:15 #1597

  • Markus
  • Markuss Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 3392
  • Dank erhalten: 1492
Roy schrieb:
Stephan66 schrieb:
mich69 schrieb:
Deggendorf hat auf den Ausfall von Rene Röthke wie bereits angekündigt zeitnah reagiert und Lukas Miculka, letzte Saison noch in Selb, verpflichtet.

Aber wir schauen ja auch noch.

Der Spieler Miculka hat im Sommer noch verkündet, dass er nach Erding zur Familie zurückgeht und auch da nicht mehr weggehen will. Was für ein Söldner :sick:

Eh, da würd ich nicht so stark schimpfen, du kennst seine bewegggründe ja nicht genau.
Vl hat ihn seine family ermuntert noch zu spielen solange es geht.

vl lässt ihn das eishockey auch noch nicht los. Sieht man ja bestens an Jaromir Jagr :D
Er hätte sowieso nicht aufgehört.
Dieses Thema wurde gesperrt.

Gerüchte / News aus der Oberliga 07 Okt 2021 19:16 #1598

  • Womanizer
  • Womanizers Avatar
  • OFFLINE
  • EVR-Fan
  • Beiträge: 208
  • Dank erhalten: 290
Stephan66 schrieb:
mich69 schrieb:
Deggendorf hat auf den Ausfall von Rene Röthke wie bereits angekündigt zeitnah reagiert und Lukas Miculka, letzte Saison noch in Selb, verpflichtet.

Aber wir schauen ja auch noch.

Der Spieler Miculka hat im Sommer noch verkündet, dass er nach Erding zur Familie zurückgeht und auch da nicht mehr weggehen will. Was für ein Söldner :sick:

Dann passt er doch perfekt zu Deggendorf ;)
Dieses Thema wurde gesperrt.

Gerüchte / News aus der Oberliga 07 Okt 2021 19:39 #1599

  • Herminator!
  • Herminator!s Avatar
  • OFFLINE
  • Mini-EVR-Fan
  • Beiträge: 53
  • Dank erhalten: 16
Wäre er nach Regensburg gewechselt, wäre vermutlich alles in Butter. Verpflichtet ein anderer Verein einen Spieler, wird die "Söldner- oder Charakterkarte" gezogen. Regensburg muss doch keine Angst haben.
Dieses Thema wurde gesperrt.
Folgende Benutzer bedankten sich: ice.bear#86

Gerüchte / News aus der Oberliga 08 Okt 2021 07:57 #1600

  • Stephan66
  • Stephan66s Avatar
  • ONLINE
  • Treuer EVR-Fan
  • Beiträge: 943
  • Dank erhalten: 305
Herminator! schrieb:
Wäre er nach Regensburg gewechselt, wäre vermutlich alles in Butter. Verpflichtet ein anderer Verein einen Spieler, wird die "Söldner- oder Charakterkarte" gezogen. Regensburg muss doch keine Angst haben.

Letzte Saison Dorfen 3 Spiele
Halle 4 Spiele
dann hat Selb einen Spieler gesucht. Merkst was? :(

Jeder hat seine eigene Meinung dazu ;)
Letzte Änderung: 08 Okt 2021 09:58 von Stephan66.
Dieses Thema wurde gesperrt.
Ladezeit der Seite: 0.202 Sekunden