Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Gerüchte / News aus der Oberliga

Gerüchte / News aus der Oberliga 12 Jun 2021 23:52 #1571

  • lavallee
  • lavallees Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 4406
  • Dank erhalten: 3889
MattBre schrieb:
Hannes87 schrieb:
Und Memmingen verpflichtet Jaroslav Hafenrichter aus Augsburg :blink::

memmingen-indians.de/

Wahnsinn, was da für Qualität von oben in die Oberliga kommt.

PS: Hat noch jemand hier in D. Stieler seine Handynummer ;)...

Wer hätte vor ein paar Wochen gedacht, dass Nick Latta und Chad Bassen nicht die größten Namen sind, die in die OL wechseln? Einfach unfassbar! Die wirken ja mittlerweile wie Schulkinder

Seh es doch mal andersrum: Nicht welche Qualität z.B. durch einen Herrn Hafenrichter in die Oberliga kommt, sondern welche Qualität schon da ist. Hafenrichters Mannschaftskollegen von damals in Comutov waren ein gewisser Nikola Gajovsky und Richard Divis, die in dieser jenen Saison mehr Scorerpunkte gemacht haben als Hafenrichter. Was aus diesen Jungs wohl geworden ist …

B) :popcorn:
Dieses Thema wurde gesperrt.

Gerüchte / News aus der Oberliga 13 Jun 2021 12:08 #1572

  • MattBre
  • MattBres Avatar
  • OFFLINE
  • Tigerjäger
  • Beiträge: 2431
  • Dank erhalten: 1307
lavallee schrieb:
MattBre schrieb:
Hannes87 schrieb:
Und Memmingen verpflichtet Jaroslav Hafenrichter aus Augsburg :blink::

memmingen-indians.de/

Wahnsinn, was da für Qualität von oben in die Oberliga kommt.

PS: Hat noch jemand hier in D. Stieler seine Handynummer ;)...

Wer hätte vor ein paar Wochen gedacht, dass Nick Latta und Chad Bassen nicht die größten Namen sind, die in die OL wechseln? Einfach unfassbar! Die wirken ja mittlerweile wie Schulkinder

Seh es doch mal andersrum: Nicht welche Qualität z.B. durch einen Herrn Hafenrichter in die Oberliga kommt, sondern welche Qualität schon da ist. Hafenrichters Mannschaftskollegen von damals in Comutov waren ein gewisser Nikola Gajovsky und Richard Divis, die in dieser jenen Saison mehr Scorerpunkte gemacht haben als Hafenrichter. Was aus diesen Jungs wohl geworden ist …

B) :popcorn:

Im Umkehrschluss willst du quasi sagen, dass Gajo und Divis auf jeden Fall DEL spielen könnten und besser sind als Hafenrichter? :woohoo:
Natürlich ein Spaß, ich weiß schon wie es gemeint ist.
Wieso geht ein Hafenrichter dann zu Memmingen, wenn er doch in Regensburg zwei alte Kumpels antreffen würde? Hat in Memmingen das Gesamtkonzept besser gepasst? Bekommt er hier mehr Geld? Duck und Weg :lol: :lol:
Bitte nicht zu ernst nehmen, ist mehr ein Späßle
Dieses Thema wurde gesperrt.
Folgende Benutzer bedankten sich: lavallee

Gerüchte / News aus der Oberliga 13 Jun 2021 13:13 #1573

  • Hannes87
  • Hannes87s Avatar
  • OFFLINE
  • EVR-Fan
  • Beiträge: 307
  • Dank erhalten: 183
MattBre schrieb:
lavallee schrieb:
MattBre schrieb:
Hannes87 schrieb:
Und Memmingen verpflichtet Jaroslav Hafenrichter aus Augsburg :blink::

memmingen-indians.de/

Wahnsinn, was da für Qualität von oben in die Oberliga kommt.

PS: Hat noch jemand hier in D. Stieler seine Handynummer ;)...

Wer hätte vor ein paar Wochen gedacht, dass Nick Latta und Chad Bassen nicht die größten Namen sind, die in die OL wechseln? Einfach unfassbar! Die wirken ja mittlerweile wie Schulkinder

Seh es doch mal andersrum: Nicht welche Qualität z.B. durch einen Herrn Hafenrichter in die Oberliga kommt, sondern welche Qualität schon da ist. Hafenrichters Mannschaftskollegen von damals in Comutov waren ein gewisser Nikola Gajovsky und Richard Divis, die in dieser jenen Saison mehr Scorerpunkte gemacht haben als Hafenrichter. Was aus diesen Jungs wohl geworden ist …

B) :popcorn:

Im Umkehrschluss willst du quasi sagen, dass Gajo und Divis auf jeden Fall DEL spielen könnten und besser sind als Hafenrichter? :woohoo:
Natürlich ein Spaß, ich weiß schon wie es gemeint ist.
Wieso geht ein Hafenrichter dann zu Memmingen, wenn er doch in Regensburg zwei alte Kumpels antreffen würde? Hat in Memmingen das Gesamtkonzept besser gepasst? Bekommt er hier mehr Geld? Duck und Weg :lol: :lol:
Bitte nicht zu ernst nehmen, ist mehr ein Späßle
Er mag halt gewisse Suppenteilinhalte und womöglich ab und zu einen bestimmten Joghurt ;). Ach und natürlich die gute Luft da unten, da kann Regensburg mit der Autobahnbaustellenluft nicht mithalten. @lavallee einer der beiden ist mir zu Ohren gekommen Teilzeit-Bixxenmacher und der andere steuert eine Karriere als Bartmodel an.
Letzte Änderung: 13 Jun 2021 13:25 von Hannes87.
Dieses Thema wurde gesperrt.

Gerüchte / News aus der Oberliga 14 Jun 2021 10:58 #1574

  • Magnum
  • Magnums Avatar
  • OFFLINE
  • Gestandner EVR-Fan
  • Beiträge: 601
  • Dank erhalten: 535
Servus,
:-) Ach wie schön ist doch das Sommerloch. Morgen ist dann erst mal Fußball EM, dann wird es ruhiger um Eishockey, ODER?

Spaß bei Seite, bei dem Dänemark Spiel kam mir wieder der tragische Tod von Jaroslav Hauer in Straubing in den Sinn. Kurz nach Weihnachten 1998 mit nur 36 Jahren.
Für die Liga und damals für Selb ein Schock mit dem niemand gerechnet hat. Das hat einen in Mark und Bein getroffen, egal wo, waren alle Eishockeyfans damals schockiert.

Hoffen wir mal, das wir das nicht zu oft sehen müssen.
Bis dahin
Dieses Thema wurde gesperrt.
Folgende Benutzer bedankten sich: chris, bruderstepsl

Gerüchte / News aus der Oberliga 16 Jun 2021 20:29 #1575

  • MattBre
  • MattBres Avatar
  • OFFLINE
  • Tigerjäger
  • Beiträge: 2431
  • Dank erhalten: 1307
Lindau setzt mit der Verpflichtung von Michal Bezouska das nächste Ausrufezeichen Richtung Playoffs.
Einer der konstantesten Scorer der letzten Jahre in der Oberliga Nord.

www.eliteprospects.com/player/118289/michal-bezouska
Dieses Thema wurde gesperrt.

Gerüchte / News aus der Oberliga 18 Jun 2021 21:57 #1576

  • MattBre
  • MattBres Avatar
  • OFFLINE
  • Tigerjäger
  • Beiträge: 2431
  • Dank erhalten: 1307
Garmisch verpflichten den Ex Bundestrainer und langjährigen DEL Coach Pat Cortina als neuen Headcoach.
Das ist mal ein Hammer!

www.eliteprospects.com/staff/1548/pat-cortina

Außerdem verpflichten die Starbulls Rosenheim den Ex DEL Ausländer und ehemaligen 1st Round Pick der Boston Bruins aus 2007 Zach Hamill. Ist schon Wahnsinn wie prominent die Oberliga wird.

www.eliteprospects.com/player/11053/zach-hamill
Letzte Änderung: 19 Jun 2021 07:50 von MattBre.
Dieses Thema wurde gesperrt.

Gerüchte / News aus der Oberliga 19 Jun 2021 08:53 #1577

  • mich69
  • mich69s Avatar
  • OFFLINE
  • Tigerjäger
  • Beiträge: 1797
  • Dank erhalten: 1764
MattBre schrieb:
Garmisch verpflichten den Ex Bundestrainer und langjährigen DEL Coach Pat Cortina als neuen Headcoach.
Das ist mal ein Hammer!

www.eliteprospects.com/staff/1548/pat-cortina

Außerdem verpflichten die Starbulls Rosenheim den Ex DEL Ausländer und ehemaligen 1st Round Pick der Boston Bruins aus 2007 Zach Hamill. Ist schon Wahnsinn wie prominent die Oberliga wird.

www.eliteprospects.com/player/11053/zach-hamill


Für mich der noch größere Wahnsinn dass der ein oder andere Verein der noch vor Monaten ohne staatliche Hilfen und finanzielle Unterstützung in jeglicher Richtung seitens der Fans angeblich nicht wusste ob er die Saison übersteht anscheinend plötzlich wieder in Geld zu schwimmen scheint.

Dass ausgerechnet wenige Wochen nach Beendigung einer hoffentlich einmaligen Saison ohne Zuschauer, kaum mit Merchandising-Einnahmen, bei vielen Vereinen ohne Einnahmen aus dem Catering etc. ein in den letzten Jahren beispielloses "Wettrüsten" stattfindet hat einen mehr als fahden Beigeschmack, das hat für mich vor allem was mit Glaubwürdigkeit zu tun.
Letzte Änderung: 19 Jun 2021 10:17 von mich69.
Dieses Thema wurde gesperrt.
Folgende Benutzer bedankten sich: ice.bear#86, MarkusP, Papabär, Womanizer

Gerüchte / News aus der Oberliga 19 Jun 2021 14:02 #1578

  • BigmoveAndy
  • BigmoveAndys Avatar
  • OFFLINE
  • Treuer EVR-Fan
  • Beiträge: 976
  • Dank erhalten: 601
Dann schauen wir mal nach der Halbzeit der Saison , wer noch alles seinen finanziellen Verpflichtungen nachkommen kann .
Ich habe große Zweifel , daß es mit unbegrenzten Zuschauern und ohne Auflagen zu einer „normalen“ Saison kommt !
Letzte Änderung: 19 Jun 2021 14:02 von BigmoveAndy.
Dieses Thema wurde gesperrt.
Folgende Benutzer bedankten sich: Womanizer

Gerüchte / News aus der Oberliga 20 Jun 2021 14:10 #1579

  • MattBre
  • MattBres Avatar
  • OFFLINE
  • Tigerjäger
  • Beiträge: 2431
  • Dank erhalten: 1307
Die Blue Devils Weiden holen Rob Brown zurück aus der Eishockey Rente. Weiß nicht so genau, ob ein Spieler, der bereits seit 2 Jahren weg vom Profihockey ist, die große Verstärkung sein kann. Man wird sehen.

www.eliteprospects.com/player/20981/rob-brown
Letzte Änderung: 20 Jun 2021 14:16 von MattBre.
Dieses Thema wurde gesperrt.
Folgende Benutzer bedankten sich: frankenotti

Gerüchte / News aus der Oberliga 20 Jun 2021 18:14 #1580

  • lavallee
  • lavallees Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 4406
  • Dank erhalten: 3889
MattBre schrieb:
Die Blue Devils Weiden holen Rob Brown zurück aus der Eishockey Rente. Weiß nicht so genau, ob ein Spieler, der bereits seit 2 Jahren weg vom Profihockey ist, die große Verstärkung sein kann. Man wird sehen.

www.eliteprospects.com/player/20981/rob-brown

Sorry, nix gegen den Rob Brown (kenne ihn nicht), aber sowas finde ich absolut lächerlich. Der ist jetzt 40, war schon "in Eishockey-Ruhestand" und hat in seinen letzten Spielejahren auch nicht mehr Berge versetzt. Zudem besteht keine Verbundenheit zu Weiden o.ä., was man mit "etwas Zurückgeben" bezeichnen könnte. Für mich eine völlig nutzlose Aktion. Er nimmt für mich einem jungen Spieler den Platz weg. So werden die Weidener die Investoren-Euros nur verpulvern.
Letzte Änderung: 20 Jun 2021 18:15 von lavallee.
Dieses Thema wurde gesperrt.
Folgende Benutzer bedankten sich: frankenotti
Ladezeit der Seite: 1.700 Sekunden