Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Gerüchte / News aus der Oberliga

Gerüchte / News aus der Oberliga 12 Jul 2020 11:39 #1221

  • Roy
  • Roys Avatar
  • OFFLINE
  • Gestandner EVR-Fan
  • Beiträge: 573
  • Dank erhalten: 330
HondoMcGee schrieb:

Die Glücklichen. Wie sehr würde ich mir wieder ein funktionierendes nordamerikanisches Konti-Paar bei den Eisbären wünschen. Das sind einfach Typen. Ja, ich weiß: Gajovsky "bester Spieler" der Oberliga und so weiter... Trotzdem würde ich ihn und Divis sofort gegen Gibbons + Leinweber tauschen. Ist halt meine Meinung.

ich glaube es ist auch hier so, dass man nicht so ganz weiß, was man hat.

wir können uns mit unserem kader echt verdammt glücklich schätzen und "entspannt" in die zukunft blicken.

so "entspannt" wies in der derzeitigen situation halt geht.
Letzte Änderung: 12 Jul 2020 11:40 von Roy.
Dieses Thema wurde gesperrt.

Gerüchte / News aus der Oberliga 12 Jul 2020 13:08 #1222

  • lavallee
  • lavallees Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 4406
  • Dank erhalten: 3890
Kirchi schrieb:
Divis hat ja ligaweit nur die fünft meisten Tore gemacht. :unsure:

Statistiken hin, Statistiken her, Divis und Gajo sind eines der 3 besten Sturmduos der Oberligen. Fakt.
Statistiken hin, Statistiken her, die beiden sind Aushängeschilder und Ausnahmespieler, um die uns viele beneiden und zu denen auch die jungen Spieler aufschauen, sich an ihnen orientieren, von ihnen lernen.
Statistiken hin, Statistiken her, bei Divis und Gajo hat man des Öfteren auch das Gefühl, da ginge noch mehr.
Statistiken hin, Statistiken her, in unserer Reihe 1 fehlt der idealpassende 3. Mann, vielleicht wird es heuer Geige.
Statistiken hin, Statistiken her, in unserer Reihe 1 steckt noch viel mehr Potential, wenn sie schneller und öfter den Abschluss suchen würden anstatt des ständig wiederkehrenden Kreiselns.

usw.
Alles "Jammern" auf hohem (OL)Niveau.
Wir haben ein TopTeam, es steckt noch viel (spielerisches) Potential in Reihe 1, auch in Reihe 2 bei Flache-Keres-Ontl, sehr sehr viel in Reihe 3 bei Schwamberger, Hermann & Co. und viel Nachwuchselan in Reihe 4. Der Max wird dran feilen.

Vielleicht geht ja noch was auf dem Corona-Transfermarkt für nen etablierten Scorer-Stürmer und einem erfahrenen Abwehrmann. Es wäre wünschenswert, so "Corona-günstig" kriegste wohl solche Leute nicht mehr nach Regensburg. Vielleicht finden sich ja noch Sponsoren, die in wirtschaftlich schwierigen Zeiten "günstige Gelegenheiten" erkennen und die Chance ergreifen.
Letzte Änderung: 12 Jul 2020 13:10 von lavallee.
Dieses Thema wurde gesperrt.

Gerüchte / News aus der Oberliga 12 Jul 2020 22:07 #1223

  • Fan78
  • Fan78s Avatar
  • OFFLINE
  • Halbstarker EVR-Fan
  • Beiträge: 108
  • Dank erhalten: 112
Wir sind Oberligameister , für mich das beste Konti Duo.
Gerade Gajo bietet für die Oberliga technische Extraklasse wo man sich als Fan freut diesen Spieler zu sehen.
Das es manchmal ein bisschen zu viel des guten ist , wissen wir alle.

Ich hoffe auf das Tausch nicht dazu kommt , der bremst die Reihe aus da Technisch viel zu schwach.
Würde einfach wieder Heger nehmen, das hat super gepasst finde , deine Scoringwerte gingen durch die Decke.

Oder eben Geigenmüller probieren, mal sehen was er noch drauf hat.
Dieses Thema wurde gesperrt.

Gerüchte / News aus der Oberliga 17 Jul 2020 06:50 #1224

  • MattBre
  • MattBres Avatar
  • OFFLINE
  • Tigerjäger
  • Beiträge: 2431
  • Dank erhalten: 1308
Die Selber Wölfe haben Stürmer Steven Deeg verpflichtet!

www.eliteprospects.com/player/76913/steven-deeg
Dieses Thema wurde gesperrt.

Re:Gerüchte / News aus der Oberliga 17 Jul 2020 07:26 #1225

  • nuvo
  • nuvos Avatar
  • OFFLINE
  • EVR-Fan
  • Beiträge: 467
  • Dank erhalten: 201
Es soll nun beim ausscheiden von Bietigheim aus der DEL2 doch einen Nachrücker aus der Oberliga geben. Angeblich gibt es da auch Anfragen...

www.eishockeynews.de/aktuell/artikel/202...e0-7f7ba7c2b3a2.html

Da es keine Playoffs gab wirds schwierig. Kann ja dann eigentlich nur der Meister berechtigt sein als nächstes und da die Trappers nicht aufsteigen dürfen, wären es dann doch wohl die Eisbären.

Mir ist Angst und Bange....
Dieses Thema wurde gesperrt.

Gerüchte / News aus der Oberliga 17 Jul 2020 08:46 #1226

  • Thebighit
  • Thebighits Avatar
  • OFFLINE
  • EVR-Fan
  • Beiträge: 386
  • Dank erhalten: 128
Ich weiß jetzt nicht ob mir Angst und Bange wäre. Das Argument man kann mit dem Kader nicht antreten lass ich hier nicht gelten, dann hätte man mit 90% niemals Langzeitverträge machen dürfen wenn man so von den Spielern denkt.. Ansonsten klar die längeren Auswärts Fahrten usw. Kosten Geld also man sollte das alles klar durchrechnen. Aber es wird für jeden Verein eine gute Möglichkeit denn wer weiß ob es überhaupt einen Absteiger gibt.

Dennoch bin ich davon überzeugt Bietigheim schafft es. Und ganz ehrlich wenn der Oberliga Nord noch ein Verein weg bricht haben die ein krasses Problem und auch bei uns hätte das Auswirkungen wenn auf einmal ein Verein Anfang mit August mit Ziel DEL2 weg ist ...
Dieses Thema wurde gesperrt.
Folgende Benutzer bedankten sich: Christian79

Re:Gerüchte / News aus der Oberliga 17 Jul 2020 10:37 #1227

  • Markus
  • Markuss Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 3383
  • Dank erhalten: 1490
Thebighit schrieb:
Ich weiß jetzt nicht ob mir Angst und Bange wäre. Das Argument man kann mit dem Kader nicht antreten lass ich hier nicht gelten, dann hätte man mit 90% niemals Langzeitverträge machen dürfen wenn man so von den Spielern denkt.. Ansonsten klar die längeren Auswärts Fahrten usw. Kosten Geld also man sollte das alles klar durchrechnen. Aber es wird für jeden Verein eine gute Möglichkeit denn wer weiß ob es überhaupt einen Absteiger gibt.

Dennoch bin ich davon überzeugt Bietigheim schafft es. Und ganz ehrlich wenn der Oberliga Nord noch ein Verein weg bricht haben die ein krasses Problem und auch bei uns hätte das Auswirkungen wenn auf einmal ein Verein Anfang mit August mit Ziel DEL2 weg ist ...
90% haben ja auch keine Langzeitverträge, mal ganz davon abgesehen ob die Verträge auch Ligenunabhängig gelten würden.
Anfang August noch Minimum 8-10 Spieler auszutauschen um halbwegs mitspielen zu können halte ich einfach finanziell und zeitlich nicht annähernd darstellbar bei uns.
Dieses Thema wurde gesperrt.

Gerüchte / News aus der Oberliga 17 Jul 2020 12:32 #1228

  • Crossover
  • Crossovers Avatar
  • OFFLINE
  • Tigerjäger
  • Beiträge: 2530
  • Dank erhalten: 1960
Wenn es nur halbwegs Aussicht auf die Finanzierbarkeit gäbe, sollten die Eisbären den Schritt wagen.

Ein konkurrenzfähiges Team könnte man sicher zusammenbringen. 2 zusätzliche Ausländer und 2-3 gute erfahrene Spieler und schon könnte es passen. Klar, man würde in ersten Jahr gegen den Abstieg spielen aber das wäre auch so, wenn man sportlich aufgestiegen wäre. Außerdem dürfte sich der Kader von Bietigheim ziemlich stark auflösen und somit dem Transfermarkt in der DEL2 nochmal einen neuen Impuls geben. Da würde sicher auch für uns was abfallen.

Aber ich glaube auch, dass die DEL2 einbricht und Bietigheim drinnen bleibt und ob die Eisbären in Coronazeiten genügend Sponsoren aktivieren könnten, steht auf einem ganz anderen Blatt.
Dieses Thema wurde gesperrt.

Gerüchte / News aus der Oberliga 17 Jul 2020 12:59 #1229

  • Christian79
  • Christian79s Avatar
  • OFFLINE
  • EVR-Fan
  • Beiträge: 319
  • Dank erhalten: 251
Sollte die Möglichkeit bestehen das man DEL II spielen kann so sollte, nein, muss man diese nützen.
Lieber spiele ich gegen den Abstieg, was einige Zuschauer wohl verzeihen würden als wieder gefühlte 100x gegen Lindau.

Ich habe mir gestern den Bericht der EN durchgelesen und wäre beinahe durch die Decke gegangen. Es gibt Kandidaten die weder Meister oder sonstwas wurden. Aber das wäre man ja gewöhnt...... wir sind der DEB und machen uns unsere Ligen wie es uns gefällt. Des Weiteren hoffe ich das die Eisbären nur in der Aufzählung möglicher Kandidaten "vergessen" wurden.

Für mich wäre ein Nichtaufstieg in so einer Situation sehr schwer verständlich.

Auch wird es in Zukunft nicht einfacher aufzusteigen.
Dieses Thema wurde gesperrt.

Gerüchte / News aus der Oberliga 17 Jul 2020 13:25 #1230

  • Kirchi
  • Kirchis Avatar
  • OFFLINE
  • Moderator
  • Beiträge: 1275
  • Dank erhalten: 1343
Auf einen Aufstieg, der wirtschaftlich auf extrem wackeligen Beinen stünde kann ich gerne verzichten, auch wenn es noch so reizvoll wäre. Bringt uns alles nix, wenn wir dann wieder Insolvenz anmelden müssen. Bereits in der Oberliga müssen unsere Gesellschafter Jahr für Jahr sechsstellige Beträge nachschieben!

Jeder Hahn kräht immer nach sportlich geregelten Auf- und Abstieg, doch sobald sich die Möglichkeit am grünen Tisch ergibt stehen Vereine und Fans Schlange. Diese Doppelmoral gefällt mir nicht.

Die Verantwortlichen haben bereits mehrere Male verlauten lassen, dass ein Aufstieg während Corona nicht zu stemmen ist für uns. Ansonsten kann ich nur allen raten, kommenden Mittwoch am virtuellen Fanmeeting teilzunehmen. Ich bin mir sicher Volkmer und Sommerer sind bereit die Gründe hierfür offen darzulegen. Man kann seine Fragen auch schonen Vorfeld an Diese E-Mail-Adresse ist gegen Spambots geschützt! JavaScript muss aktiviert werden, damit sie angezeigt werden kann. senden.
Dieses Thema wurde gesperrt.
Folgende Benutzer bedankten sich: MarkusP, Zamboni
Ladezeit der Seite: 0.214 Sekunden